Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
l_d692c97de1096c8e70355f87e7a20ed8.jpg

was zur hölle ist das für eine figur im hintergrund? :D

irgend so ein rennfahrer, der von unserem gittaristen mit klebeband verunstaltet worden ist :D
heiligerbimbam!
Wo war dennn der Gig?
Sieht ja doch etwas groß aus:D

achtung zweideutig^^
das war in richmond (usa) in so einer art eiscafe´ :gruebel:

und das kommt gut, wenn man als deutsche band ne hitlerfigur erschafft??? oder habt ihr euch in gewissen kreisen bewegt?

...
nein die amerikaner haben keinen humor..
sie haben einfach keinen humor... :rolleyes:

also die, die ich kenn, finden das nicht so lustig...
vor allem nicht, wenn das deutsche machen, wenns andere sind, wärs vielleicht was anderes, kann ich aber gut verstehen

ja, wir haben uns in gewissen kreisen bewegt. ein kreis von leuten mit humor!
das kam sehr gut an, es wurde viel gelacht ;)
leute, die das nicht so lustig finden, verfügen eben noch nicht über die nötige geistige reife.
das kommt meistens irgendwann (oder eben nie).....

leute, die das nicht so lustig finden, verfügen eben noch nicht über die nötige geistige reife.
das kommt meistens irgendwann (oder eben nie).....

Naja, ich würde das sich Amüsieren über aufgeklebte Schnurrbärte, die an Hitler erinnern jetzt nicht gerade als Gradmesser für geistige Reife bezeichnen. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es in gewissen Situationen lustig ist. Ob das auch für ein, aus eben diesen Kontext gerissenes Veröffentlichen in einem Forum gilt, möge der geneigte Leser für sich entscheiden.

Kurz: Ich hab keine Probleme mit, sehe aber auch nicht, warum man sowas im Forum posten muss.

My 2 cents.

Gruesse, Pablo

Naja, ich würde das sich Amüsieren über aufgeklebte Schnurrbärte, die an Hitler erinnern jetzt nicht gerade als Gradmesser für geistige Reife bezeichnen. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es in gewissen Situationen lustig ist. Ob das auch für ein, aus eben diesen Kontext gerissenes Veröffentlichen in einem Forum gilt, möge der geneigte Leser für sich entscheiden.

Kurz: Ich hab keine Probleme mit, sehe aber auch nicht, warum man sowas im Forum posten muss.

My 2 cents.

Gruesse, Pablo

klar muss man nicht unbedingt darüber lachen, wenn man nicht will, aber sich darüber aufzuregen, finde ich in gewisser weise schon arm......

klar muss man nicht unbedingt darüber lachen, wenn man nicht will, aber sich darüber aufzuregen, finde ich in gewisser weise schon arm......

Ich find das eigentlich ganz gut, dass unkommentierte Hitleranspielungen ein paar Reaktionen auslösen. Ansonsten soll jeder lachen worüber er will. Mein Vater hat früher mit seinen Kumpels immer Hitlerreden parodiert, wäre bei gewissen Leuten wohl auch auf Unverständnis gestoßen.

Vorschlag: Geht's on topic weiter?

Gruesse, Pablo

Irgendwie zieh ich immer blöde Fressen :gruebel:

Anhänge

• 1-6ca98ff571ad919c7752fde2cdbd2bcf.jpg
    1-6ca98ff571ad919c7752fde2cdbd2bcf.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 222
  • 1-96f1a8812c31112c5318f3e1689ca9e7.jpg
    1-96f1a8812c31112c5318f3e1689ca9e7.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 264
  • 1-870e26a460f37a9f5cff838ddd07c527.jpg
    1-870e26a460f37a9f5cff838ddd07c527.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 202
  • 1-f75591744407f92a7752fde2cdbd2bcf.jpg
    1-f75591744407f92a7752fde2cdbd2bcf.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 230
Bei einer Pause im Proberaum (oder soll ich sagen: Dreckiges Kellerloch?).

Hey heißer Bass was ist das für einer?

Ein Fender Japan irgendwas (60s-, aber auch 70s-Elemente) Reissue.
Matched Headstock, Erle-Body, von mir sind die DiMarzios (Model-J) und die BadAss :)

Joa, im Proberaum halt ^^ ca. 2 Monate alt

Anhänge

• DSC00427v2.jpg
    DSC00427v2.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 316
Okay, ich erkenne zwei Mal Obscene Extreme, was bammelt denn da noch so an deinem Handgelenk?

Ich nehme an, dass ihr keinen Indie-Rock macht? :D

Also Obscene ist von 2007 und 2008, die anderen 4 sind vom Wacken 2004, 2005, 2006 und 2007, aber naja, man ist halt jung und unerfahren in das Festivalleben gestartet um mitzubekommen, das einem Wacken VIIIIIEEEEEEL zu groß, VIIIIIIEEEEEEL zu kommerziell, VIIIIIEEEEEEL zu teuer und VIIIIIEEEEEEL zu lasch ist *g* Also kommt dieses Jahr noch ein Obscene-Bändchen dazu :)

Aber was ist, wenn ich dir sagen, wir machen Indie-Rock? *g* ... Nein, nein ... https://www.musiker-board.de/vb/band-proben/178833-eure-band-17.html#post3824184 <-- da hatte ich schonmal kurz ein "Portrait" der Band präsentiert. Textlich wird es wohl in die Richtung Sozialkritik, Dystopie, etc. gehen :)

OT aber saugeil ^^

freddyvsjason.jpg