Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Was mich an dem Foto wesentlich mehr wundert: das sieht irgendwie nach Slapping am hinteren Saitenende aus :confused:

grühs
Sick

6 Saitiger Okta-Bass :D

Hallt der Raum nicht wie Sau? Sieht mir sehr nach unangenehmen Sound aus :redface:

:p

Ich war das erstemal in dem Raum. Ein befreundeter Bassist wollte mir einfach mal seinen neuen Bass und seine Verstärkung zeigen, da sind wir einfach in seinen Proberaum gefahren...
Aber der Raum ist wirklich ziemlich unschön im Klang (aber was alles zu dem Raum dazugehört... ein Raum mit großer Sofaecke, daneben ein kleiner Raum mit einem Apple und diversen anderen Aufnahmegeräten, ein komischer Raum mit einem Klavier und ein Bad...).
Es neigt zum Knallen, das fällt schon beim Bass auf:cool:

oh mann, du siehst jetzt schon aus wie der typische Physikstudent, könntest glatt bei mir mit im Hörsaalsitzen und es würde niemand merken.

Grüße
Arielle

Physik wäre so ziemlich das letzte was mir einfallen würde :redface:

Auf dem Foto siehst du mir sehr ähnlich, bist wirklich ein armes Bassistenschwein. :D Sollte keine Beleidigung darstellen. ;)

Gruesse, Pablo

Okaay...:p

Was mich an dem Foto wesentlich mehr wundert: das sieht irgendwie nach Slapping am hinteren Saitenende aus :confused:

grühs
Sick

Keine Ahnung was ich da mache :nix: das Bild stammt von dem Tag als ich den Sandberg, den ich da noch teste, gekauft hab.

physik ist super!!!

dein bass übrigens auch, b.schwein. sehr lecker. leider fand ich den ton von sandbergs nie überragend. was ja aber zum glück geschmackssache ist.

genauso wie mein neuer thumb bo5. finally, nach 10 jahren schmachten nach diesem gerät.

Anhänge

• Foto 139.jpg
    Foto 139.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 286
aber diesmal ohne Katzen"inlay"
...oder? :D

Und das dritte ist ein Suchbild. Wer den Fehler findet, bekommt einen Bonbon :D

Sehr schöne Gitarre! Da fällt mir dazu das entsprechende Bild zu meinem Avatar ein.... https://www.musiker-board.de/vb/members/31252-albums157-picture5286.html

Aber OK, ich räume das Feld wieder - das eine Bild mit Bass in meinem Album hatte ich ja schon geposte..... ach moment.... etwas älter:

https://www.musiker-board.de/vb/att...g-videos-frei-legal-zum-download-sany0140.jpg

EDIT: Hmmm... aber "Jiko mit Katzeninlay": https://www.musiker-board.de/vb/members/31252-albums157-picture3806.html

jiko spielt nicht oft bass oder? :D

Jiko ist Gitarrist.

Gut, ich wusste es zwar schon vorher, aber ich find, irgendwie sieht man das auch an seiner linken Hand im Bass-Bild.. :D ;)

Na, so die alte Gewohnheit :D Gibt ja nicht nur "richtig oder falsch", sondern auch "die eine Art und die andere Art" :rolleyes: Und da ich nicht vorhabe, ein Profi-Bassist zu werden, reicht mir meistens die gewohnte Handhaltung von der Gitarre, zumal Töne / Bünde dieselben sind :D Und in meiner Band bin ich nunmal Gitarrist / Sänger, eine Band, in der ich Bass spiele, habe ich gerade nicht. Ist also eher "nach Spaß und Bedarf".
So - genügend Ausreden.... *wutschweg* :)

Da ^^ die mitm schwabbelbauch rechts inner Ecke

Edit: Den lieben Bandkollegen zuliebe das Foto zurechtgeschnibbelt

Edit 2: Was hab ich nur für ne Handhaltung oO

Zuletzt bearbeitet:
So, letzte war ja vom Testshooting, diesmal vom richtigen, aber noch komplett unbearbeitet:

Einmal mit Kontrabass-fingersatz und einmal im schönen One-Finger-per-Fret ;)
Sind nicht gestellte bilder, wir hatten de Photographien da, und einfach ein paar mal setlist gespielt, in der zeit wurden dann mal ein paar Lampen verrückt und Photos gemacht.

Wer findet die optischen Modifikationen am Sterling? :)

Anhänge

• IMG_7192.jpg
    IMG_7192.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 1.217
  • IMG_7244.jpg
    IMG_7244.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 339
Stripes und "Inlay", sieht schick aus!

Die Aufnahmen find ich wirklich gelungen, der rote Sterling paßt gut zum ansonsten schwarz gehaltenen herum.

@Midwinter: Sehr ansehnlich ;)
@Cervin: Ist das Klebefolie auf dem Griffbrett? Sieht sehr schick aus! Nur die beiden Streifen auf dem Korpus sind nicht so meins, der rote Sterling ist aber in der Tat sehr schön :)

Hm danke danke ich finde der schwabbelt :rolleyes: aber naja die liebe selbstkritik :D

achja die Frauen ^^

aber Cervin: du wirst von Foto zu Foto männlicher XD *auch wenn das kein Kerl zu nem anderen sagen sollte*
Sehr hübsches Griffbrettinlay, wie gemacht? ^^

Hm danke danke ich finde der schwabbelt :rolleyes: aber naja die liebe selbstkritik :D

Ich such dich auf dem Bild immernoch...

Stripes und "Inlay", sieht schick aus!
Die Aufnahmen find ich wirklich gelungen, der rote Sterling paßt gut zum ansonsten schwarz gehaltenen herum.

@Cervin: Ist das Klebefolie auf dem Griffbrett? Sieht sehr schick aus! Nur die beiden Streifen auf dem Korpus sind nicht so meins, der rote Sterling ist aber in der Tat sehr schön :)

Sehr hübsches Griffbrettinlay, wie gemacht? ^^

:) Das "inlay" ist unser logo auf Klebefolie. Lange ausgemessen und "berechnet".
Die normalen inlays hab ich überklebt, indem ich das Griffbrett abfotografiert hab, auf Papier ausgedruckt und dann einen kreis ausgeschnitten :p (bzw drei).
Nur wenn das Licht ganz unglücklich fällt, sieht man das, hab mal ein beispiel in den Anhang gepackt. Find ich aber nicht sonderlich störend. Auf keinem anderen Bild ist die Folie zu erkennen, sieht aus wie drauf gemalt :)

aber Cervin: du wirst von Foto zu Foto männlicher XD *auch wenn das kein Kerl zu nem anderen sagen sollte*

Wie soll ich das denn verstehen :D

Anhänge

• IMG_7266.jpg
    IMG_7266.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 303