Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Kaum ist Weibsvolk anwesend, gibts hier Hormonausbrüche.

Kaum ist Weibsvolk anwesend, gibts hier Hormonausbrüche.

Naja, Jane D. gehört ha doch zu den durchaus recht ansehnlichen Exemplaren der Spezies, da sind die Reaktionen durchaus verständlich. :D Ich bin mir nicht sicher, ob ein Bass-spielender Hella-von-Sinnen-Klon dieselben Reaktionen produzieren würde ;)

grühs
Sick

Männer sind halt hilfsbereit.

Ich nehme einfach zum Wohle aller Männer an, dass sie keinerlei sexistischen GEdanken hatten, sondern lediglich das Selbtwertgefühl der fragilen Art Frau zu steigern.

(Und nein ich hab mir die Bilder net angeschaut, geht hier net ;) )

Und ich weiß ich erwarte zuviel wenn ich auch nur anähernd Äähnliche Reaktionen erwarten wüürde :(

So, aktuelles Foto hab ich leider keins, schon gar keins mit Bass (und ich hab jetzt keine Lust hier vor der Digicam mit Selbstauslöser rumzuhampeln), also gibts ein anderes:

um2allc8kck8844gcgkso-1.jpg

Ca. 48 Stunden wach und nur am...feiern :D

Dafür siehste aber ordentlich aus :D

Die Sonnenbrille steht mir auf dem Bild echt verdammt gut, vor allem weil man dadurch meine Augen net sieht :D

Und ich wusste net mal, dass das Bild geknipst wurde, ich habs dann mal per Mail bekommen. Wer wissen will, was ich da grad gemacht hab achtet bitte auf die Spiegelungen in den Brillengläsern :D

ach leut. Selbst ich als Frau sag das die Jane durchaus ne süße is ^^

und NEIN ich bin nich Bi

Geiler Bart!

Also ich find "DaTobi" knuspriger als "Jane D.":D ...und ich bin auch nicht bi:p

Hier fehlt eindeutig ein "willst du mit mir gehen?" Thread :ugly:

Hier fehlt eindeutig ein "willst du mit mir gehen?" Thread :ugly:

Ja, aber als Umfrage:
-Ja
-Nein
-Nur f****n

:D

btt:
Hab da beim Wandern ne Sonnenbrille mitten im Wald gefunden... jeder hat sie mal anprobiert, aber bei dem Foto wunderts eigentlich keinen, dass sie dann doch keiner haben wollte :D

picture.php

grühs
Sick

Oh man, die ist wirklich schei**… :D

Gruesse, Pablo

Nur weil ich nicht bärtig bin :(
Aber die Haarfarbe passt ja fast :p

Keine Angst, 99% der Männer stehn eh net auf bärtige Frauen, also hast du verdammt gute Chancen :D

Hast aber recht, die Haarfarbe passt echt :)

so mal endlich mal n fotobearbeitungs programm runtergeladen

sieht aus wien acid tripp ;)

und ja das ist wirklich n smieley auf meinem knie

Cooles Pic :)

Ich mag auch so lange Haare :(

hatte die weitaus länger 4 jahre kein spliss geschnitten mussten ca 20 cm ab ............. :(