Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
du hast meine 2 seiten vorher nich gesehn

zum glück :)

was zur hölle spielt du fürn zeugs, dassu mit 4 fingern anschlägst? und im 24ten bund anschlägst wegen tapping und sweeping(!!!!!!!mit fingern)????
machste mir mal nen tab?

ich kann nicht mit guitar pro umgehen

aber tappen benutz ich zb für ganz ruhige sachen (zb nen jazz part werden arkorde geslapt und dazu wird eine melodie getappt dazu spielt ein gitarist den grund arkord und einer n solo)
sweeping ist bei uns oft n normales riff oder mal als solo part als begeleituns (also 3 stimmig bass 2 gitarren also extreme grund arkorde)
hoch (also zur hohen saite mit daumen) und runter(also zur tiefen) mit dem zeige finger

ja epic death metal wenn mans so in schubladen stecken will

ich sag gerne tool und pink floyd in cis bei 220 bpm

ach ja und privat mach ich noch so experimentelle sachen

und ich versuch grade noch ne stoner band zusammen zu stellen

gib mir deine mail und ich schick dir n video oder so oder unseren my space link

wow is schon beeindruckend, dafür, dasses so spät is und ich dich ausm bett gehohlt hab xD

das sweeping und tapping sollte ich mir auch angewöhnen, 4 finger hab ich probiert, ich versteh nicht wie dus machst, aber mein kleiner finger is zu lahm und den daumen brauch ich zum abstützen sonst krich ich keinen druck auf die saiten...

aber ich bin echt beeindruckt!

So, nach 7 Monaten hier im MB ist es Zeit, daß ich mich auch mal hier zeige. :D
(der Hut ist ein echter "Homburg") :)

Anhänge

• 37fender.jpg
    37fender.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 346
hammer bass aber was ist n homburg???

So, nach 7 Monaten hier im MB ist es Zeit, daß ich mich auch mal hier zeige. :D
(der Hut ist ein echter "Homburg") :)

Ich habe Dich ja schon life spielen sehen, aber noch nie mit so einem kleinen Bass. :great:

Ein sehr schicker Hut. :great:... Ein ganz feiner Preci ist das!
Oh, gleich werd ich rot. :redface: Danke jedenfalls für eure Komplimente. :)
Nun ja, das ist wirklich ein ganz eleganter teurer Hut, den ich mal günstig erwerben konnte.
Mein Preci sieht auf dem Foto fast schöner aus als in natura, man sieht nicht so die kleinen Dings und Dongs. ;)

Mensch Henning...du...hier? ^^

Schickes Foto, und jetzt bitte noch mit Kontrabass ;)
Danke, Mad*.
Na ja, man selber findet sich meistens nicht so doll auf den eigenen Fotos. Aber es mußte endlich ein Foto her!
Für ein Bild mit Kontrabaß werde mein Bestes tun, versprochen. ;)
Muß nur noch einen neutralen Hintergrund suchen, sonst sieht man zu viel auf dem Foto von meiner chaotischen Rumpel-Bude. :D

qmidwinter:naja das ging ja noch, so greif ich auch, wenn ich dne ersten ton einer lage spiele, aber das bei basszilla sah schon übelst aus... naja gut, dass er acuh entspannter dreingucken kann...

Fotoshooting mit Burden

wieso sieht das denn so "übel" aus?

naja wirkte doch etwas sehr verkrampft und angespannt, zumidnest uaf dme foto.

@ Apex

danke da bin ich etwas beruhigter. trotzdem kotzt es mich etwas an das ich mittlerweile so verkorkst greife

demnächst mal spiegel im Proberaum aufhängen