Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Soo auch mal n Bild von mir von unserem Halb-Unplugged-Gig gestern Abend ;) (bitte net aufn Gesichtsausdruck achten :D:D:D)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Cervin jetzt muss ich mir wegen dir einen roten Sterling mit Ahorngriffbrett kaufen. Du Unmensch! ;) :D
Aber im Enrnst: sehr schicker Bass und die Idee mit den Inlays find ich erstklassig. :great:

hat er von tokio hotel geklaut :D

Nein, von Ryknow :D (der es ja wirklich von TH hat - Sandberg)

*auch wenn das kein Kerl zu nem anderen sagen sollte*
Öhm, wieso? ;)

@Cervin:
Sind doch schonmal sehr coole Bilder. Schön in Szene gesetzt. Dein Sterling hat wirklich was besonderes. Spielst Du eigentlich nur noch den oder auch noch Deinen Fame?

Gruß,
Carsten.

Sind doch schonmal sehr coole Bilder. Schön in Szene gesetzt. Dein Sterling hat wirklich was besonderes. Spielst Du eigentlich nur noch den oder auch noch Deinen Fame?

Danke :) Der Fame musste leider für den Sterling wandern, ist mitlerweile etwa ein Jahr her glaub ich?!
Ich meine mich zu erinnern, dass er den verkauft hätte ;)
Jep, zu der zeit war das geld noch knapper besäht ;)

Ach Cervin jetzt muss ich mir wegen dir einen roten Sterling

Ich wusste dohc ich kann der Welt noch was gutes tun :)

hat er von tokio hotel geklaut :D

Ich wage mal zu bezweifeln das die die ersten warten die seit der Erfindung von Saiteninstrumenten auf diese Idee kamen :D Dafür das es praktisch recht einfach ist
wundert es mich dennoch das man es so selten sieht. egal besser für mich :)

Danke :) Der Fame musste leider für den Sterling wandern, ist mitlerweile etwa ein Jahr her glaub ich?!
Ah, OK, dann tut's mir leid, das habe ich wohl nicht mitbekommen. Na ja, so ein Sterling ist einfach etwas feines. :)

Gruß,
Carsten,

Ah, OK, dann tut's mir leid, das habe ich wohl nicht mitbekommen. Na ja, so ein Sterling ist einfach etwas feines. :)

Gruß,
Carsten,

Man muss ja nicht das equipment der anderen verfolgen. auch wenn ich schon lustig find, das man es trotzdem weiß. wenn mal frage zu irgend nem gerät kommt, weiß ich meisst, wer so eins spielt :D

Der sterling ist dank pickup switch sicher flexibler als der Stingray, aber so nen schönen runden jazz-bass sound krieg nicht nicht mal ansatzweise hin (wie man deutlich bei dem solo Projekt hier gemerkt hat). Daher wird so einer auch noch eintrudeln (Fender Jazz), dann hab ich eigentlich schon das meiste abgedeckt.

Wenn das Shooting bearbeitet ist, stell ich nochmal was rein, kann aber noch dauern da grad generell am artwork gearbeitet wird. Vllt gitbs auch ncohmal ein shooting :redface:
Wenn das soll (diesmal) auch alles direkt passen -g-

@ Cervin...ja ich meine den Bart ^^

@ Bass Boss: Ist nich bös gemeint...aber mir kam gerad mein Kindheitstrauma vom Struwwelpeter wieder hoch
struwwelpeter.jpg

...kann ich auch hier mal ein Foto reinstellen.

Da sag nochmal einer web 2.0 würde menschliches Verhalten nicht irgendwie beeinflussen. ;)

Anhänge

• Auftritt 13.12. 005.jpg
    Auftritt 13.12. 005.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 260
Foto ist schon ne ganze Weile alt, aber live ist halt cool. Die Aufkleber sind ebenfalls rückstandslos entsorgt. :D

Anhänge

• l_4f27c7ddaf8049658db4d2a812332bf1.jpg
    l_4f27c7ddaf8049658db4d2a812332bf1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 296
midwinter und ich haben uns mal über handhaltung unterhalten und unter ärschen in leder hosen (aber egal)

ich poste mal eins von mir privat ohne metal klichee kleidung mit zopf ganz lässig im schlabberlock

http://www.bilder-hochladen.net/files/7y8q-k-jpg.html

foto zeit ausdauer übung für 4 finger anschlag

(boah die ander am arm)

nächst mal zieh ich ne alte ausgelatschte hose an :p

ohwei, das sieht irgendwie ungesund aus, die greifhand. ^^da bekomm cih schon vom zugucken ne sehnenscheidenentzündung....

de das ganz lässig

das siht nur so schräg aus weil ich beim 24te bund anschlage um mir den weg meim tapping und sweeping zu ersparen