Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ich mit meinen Schätzen^^
l_0f3b046442f8440990d4a9820e715b45.jpg

und die studenten beklagen sich immer über zu wenig Geld...

jetzt weißte ja warum die so wenig geld haben;-)

richtig einfach alles in die Bässe und Amps buttern, dann aber nur von Reis, Nudeln und Co leben^^. Habe aber das glück das ich erst jetzt den Sprung aus heimischen Haustür mache, dann wird das mit den Bässen auch weniger, aber habe ja jetzt eigentlich fast alle die ich haben wollte, Zivi und 400 € Jobs lohnen sich halt doch^^

okay, ihr steinigt mich nun vielleicht - jedoch hab ich leider im mom sonst nur doofe aktuelle bilder ;)
a-bass hätte einfach nicht gepasst - und hab auch keinen, da die guten zu teuer für mich sind.

letztens in der natur:

3DgC_LTu5I8,1.jpg

mfg
FtH

der, welcher ohne sünde ist soll den ersten stein werfen:D
...nur das auch noch zu fotografieren bööööööseeeee ;)

ist ein thomann 45 oder 50 € ding glaub ich
ich hab einen in schlicht für 12 Teuro in der bucht bekommen:D

Der Koffer im Hintergrund is von Postal Monkey und kostet keine 50 Euro sondern 130 ca.

LG

Meulnir

Jop korrekt ist einer von Postal Monkey, aber ich muss sagen das es auch einen bei Thomann gibt der dem sehr ähnlich sieht, das dadrunter ist nen Gewa Premium Abs also auch Top-Klasse

so, hier mal was von mir. bin nich wirklcih müde, ich guck immer so.

du?
dein kopf hängt schief :D

zu deinen oberarmschmerzen.
Versuch mal den Bass so zu hängen, dass dein Unterarm in etwa im rechten winkel zum oberarm steht.
Dein Bass muss in der Position frei hängen können, ohne dass du ihn fest hältst - wenn das nicht der fall ist, muss definitiv ein anderer gurt her.
Sollte aber auch so gehen, da der Preci nicht sonderlich Kopflastig ist.
Konkret heißt das: Den hals weniger Steil halten.

ist dir schlecht?

Ich kann bestätigen das er immer so guck:D. Er war früher in meiner Paralelklasse^^

Haste endlich deinen P-Bass?

du schaust auch ned besser auf deinem avatar xD