bernie49
Registrierter Benutzer
Dein Wunsch sei mir Befehl!Jetzt noch ein Foto mit dem "kleinen Kontrabass", dann ist das Album perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Wunsch sei mir Befehl!Jetzt noch ein Foto mit dem "kleinen Kontrabass", dann ist das Album perfekt.
Dein Wunsch sei mir Befehl!
aber nun nicht mehr.Jetzt fehlt ja eigendlich nur noch der ganz, ganz kleine 'Kontrabass'.
... was er inzwischen getan hat, damit seine Freunde nicht mehr quengeln.Bis Bernd seinen Höfner fotografiert hat...
aber nun nicht mehr.
... was er inzwischen getan hat, damit seine Freunde nicht mehr quengeln.
PS
schwarz macht schlank
Zitat fourtwelve
das ergebnis kann sich hören lassen! separate audiofiles hab ich leider keine, aber das endergebnis kann man sich dann voraussichtlich anfang april bei myspace anhören.
Ja, genau das war der Grund, weshalb ich das Pickguard nicht montiert habe. Ich wollte nicht das schön gemaserte Holz des Korpus mit einem PG abdecken. Ein KB hat ja auch kein PG.Da fällt mir gerade auf, dass der 'kleine Kontrabass' kein Pickguard mehr hat. So sieht er seinem großen Brude schon ganz ähnlich.
Herzlich Willkommen im Forum!
Aber hast du nicht ein Foto in etwas besserer Quali?
Hey, Hallo
Auf jedem Gig gab es nur inkompetente Fotographen...also dann jetzt nur noch sowas hier:
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/3/l_c9a4c738143344d09901379b33986014.jpg