Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
So gehört es sich doch für ein Festival! Erst hat men schlechte Laune, weil man schlecht geschlafen hat, der Pavillon vom Wind weggeweht wird und man noch kein Bier getrunken hat. Dann hat man Bier getrunken und spätestens bei der ersten Band fühlt man sich gut!

um jezt den Thread mal wieder zu BILDERN zu holen:

Bild

oh mann schon wieder ein bass aus meinen GAS-Tagträumen.....:D

ich sag dir
der is des gas würdig!!!
hab den ersten teil des gigs mit ihm gespielt
dann nen saitenriss und ich musste auf den harley benton umsteign
ES WAR GRAUSAM

der warwick hat einfach den "sound of wood"

So schaut er ja auch aus. :D

l_dbe8eed3892d406183044a6962f44123.jpg

wie fies man manchmal aussehen kann^^

@CrazyBasser: Cooles Bild, cooler Bass :)

Was iss das eigentlich für 'n Amp - 'n umgelabelter Traynor? Von den Knöpppen sieht's verdächtig danach aus ;)

Hey König, jau, das issen YBA200-2 mit nem Manta-A Emblem :)

@CrazyBasser
ist die Kopfplatte in Tigerahorn oder ist das nur ein Lichteffekt? Was ist das eigentlich ganz genau für ein Bass?

Die Kopfplatte hat je nach Lichteinfall diesen Tigerahorn-Effekt, das stimmt.
Ist´n Replacement-Hals, der originale Hals war leider nicht mehr dabei.

Der Bass war ursprünglich mal dieser Fender hier (http://www.jimlawrence.net/BASSES/BLUEFLOWER/BlueFlwrBass.html) , wurde jedoch mal entlackt und ne Weile in "Natur/ geölt" gespielt und zum Schluß halt in diesem vergilbtem Weiss lackiert.
Pickup ist der SCPB3 von Seymour Duncan.

so, dann will ich euch mal meine visage nicht vorenthalten ;)

habe das bild vorhin gefunden...mann mann mann, sehe ich für meine 18 lenzen jung aus :D
und ja, ich weiß, ich sollte mal wieder zum frisör ;)

Anhänge

• 100_1037.jpg
    100_1037.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 249
s...mann mann mann, sehe ich für meine 18 lenzen jung aus :D
und ja, ich weiß, ich sollte mal wieder zum frisör ;)
Hi,

freu Dich doch, dass Du jung aussiehst (wenn Du 18 bist, siehst Du halt so aus - nicht jünger und nicht viel älter), das geht schnell genug vorbei.

Komisch: erst wollen alle älter sein, als sie sind, und dann plötzlich irgendwann jünger, als sie sind.

Und wieso solltest Du zum Frisör? Solange es Dich noch nicht nervt, ist doch alles ok.

Gruß
U.

freu Dich doch, dass Du jung aussiehst (wenn Du 18 bist, siehst Du halt so aus - nicht jünger und nicht viel älter), das geht schnell genug vorbei.

Komisch: erst wollen alle älter sein, als sie sind, und dann plötzlich irgendwann jünger, als sie sind.
ja, das bekomme ich oft zu hören. und vmtl bin ich mit 30 froh drüber nicht 5 jahre älter auszusehen. aber momentan hät ich nichts dagegen ;)

i-kili: Find nicht, dass du für 18 zu jung aussiehst. Und die Ron Sexsmith-Frisur steht dir auch wunderbar:

ronsexsmith.jpg

Gruesse, Pablo

zwar übetrieben bearbeitet, aber ich finde es hat was... bluesjam:

Anhänge

• bassssssssssss2.jpg
    bassssssssssss2.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 239
El Rabino
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Trägt nichts zum Thema bei.
hier mal 2 harmlose bilderchen :D

Anhänge