A
ApeX
Registrierter Benutzer
hmm, warum verkorkst? ich finds ganz ok, wenn amn so nur mit dem zeigefinger greift, natürlich für normales lagenspiel is das dann suboptimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nach 7 Monaten hier im MB ist es Zeit, daß ich mich auch mal hier zeige.
(der Hut ist ein echter "Homburg")
ich.
mitm preci.
Ist der aged-look gekauft oder ''natürlich''? Denn für eine natürliche Alterung müsstest du mit dem Bass schon ziemlich harsch umgegangen sein.
ich muss zugeben, dass ich tatsächlich immer ziemlich "harsch" mit meinen instrumenten umgehe... da kommt sowas schonmal vor... aber der look ist ziemlich sicher vom vorbesitzer "gekauft worden", bevor er das teil dann nicht mehr wollte, und ich zugeschlagen habe
also in eigenarbeit produziert oder Sandberg Soft aged?
So, ihr seht ich habe mein Versprechen gehalten. Hier kommt ein Foto mit Kontrabaß. Leider war kein Fotograf zur Stelle, es mußte also der Selbsauslöser herhalten.
(Ist nicht in meinem Zimmer aufgenommen, brauchte nur einen neutralen Hintergrund.)
Auf den habe ich diesmal verzichtet, damit ihr meine schöne Silberhaarpracht sehen könnt.Warte, warte, warte, warte... wo ist der Hut!?
Danke, Mad*Dafür hats das passende Tshirt sehr schön!
Vielen Dank, Andreas. War aber schwierig ohne Fotografen, nur mit Selbstauslöser. Von 10 Fotos habe ich dann eins genommen.Hallo Bernie,
schöne Fotos!
Gruß Andreas
Auf den habe ich diesmal verzichtet, damit ihr meine schöne Silberhaarpracht sehen könnt.
Danke, das ist ein guter Tip, werde ich demnächst machen. Die Kamera hat ja so eine Einstellung s/w oder noch besser Sepia, wie auf uralten Fotos, passend zu meinem Alter. Ja, der KB ist nicht nur kleidsam, er klingt auch extrem gut!Deshalb gibt's bei mir nur noch s/w-Aufbahmen.