Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Hey, Leute, die letzten Beiträge kann ich nur unterstreichen.

@Hellb00m:
Du bist der einzige, der wirklich cool und lässig schaut, auf allen Bildern.

Weil aufgesetzt cool ist ja wohl ziemlich uncool.

mit gitarre erwischt.. uiuiui...

Anhänge

• zwei.jpg
    zwei.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 278
Kennen deine Eltern die anderen drei Jungs...?

Ja meine Eltern kennen die drei anderen Jungs :D Den Drummer (Mr. Irokese) kenne ich immerhin seit dem Sandkasten ;)

Hallo Hellb00m,

das erste Bild mit Dir und deinem Bass ist absolute Spitze! :great:
Cool! :cool:
Die Flasche in der Hand - das is das schmankerl auf dem Bild. das find ich echt lässig.:great:
Du bist der einzige, der wirklich cool und lässig schaut, auf allen Bildern.

Weil aufgesetzt cool ist ja wohl ziemlich uncool.

Danke, Danke :redface: Jetzt werd ich noch rot :D
Naja man merkt irgendwie, dass wir bei den Bassisten sind :D Bisher wurd mir von den meißten gesagt, dass ich auf den Bildern ziemlich langweilig aussehe, weil ich eben nicht so viel Kram an mir dranhängen hab. Aber mir wurde auch schon versichert, dass ich der einzige bin, den man sofort wiedererkennt, weil ich auch im normalen Leben genau so rumlaufe... ;)

Am headgrooven :D

1667315gross.jpg

Öhm, vielen Dank :D

@ hellb00m ich finde du bist da der einzig autentische die anderen sehen aus wie ich MUSS cool aussehen leute mit so 1000 auffallenden sachen

@ hellb00m ich finde du bist da der einzig autentische die anderen sehen aus wie ich MUSS cool aussehen leute mit so 1000 auffallenden sachen

Danke, Danke, wobei ich garnicht finde, dass die Jungs so schlimm poserhaft aussehen... Vielleicht bin ich es aber auch mittlerweile von denen gewohnt... :gruebel:

Mfg Dennis

Nach einer Nacht mit wenig Schlaf, sieht man am nächsten Morgen beim Bässe testen nicht mehr so frisch aus... ;)
Egal. Ich hatte die glitzernde, genetische Signatur des guten alten Steve Harris in der Hand. :great:
Wer auf Glitter steht bekommt da das perfekte Brett. Ich liebe diese dicken Ahorn Hälse.
Aber wie gesagt, ohne Glitter könnte man auch einen Classic 50s oder einen Road Worn nehmen.

f5t29p217n1.jpg

Man man, immer wenn ich Fotos von dir sehe, sitzt du bei MP... obwohl du mir letztens geschrieben hast, dass du weit davon weg wohnst und nur ab und zu da bist. :D
Hoffe man trifft sich mal. ;)

Cool, jez seh ich das Blech-PG des Steve harris Bass mal in Action, ansonsten sieht das in den Internetshops ja immer weiß aus. :redface: :D

Ist mir auch aufgefallen dass Moulin auf Fotos nur bei MP abhängt :D

Man man, immer wenn ich Fotos von dir sehe, sitzt du bei MP... obwohl du mir letztens geschrieben hast, dass du weit davon weg wohnst und nur ab und zu da bist. :D
Hoffe man trifft sich mal. ;)
Cool, jez seh ich das Blech-PG des Steve harris Bass mal in Action, ansonsten sieht das in den Internetshops ja immer weiß aus. :redface: :D

Das hat sich jetzt so ergeben, weil mein Gitarrist unbedingt eine Funkanlage kaufen wollte. ;)

Ich habe da mal wieder nicht bekommen, was ich kaufen wollte.

.

@moulin: ich hätte auch keine lust so oft ausm pott nach ibbenbüren zu fahren, wenn ich das dank des studium nicht (fast) jedes wochenende tun müsste ;)

waren denn ein 50s oder road worn bei MP im laden?

@moulin: ich hätte auch keine lust so oft ausm pott nach ibbenbüren zu fahren, wenn ich das dank des studium nicht (fast) jedes wochenende tun müsste ;)

waren denn ein 50s oder road worn bei MP im laden?

Nein, waren keine da. es stand dort nur ein 62 er Preci. Auch nicht schlecht, jedoch spiele ich am Liebsten auf Ahorn - Hälsen.

Ich war ja letzte Woche da und der Harris ist schon krass... Preci mit Flats und einem Baseballschlägerhals... was mich positiv überrascht hat war der neue 6 Saiter Fretless von Fender der daneben hing