Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
@EDE:
Ah, ok, ich sehe, Du hast schon immer dazu geneigt zu polarisieren. :D Gute Idee, das wird den Anwesenden definitiv noch lang in Erinnerung bleiben.

offensichtlich hatte ich schon mein ganzes leben zu wenig zu tun!

Moin,

dann will ich mich jetzt hier auch mal zeigen.
attachment.php

Vieleicht ist jetzt eine Seifenblase bei dem einen oder andern geplatzt, aber zu meinem Nick, bzw. Spitznamen gibts auch ne Story ;)

Grüße
Arielle

Anhänge

• Proben-18.jpg
    Proben-18.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 694
So, da nach dem Crash auch mein Account neutralisiert wurde, stell ich mich einfach mal optisch vor:

Band: Cuchulainn (Folk-Metal)
Bass: Ibanez GSR200
Topteil: Behringer BX4500H
Box: Hartke VX410
Brille: Fielmann (nee, eigentlich nicht, aber passte grad)

Anhänge

• bga11.jpg
    bga11.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 340
Warst du nicht der Lehrer? :D

Auf jeden Fall nettes Bild, sieht nach ordentlich Action aus! :great:

Gruesse,
Franco

Hihi, ja exakt der bin ich. Scheint ja echt was Ungewöhnliches zu sein. :)

Das Bild ist übrigens von einem Auftritt an der Schule, an der ich (damals...) Referendariat gemacht hab. Fand ich echt nett, dass die Leutchens von der SV uns eingeladen haben. Die erste Reihe bestand zwar nur aus nem Dutzend hartgesottener Supporter, aber die hatten sich sogar Shirts mit unserem Logo bedruckt. War ne schöne Zeit, ehrlich.

Wir hatten letztens unsere Fotografin da, um die licht-verhäldnisse auszutesten und zu sehen was da noch rangeschafft werden muss.Wir wollen möglichst natürliche, etwas "dreckige" bilder. Uns gehen eben diese gestellten Hochglanzbandbilder auf den Senkel, passt doch garnicht ^^. Ich muss auch immer an southpark denken "Guys, have you ever seen a band picture? Everyone is standang around and looking in different directions".
Also machen wir Bilder die ins Image passen :D Und auch die location stimmt (nämlich unser Proberaum)
Ein Bild dieses test-shotings von mir hab ich bekommen, war ein normaler Probetag und ich hab einfach vorher mein Hemd aus und komisches t-shirt an (viele raucher in der band, die meisstne klamotten darf man nach ner probe waschen) :D Und dafür sind selbst die testbilder ganz gut geworden, naja, ich wollt euch mich nicht vorenthalten:

attachment.php

Anhänge

• IMG_6336.jpg
    IMG_6336.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 552
Solche Fotos mag ich! :) Ohne Blitz, irgendwie recht stimmungsvoll und atmosphärisch, finde ich. :great:
Grüße, Bernd

Hm ja also,

wie man vieleicht erkennen kann hab ich rote Haare. Bis vor 2 Jahren waren die auch noch recht lang, ca. bis zur Brust.
Ein Paar Jahre vorher noch hatte ich dann in der 9. Klasse als Sportkurs Schwimmen. Jetzt muss man nurnoch 1+1 zusammenzählen ;)

Dieser Name hat sich auch bis heute gehalten, selbst bis jetzt in die Uni hinein.

Grüße
Arielle

Ich habe zwar das aktuellste schon im Violinbassthread gepostet aber warum nicht auch hier? Ist auch nur mit dem Handy gemacht.

Ist nicht mein Bass, übrigens... leider!

attachment.php

Anhänge

• Bild014 (1).jpg
    Bild014 (1).jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 1.001
Du erinnerst mich irgendwie sehr an Joe Walsh von den Eagles... :D

Gruß,
Carsten.

Hey, Musik-Produktiv. :great:

Den Violin-Bass hatte ich dort auch schon in der Hand. ;)

Ich habe zwar das aktuellste schon im Violinbassthread gepostet aber warum nicht auch hier? Ist auch nur mit dem Handy gemacht.

Ist nicht mein Bass, übrigens... leider!
Kennt jmd von euch zufällig die Höfner-Anzeige mit Ralf Gauck? Beänstigend ähnlich:D lg.

@moulin: Da ich als erstes das Bild gesehen und dann erst den Text gelesen hab, musste ich unwillkürlich an Ralf Gauck denken, sowohl wegen den Haaren, aber auch wegen dem Bass :)

Zitat Muradhin
@moulin: Da ich als erstes das Bild gesehen und dann erst den Text gelesen hab, musste ich unwillkürlich an Ralf Gauck denken, sowohl wegen den Haaren, aber auch wegen dem Bass

Zitat RobertTurner
Kennt jmd von euch zufällig die Höfner-Anzeige mit Ralf Gauck? Beänstigend ähnlich lg.

Der Gauck wiegt ein paar Kilo mehr als ich und mit Respekt muß ich sagen: Er kann auch besser Bass spielen. ;)

Und mit Fotos ist das ja so eine Sache, je nach Bild kann man dann schon mal so aussehen:

93251d1232559287-bilder-euch-vielleicht-nicht-ganz-so-ber-hmten-bassern-bild014-1-.jpg

oder so:

3191261.jpg

oder so:

f10t25p171n1.jpg

oder so:

f10t18p159n2.jpg

Viele Bilder aber immer der gleiche Mensch... :great:

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein kleines Update:

l_dd384192a4fa4d7bacbf66dedf77dd38.jpg

Sehr schön ist auch die stilechte Bierkiste :great: