Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
http://www.flickr.com/photos/fabsenstylsen/3665253767/sizes/o

Die Atzen und ich beim kleenen Shooting für die neue CD...etwas zu gestellt, aber doch ganz gut find ich;-)

edit: einbindung klappt irgendwie nich

Sieht find ich ziemlich gut aus... (bis auf, dass Mr. Riot in ne andere Richtung guckt als alle anderen)
Man müsste nur noch wissen, wer du bist ;)

Btw: Kniet nieder ihr Bauern, die Atzen sind zu Gast! >_<

Einbinden könnte man übrigens beispielsweise so machen:

-> Rechtsklick aufs Bild, Grafikadresse kopieren
->

-> zwischen die Tags die Grafikadresse setzen und schwupps di wupps siehts so aus:

3665253767_15c859fc7a_o.jpg

;)

Mfg Dennis

Ja, hab ich gemacht, hat aber nix angezeigt...ist ja auch egal;-)

Mr. Riot ist dann auch meine Wenigkeit....ich bekomme morgen ne CD mit allen Fotos, bin mal gespannt...

Der Basser ist... ganz rechts ;-)
Fotoshooting im Schießkeller...

Anhänge

• small_IMG_7493_sw_cartoon.jpg
    small_IMG_7493_sw_cartoon.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 258
Manchmal kann man echt anhand der Bidler ein lustiges Besetzungsraten machen...ich find bei uns sieht man es den Leuten ganz gut an

Schicker Lefty den du da spielst. ^^
Was für einer is das?

Hui, einige Bässe von dennen sind ja sehr ... öhm ... einzigartig. Manche sehen schon fast ungewollt aus, als ob sie durch einen Unfall entstanden wären (alle B2000er). Trifft auf den B5 allerdings nicht zu.

Ich noch mal Live am Werk

Anhänge

• DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 275
Novarock 2009, ich (rechts) hab die Schlammschlacht mitgemacht. War echt der Hammer!!! :D

Anhänge

• IMG_0465.jpg
    IMG_0465.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 303
Die Spielhand sieht ungewöhnlich gebogen aus o_O

Ich hab mir im ersten Spieljahr eine ausgesprochen skurrile Autodidakten-Technik angeeignet ^^
Mittlerweile hab ich sie mit Hilfe aus dem Board weitgehend korrigiert.

Aber aufm ersten Pic dacht ich erst *hey der hat die selben Haare wie der Tokio Hotel Bassist*

Hatte unser Schlagzeuger auch gesagt. Manchmal hatte ich halt Lust auf Saitenscheitel ;)

Jetzt bitte noch n Pic mit der kurzen Mähne ^^

Ok, sobald ich eins hab, können wir vergleichen ^^

@map:
Der Typ links macht ein Gesicht, als hättest du am Handy seine Hinrichtung beschlossen ;)

Da waren wir ja erst beim Frühstück. So blöd haben wir (glaub ich halt ;)) nicht immer aus der Wäsche geschaut....

Aus dem Alter bin ich draußen. Außerdem waren wir drei Jungs, zwei auf dem Foto, einer hat das Foto gemacht ;). Also pro Nase ein Bier. :D