Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6 Saitiger Okta-Bass
Hallt der Raum nicht wie Sau? Sieht mir sehr nach unangenehmen Sound aus
oh mann, du siehst jetzt schon aus wie der typische Physikstudent, könntest glatt bei mir mit im Hörsaalsitzen und es würde niemand merken.
Grüße
Arielle
Auf dem Foto siehst du mir sehr ähnlich, bist wirklich ein armes Bassistenschwein. Sollte keine Beleidigung darstellen.
Gruesse, Pablo
Was mich an dem Foto wesentlich mehr wundert: das sieht irgendwie nach Slapping am hinteren Saitenende aus
grühs
Sick
aber diesmal ohne Katzen"inlay"
...oder?
Und das dritte ist ein Suchbild. Wer den Fehler findet, bekommt einen Bonbon
Jiko ist Gitarrist.
Gut, ich wusste es zwar schon vorher, aber ich find, irgendwie sieht man das auch an seiner linken Hand im Bass-Bild..
...
So - genügend Ausreden.... *wutschweg*
Ich seh zwar ein Mädel mit nem Bass in den Pranken, aber Schwabbel hab ich keinen gefundenDa ^^ die mitm schwabbelbauch rechts inner Ecke
Hm danke danke ich finde der schwabbelt aber naja die liebe selbstkritik
Stripes und "Inlay", sieht schick aus!
Die Aufnahmen find ich wirklich gelungen, der rote Sterling paßt gut zum ansonsten schwarz gehaltenen herum.
@Cervin: Ist das Klebefolie auf dem Griffbrett? Sieht sehr schick aus! Nur die beiden Streifen auf dem Korpus sind nicht so meins, der rote Sterling ist aber in der Tat sehr schön
Sehr hübsches Griffbrettinlay, wie gemacht? ^^
aber Cervin: du wirst von Foto zu Foto männlicher XD *auch wenn das kein Kerl zu nem anderen sagen sollte*