Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ich habe mir (wie schon von so vielen) ein ganz anderes Bild von dir gemacht. :redface:

Geht mir ähnlich, vor allem mit dem Rory im Avatar.

Immerhin drückt ihr es sehr freundlich aus, dass ich auf dem Bild merkwürdig dreinschaue :) ;)

Und danke für die Tipps Peegee; ich bin kein Kenner, aber falls ich mal einen von Deinen Verlinkten auf der Karte sehe werde ich ihn probieren :)

@ pegee: den balvenie 12 hab ich auch im Schrank, kann dir nur zustimmen ;-)

Und der Bowmore iss auch seeehr lecker - obwohl's für mich gerne noch 'ne Spur mehr "Torf" sein darf ... 'nen 10jährigen Laphroaig hab' ich grade hier - LECKER! Aber wird langsam ein bissl OT - sorry ;) BTT, und mal 'nen Basser-würden-Whiskey-trinken-Thread aufmachen ;)

ich wollte es euch nicht vorenthalten,
iiJHt9ZrV6s,1.jpg

aber bassisten sind ja nicht immer ernst...
DSC01777.jpg
(ach und übrigens: alkohol oder andere drogen waren nicht im spiel, nur n fettes frühstücksbuffet ;) )

mfg
FtH

Zuletzt bearbeitet:
Gut, map, ich nehme das jetzt als Kompliment auf und wir vergessen die Sache? ;) :D

Thx :p

ok, nun bin ich mal dran..

Anhänge

• PICT0223.jpg
    PICT0223.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 195
Du brauchst wenigstens Chuks. Und 'ne Lederjacke…

Gruesse, Pablo

Gruesse, Pablo

Chucks sind gar nich mal mehr so Punk wie früher, heute sind die eher totaler Teenie/Pop/Emo-Trend (und deswegen natürlich NICHT Punk!! ;))
für Punk/Hardcore würd ich mir auch abgefetzte Skaterschuhe anziehen
(hab auch welche, allerdings sind die heile :D)

Punk? Bis auf unseren Drummer wohl eher weniger :D

Zumindest in der Band hat das ganze nicht soo viel mit Punk zu tun ;)
Lederjacke? Mein Windbreaker tuts auch :D
Und meine Schuhe sind heile :D

Hm, meine alten Turnschuhe waren hatten Festivalerfahrung, Schnürsenkel teilweise abgerissen, überall Löcher (in der Sohle, an den Seiten), Polsterung aufgerissen und an der Ferse richtig durch und am Ende waren sie auch blutüberströmt ... ich glaube DIE waren Punk *g*

Gruesse, Pablo

Dem stimme ich zu... Obwohls natürlich auch wieder Eier hat, in einer Band mit DEM Poser-Faktor einfach nur daneben zu stehen und demonstrativ NICHT zu posen :D

grühs
Sick

Gut, wenn ihr mal 'ne richtige Stilberatung braucht… fragt nicht mich. ;)

Gruesse, Pablo

Dem stimme ich zu... Obwohls natürlich auch wieder Eier hat, in einer Band mit DEM Poser-Faktor einfach nur daneben zu stehen und demonstrativ NICHT zu posen :D

grühs
Sick

genau das hatte ich auch gedacht... :D

Hallo Hellb00m,

das erste Bild mit Dir und deinem Bass ist absolute Spitze! :great:
Cool! :cool:

Als Motorradfahrer bin ich natürlich der Meinung, dass man immer eine Lederjacke brauchen kann. Aber bitte keine stylische Schicki-Micki oder Szene Jacke, sondern eine Lederjacke mit altem "englischen" Schnitt.

Gruß
Andreas

Die Flasche in der Hand - das is das schmankerl auf dem Bild. das find ich echt lässig.:great: