Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ich war ja letzte Woche da und der Harris ist schon krass... Preci mit Flats und einem Baseballschlägerhals... was mich positiv überrascht hat war der neue 6 Saiter Fretless von Fender der daneben hing

Die Halsdicke ist für mich am Besten. So ursprünglich wie eine Keule von Fred Feuerstein :great:

Den 6 Saiter habe ich auch gesehen. Ist schon eine imposante Erscheinung, gespielt habe ich den aber nicht.

Und hier auch nochmals...

bass_01.JPG

bass_02.JPG

bass_03.JPG

wie breits im "mädels" thread gesagt, sieht doch gnaz ok aus... wenn jmd. NICHT fotogen ist, dann ich, siehe diesen thread ein paar seiten vorher.

Danke ^^
Nicht fotogen ist glaub ich Ansichtssache. Jeder, der nicht viel auf sich hält wird sagen er ist nich fotogen ;)

Ich melde mich mal mit einem "nach ner durchzechten Nacht" Schnappschuss aus'm Urlaub zurück...

attachment.php

Anhänge

• CIMG5149.jpg
    CIMG5149.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 584
heute inner musikschule. Das letzte mal mit weißheitszähnen. :D

Das schwarze Brett is ja garnich schwarz! :eek::mad::D

Hmm, ein Vergleichsfoto nach der OP wäre angebracht. :gruebel:;) Kannste dann auch "dicke Backen Musik" machen. :D

Ne, Spaß beiseite. Chilliges Foto und ich wünsch dir alles gute für die Zieheung. :great:

ich kam grad vom Schlagzeugraum vieleicht sieht das deshalb so chillig aus :D

ja danke. Einer kann gezogen werden der andere is quer aber naja. Besser nur 2 als 4 ne? :D

und ich dachte Krampfadern bekommt man nur an den Beinen...

attachment.php

@ midwinter: sei froh, wenn sie alle auf einma rausnehmen. dann hast dus hinterdir. ich war damals ganz froh, als sie alle draussen waren.

ach ich finds net so schlimm. Grad wieder daheim. Das einzige was nervt sind die mullbinden die drinbleiben müßen bis der zahnarzt die rausmacht

Warum hast du Mullbinden drin? War bei nicht so...einfach zugenäht, feddich :)

kp. Sind eh schon selbstständig rausgegangen

Ich hatte auch Mullbinden drin, weil es ganz gut geblutet hatte...und sind auch schnell rausgefallen. Machte aber nix. :)

On Topic (ein gutes Jahr alt):

Anhänge

• janaufkugel.jpg
    janaufkugel.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 313
von der Probe heute:

ichmitbass.jpg

Proberaum mit Tischen und Stühlen? :D

Sieht ja aus wie in einem Wohnzimmer^^

Das bin dann wohl ich^^

Anhänge

• 17-06-09_0620111.jpg
    17-06-09_0620111.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 247
Dachte nicht, dass du so alt bist, dass du hier Jugendfotos aus den 50ern posten kannst. ;)

Gruesse, Pablo