Mad*
Registrierter Benutzer
Naja, im Vergleich hierzu hat er Recht ... macht wohl der BartWie soll ich das denn verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, im Vergleich hierzu hat er Recht ... macht wohl der BartWie soll ich das denn verstehen
Öhm, wieso?*auch wenn das kein Kerl zu nem anderen sagen sollte*
Ich meine mich zu erinnern, dass er den verkauft hätteSpielst Du eigentlich nur noch den oder auch noch Deinen Fame?
Sind doch schonmal sehr coole Bilder. Schön in Szene gesetzt. Dein Sterling hat wirklich was besonderes. Spielst Du eigentlich nur noch den oder auch noch Deinen Fame?
Jep, zu der zeit war das geld noch knapper besähtIch meine mich zu erinnern, dass er den verkauft hätte
Ach Cervin jetzt muss ich mir wegen dir einen roten Sterling
hat er von tokio hotel geklaut
apropopo
http://www.bilder-hochladen.net/files/7y8q-f-jpg.html
hab egelsmähne gegen filz getasucht
wens intressiert
Ah, OK, dann tut's mir leid, das habe ich wohl nicht mitbekommen. Na ja, so ein Sterling ist einfach etwas feines.Danke Der Fame musste leider für den Sterling wandern, ist mitlerweile etwa ein Jahr her glaub ich?!
Ah, OK, dann tut's mir leid, das habe ich wohl nicht mitbekommen. Na ja, so ein Sterling ist einfach etwas feines.
Gruß,
Carsten,