Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Graues T shirt auf der Bühne? Sehr mutig. Auf grau sieht man Schweißflecken extrem schnell meine ich damit. ;)

Nach 15 min. spätestens ist eh das gesamte T-Shirt ein einziger Schweissfleck, von daher egal - und wenn's trocknet, fallen die Salzränder weniger auf, als auf schwarz...

:D

Schweiss gehört dazu ;)

Mädchen?Wer hat denn da Brüste gesehn?
Naj,wär ich denn wenigstens ein hübsches Mädchen?^^
Naja,war halt ne lustige Fahrt und das ist das aktuellste Foto von mir.Natürlich ein wenig doof getroffen.
Danke für die Verteidigung Google.=)
Aber ich verbitte es mir,zu sagen ,dass mein Geschlechtsmerkmale scvhlecht ausgeprägt seien,ekulk!!!^^

Ne,oder?Ich weiß ja nicht was die andern sich da reininterpretieren......^^

OT:
noch nichts von gender mainstreaming
ist auch gut so, denn das modell wird mitlerweile sehr kontrovers gesehen, aus verschiedenen Gründen, leider hat sich das in der Praxis noch nicht rumgesprochen. Trug nicht eben dieses Gender mainstreaming dazu bei, dass Jungs nun die benachteiligten sind(vgl. aktuelle Zahlen zu Schulabschlüssen7abgängen/Förderschulen ect.)

die bilder im anhang sind übrigens:
1. ich letztes jahr im gasthaus grohe in darmstadt
2. 2007 beim parisurlaub
3. vor zwei monaten mit der band im studio...wiedermal am tonmensch ärgern. :great:
4. aufm röchelbassstand auffer messe.

Anhänge

• at.JPG
    at.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 291
  • sheeha.JPG
    sheeha.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 258
  • S4200012.jpg
    S4200012.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 246
  • röchelbass.jpg
    röchelbass.jpg
    136 KB · Aufrufe: 264
@Coco: Für mich sahst du wie ein Junge aus, weil keine Brüste :D
Ist also alles ohne Brüste ein Mann? :confused:

Ich bin auch mal dran, leider ohne Bass (naja Headstock über der linken Schulter^^):
attachment.php

Sorry für das wackelige Bild, sich selbst fotografieren ist schwer :(
Und normalerweise guck ich nicht so "böse".

Wer das T-Shirt kennt kriegt nen Megakeks

Anhänge

• Ich.jpg
    Ich.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 501
Alter hast du dich verändert :eek:

Das Shirt is ja cool xD (das Zitat auf meinem Bass hat übrigens bis jetzt immernoch keiner erraten - also scheinbar sind die alle nicht so scharf auf Kekse)

Alter hast du dich verändert :eek:
Kennste alte Fotos von mir? :confused:

Die letzten öffentlichen Fotos von mir sind schon etwas älter... da hatte ich noch kurze Haare^^

Das Shirt is ja cool xD (das Zitat auf meinem Bass hat übrigens bis jetzt immernoch keiner erraten - also scheinbar sind die alle nicht so scharf auf Kekse)
Danke^^ Ich hab bis jetzt auch immer nur "nettes Shirt" gehört... scheint den Leuten zu gefallen xD

Ist übrigens ein verstecktes Wortspiel... eine Henne mit einer Krawatte, übersetzt das mal ins Englische und es sollte euch direkt ins Auge springen, wenn ihr das Wort kennt^^

Kennste alte Fotos von mir? :confused:

Die letzten öffentlichen Fotos von mir sind schon etwas älter... da hatte ich noch kurze Haare^^
Jouw, vor einiger Zeit eins im Nachtschwärmer gepostet, ohne Brille und mit kurzen Haaren ;)

man ist der schlecht nashrak :rolleyes:
:D

Thai-Chick? :rolleyes:

War das gerade ein... Outing? ;)

Bis jetzt hats noch keiner meiner Mitmenschen verstanden^^

Mkay, das müssen ja noch ältere gewesen sein o_O!!
Auf den "neuen" alten hatte ich schon ne Brille^^

definitiv nicht
ich bin nur freund des gepflegten wortspiels :)

Hm schon ein bisschen schlecht das Worspiel :D

(Sofern ich das richtig verstanden habe :D Stichwort: Japanische Comicserien und deren Ableger? ^^)