Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
ich find ja, der rock und die bluse stehen der midwinter ganz gut ^^ :p

weniger Kommentare, dafür mehr Fotos wären natürlich nicht so ganz unpassend hier. :rolleyes:

möchte ja nichts sagen, entweder die vom upload sind total banane, oder du siehst so schlimm aus das es den server verrissen hat ;);):D (war NICHT ersnt)

also auf deutsch... deine links gehn nich^^

edit: jezt gehts, warum auch immer^^
aber isch schwöre alta :D vorhin kamm da n "500 Internal server error"

Zuletzt bearbeitet:
Joa die Links müssten wieder funzen, anscheinend hatte imagebanana.com wieder nen Schaden ^^

Aber naja bin zwar kein Schönheitskönig aber ich hoffe, dass die Server das noch am Limit ertragen xD

wie alt bist du? XD

Da guckt jemand aber Brummig =)
Ein bisshcne wie Gargamel,nicht böse nehmen^^

ich schau immer so drein...^^ ob ich will oder ncih, ergibt sich halt irgendwie immer.

hier nochma was aktuelles von mir
Hmm, Glatze? :gruebel:

Bin ich nich so der Fan von - dh lass dir ma ne Matte stehen, was für nen Haartyp haste denn? :p

Mein kleiner Bruder hat auch grad den Kahlschlag-Look... weil der seine Locken nicht mag... o_O

deine handhaltung find ich irgendwie.. gewöhnungsbedürftig.. autodidakt?

War nicht böse gemeint ^^
nur einerseits wirkst du wie ende zehner anfang zwanziger, andererseits hast du noch so n Bubigesicht. Deswegen hab ich mich nur gewundert ^^

Ich bin es nicht gewohnt hier im Forum so viele Jungspunde zu sehen *die über 30er mögen mich nun steinigen*

deine handhaltung find ich irgendwie.. gewöhnungsbedürftig.. autodidakt?
+1, jetzt wo du es sagst!

Greifhand sieht sehr ungemütlich aus... mehr kleiner-Finger-Einsatz, weniger überstrecken des Ringfingers, etwas weiter an den Bundstäben ansetzen, etwas weniger Winkel im Handgelenk!

Könnte selbst so nicht spielen^^ Nimm es uns nicht übel, wir meinen es nur gut mit dir... so eine Handhaltung limitiert dein Spiel nur unnötig mMn.

aber auch anschlagshand: den kleinen finger nicht so abspreizen!

hast du schon mal länger als ne halbe stunde am stück gespielt? ich würde bei derner handhaltung da krämpfe bekommen... beim ersten hinsehn dsachte ich du spielst n akkord :D dann sah ich dass du aber ring und zeigefinger auf der selben saite hast...

aber auch anschlagshand: den kleinen finger nicht so abspreizen!

hast du schon mal länger als ne halbe stunde am stück gespielt? ich würde bei derner handhaltung da krämpfe bekommen... beim ersten hinsehn dsachte ich du spielst n akkord :D dann sah ich dass du aber ring und zeigefinger auf der selben saite hast...

Ja, hab scho länger als ne halbe Stunde gespielt. Ring und kleinen Finger abpreizen ist eine böööööse Angewohnheit von mir und ja das verkrampft sich ab und zu ein wenig xD
2 Finger auf einer Saite hatte da schon seinen sinn :p und richtig am spielen war ich da eh nich das war eher so ein ... darf ichs Poserbild nennen ? :D

Achja,mach dir da mal kein Kopp,meine Handhaltung kommt auhc immer sehr auf beanspruchung an,zum Beispiel bei nem Riff aus C-E-G als Achtel und jeden Grunton über einen Takt,guckt der Daumen schonmal hinten raus,also die schlechteste Handhaltung,aber wenn cih sachen spielen muss mit Kontrabass Fngersatz,dann krieg ich das auhc hin.Das Wichtigeste ist nur,wenn du damit klar kommt und keine Schmerzen hast5,ist es richtig.

Schawupp! :D
Rote Hose und roter Bass sind irgendwie cool. :p

irgendwie aber auch nicht :rolleyes: