Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
ich find den weder finster noch wirklich super konzentriert er schau nur halt was er da macht ne?

Das bin ich beim Soundcheck eines unserer AbiBand Auftritte

Die Handpositionen sehen sehr komisch aus, glaube da war ich grad nicht wirklich am Spielen^^

SL701724kleiner.jpg

@snizzle....

ach ich mach harte mucke, da muss das so sein :D

Aber mal davon abgesehen würde ich ihn noch recht neutral nennen.....ist auch erst seit der Einführung des Bühnenkaugummis so - voher stand ich bei schwierigen passagen immer mit offenenm Mund da :D - ein Kaugummi rettets in die coolness :great:

naja die sind so schnell weggelutscht...und ich beiß immer drauf :rolleyes:

Gestern beim Bass Test...

... Music Man Sting Ray

Ein toller Bass!
Perfekte Verarbeitung, eigener Sound, super Handling.
Mal eben eine ganz eigene Liga.
Nicht billig aber mit 1500 Euro doch ein angemessener Preis.

f5t29p205n1.jpg

1500 fürn HH Musicman?????:eek:

sag mal wie sind die vom handling?

ich hatte bis jetzt nur tonnenschwere (was ich aber cool fand) kopien in der hand

ich hatte bis jetzt nur tonnenschwere (was ich aber cool fand) kopien in der hand

Is natürlich Geschmacksache, aber ich hab mal einen angestestet, weil ich vom Sound der Dinger begeistert war, und den hab ich nach 2 Minuten wieder in die Ecke gestellt. Die HH-Bestückung muss einem liegen, denke ich. Mir war das Teil insgesamt zu klobig und der vordere Pickup NERVT beim Slappen...

grühs
Sick

Mal ein halbwegs Aktuelles von mir :rolleyes:

090221360.jpg

traumbass!!!!!!!!!!!!

em foto shooting fürs familien album ;)

@bassterix: die neue 2009er ATK 310 Serie gibts jetzt mit Rosewood. Der Korpus dann in weiß, schwarz oder mint green

@bassterix: die neue 2009er ATK 310 Serie gibts jetzt mit Rosewood. Der Korpus dann in weiß, schwarz oder mint green

nur das der Bass auf dem Bild ein ATK 300 ist ;)
gabs auch als Sondermodell mit Spiegelpickguard und Rosewood-Griffbrett!

Mir liegt so etwas. Schwer ist der originale Musik Man auch, dicker Hals, geiler Sound, wenn auch nicht unbedingt meiner. Habe das Ding über einen kleinen Markbass gespielt.
Nimmt man die Kopie in die Hand merkt man mehr als deutlich den Unterschied. Stand da auch rum.

Top Posing! :rock: :D

Bei mir sieht der auch so klein aus!:( Aber egal, hauptsache es rockt!

Ich verbitte mir Äußerungen, meiner sähe klein aus..! ;)

Doch doch, der $$ ist recht schmal, das schmälert den Sound aber weniger ;)