Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
joa, kA, hat sich so ergeben die haltung, war auch shcon etwas müde. ihr müsstet mal mein bewerbungsfoto sehn, da seh ich echt aus, als hätt ichn joint durchgezogen.

@ schrotty: jawoll...der highway 1 is einfach nur göttlich, jetzt noch mit neuen ernie ball super slinkys aus nickel... einfahc geil.

joa, kA, hat sich so ergeben die haltung, war auch shcon etwas müde. ihr müsstet mal mein bewerbungsfoto sehn, da seh ich echt aus, als hätt ichn joint durchgezogen.

das hat aber style! :D

und auf Einladungen zum Bewerbungsgespräch wartest du vergebens?
Oder bewirbst du dich bei nem Hanfshop...

Bitte Löschen,Fehlposting =)

So,nochmal.
Also das bin ich in Kölle.Die Haar Extension gehören mir nicht,wurden mir aber von meiner Sitznachbarin reingesteckt.

Ich hoffe das geht

Edit:
Ich hab Bild gemacht!Hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:
@strawanski: nee, die ausbildung zum industriemechaniker hab ich schon.

dan gratuliere ich :great:

Cocojambo ein Glück waren die nur angesteckt, schauen nämlich irgendwie total furchtbar aus ;)

ich dachte immer du wärst männlich *gggg* sorry ^^

Isser das nicht auch?
Warum sollte sonst "Gruß, Yanneck" drunterstehen??? :confused::)

Ach du kacke >.< bin nur nach dem Bild gegangen...bitte beides löschen >.<

sorry²

da sag ich nur:

:D :D :D

Ach du kacke >.< bin nur nach dem Bild gegangen...bitte beides löschen >.<

Ach du dachtest wirklich das Coco eine Sie ist? Ich dachte weil du sofort hinter deiner ''Feststellung'' diese ganzen Smileys hingeschrieben hast das der Beitrag ironisch gemeint war. So kann man Sachen unterschiedlich deuten (denn man sieht doch auf dem Bild das dass ein männlichet Wesen ist). :)

martinklein.jpg

Auf dem Rockcity Jülich Festival in Jülich.
Tolle Bühne

Zuletzt bearbeitet:
Graues T shirt auf der Bühne? Sehr mutig. Auf grau sieht man Schweißflecken extrem schnell meine ich damit. ;)

Tja, vll will er ja auch, dass alle sehn, wie hart er sich da oben einen abrackert :D