Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Und das passiert, wenn ein Gitarrist sich als Bassist tarnt:

1%20(25)_jpg.jpg

1%20(3)_jpg.jpg

1%20(41)_jpg.jpg

1%20(49)_jpg.jpg

1%20(55)_jpg.jpg

1%20(99)_jpg.jpg

1%20(96)_jpg.jpg

1%20(90)_jpg.jpg

Zwischendurch reaktiviere ich meinen alten treuen Streamer (seit bald 10 Jahren "mein" Bass) auch mal für Live-Gigs....als Aushilfsbassist. Ich mag den Bass (und das aus dem Mund eines Gitarristen!!! :D )

Also dafür siehts aber ziemlich gut geübt und professionell aus...aber bitte das nächste mal das Shirt nicht so in die Hose stecken XDD

Muss Ryknow zustimmen,sieht schon sehr nach "Bassist" aus;)
Allein schon,weil du anscheinend Zupfen kannst,können nicht alle Gitarristen von sich behaupten;)
Das einzige was dich "verrät" ist der Blick.:D (Ein Bassist guckt Böse,der kann garnicht anders)

[QUOTE="FLEA";3904465]Muss Ryknow zustimmen,sieht schon sehr nach "Bassist" aus;)
Allein schon,weil du anscheinend Zupfen kannst[/QUOTE]

Stimmt, ich zupfe fast nur (kann aber auch das nicht richtig).... siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=-ypREG5p0qE (ab 1:11 ) :redface::redface:

Jo, mein Bühnenlook ist suboptimal.....da werde ich noch arbeiten müssen. Nun, ich bin gerade daran den Bauchspeck abzutrainieren....Joggen, joggen....:redface:;)

so ich wag mich dann auch mal ran :redface:
war auf meinem ersten Konzert (wenn man das so nennen kann) :p unser Gitarrist hatte ne Projektpräsentation zum Thema Punk und wir haben 3 Lieder gespielt :gruebel:
Ich weiß garnichtmehr, wann das genau war.. aber der Haarlänge nach zu urteilen im Herbst letztes Jahr.. Seitdem hat ich die haare ungefähr Schulterlang und jez sind sie (dank der Manschaftstour vom Fußballverein -.-) auf 15mm runter..

6-f38967ab5dbf50898f3497d41b781e26.jpg

Greez Flo

Zuletzt bearbeitet:
sunser Gitarrist hatte ne Projektpräsentation zum Thema Punk und wir haben 3 Lieder gespielt :gruebel:

Gibt's denn mehr Punk-Songs? :p OK, sorry an alle Punks hier auf'm Board ;)

Cooles Bild jedenfalls, kommt gut - ist net selbstverständlich, auf'm ersten Gig so entspannt und präsent rüber zu kommen!
Nur der Behringer-Aufkleber ... hm ... SO Punk muss man dann doch net sein :D

jaaa war halt mein erster bass ^^

mir tut der bass aber grad iwi leid.. das nietenarmband :redface:

danke für die blumen :)
ich hab grad noch n aktuelleres Bild gefunden.. zsm mit meinem aktuellen Gitarristen und *hust* Sänger *hust* :D

kassengift.jpg

Greez Flo

P.S.: ja es ist (schwer zu erkennen :p) ne Deutschpunk-Band

P.P.S.: Ja ich trink das billige Bier gerne und nich wegen dem Image :redface:

P.P.P.S.: Ich seh kein Bild. :(;)

EDIT: Ooops, doch, hat aber lange gedauert. :p
Sehr geile Haare. :great:

ja hab schon zum 2. mal vergessen das bild anzuhängen :redface: :D

hat auch lang genug gedauert :D

ich hoffe, ich kann bald mehr bilder posten.. aber erst müssten noch Konzerte her.. :rolleyes:

Und das bin ich am 13.06.09 auf einem Testgig mit ebow

picture.php

sry - ich glaube das bild funzt nicht ;)

Mein Bild? Das funtzt doch!