Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am

Anhänge

• 31eastwoodEUB1.jpg
    31eastwoodEUB1.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 293
Bis Bernd seinen Höfner fotografiert hat, helfe ich mal mit einem Video-Capture aus (daher die schlechte Qualität). Kurz vor meinem Einsatz mußte ich da noch schnell einen Schluck trinken. :D Kurioserweise gibt es nur gaanz wenige Bilder von mir mit Violinbass. Meist spiele ich ja Gitarre oder den Bass des hauptamtlichen Bassisten.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
links, rechts oder ganz links
:D:D:D

Anhänge

• 67höfner_2.jpg
    67höfner_2.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 349
Hättest du dich man gleich mit Kontrabass fotografiert und alle deine Bässe drumherum :D

Das ist bei der letzten Band Foto Session entstanden. Und ich mit den leuten die mich unter Kontrolle halten... dass ich z.B. nichts anzünde ect...:D

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 286
  • FS Group.jpg
    FS Group.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 283
hier mal ein bild von letzter woche:

3303531074_1ee2ebbf6d.jpg

wir sind derzeit im studio und nehmen ein neues album auf. letzte woche haben der drummer und ich die grundlage gelegt, diese woche sind die gitarren an der reihe.

ich hab meine sachen im regieraum eingespielt. das erleichtert die kommunikation mit dem tech, man hat nicht den ganzen umstand mit talk back mikro etc. im aufnahmeraum neben dem amp wär's mir auch zu laut gewesen.

wir haben zwei bass-spuren aufgenommen: einmal direkt in den avalon preamp, einmal die mikrofonierte anlage, die aus meinem mywatt 200 und einer hauseigenen ampeg 410 hlf bestand.

das ergebnis kann sich hören lassen! separate audiofiles hab ich leider keine, aber das endergebnis kann man sich dann voraussichtlich anfang april bei myspace anhören.

aber nun nicht mehr. ;)
... was er inzwischen getan hat, damit seine Freunde nicht mehr quengeln. :D
PS
schwarz macht schlank

Da fällt mir gerade auf, dass der 'kleine Kontrabass' kein Pickguard mehr hat. So sieht er seinem großen Brude schon ganz ähnlich. ;)

Zitat fourtwelve
das ergebnis kann sich hören lassen! separate audiofiles hab ich leider keine, aber das endergebnis kann man sich dann voraussichtlich anfang april bei myspace anhören.

freue mich schon drauf!:great:

Da fällt mir gerade auf, dass der 'kleine Kontrabass' kein Pickguard mehr hat. So sieht er seinem großen Brude schon ganz ähnlich. ;)
Ja, genau das war der Grund, weshalb ich das Pickguard nicht montiert habe. Ich wollte nicht das schön gemaserte Holz des Korpus mit einem PG abdecken. Ein KB hat ja auch kein PG. ;)

Natürlich habe ich das alte Original-PG noch.

Naja...also als ersten Beitrag eben mich in Form eines .jpegs.

Hallo :D

fmd1bjpg.jpg

Herzlich Willkommen im Forum! :)
Aber hast du nicht ein Foto in etwas besserer Quali? ;)

edit
Cadfael hat natürlich recht! Im Eifer habe ich ganz vergessen, den schönen Jack Cassidy Halbresonanz-Baß zu erwähnen, sorry. Aber ein besseres Bild davon wäre toll. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schleifer,

willkommen im Forum!
Ein echt schöner Bass! :great:

Viel Spaß hier
Andreas

Danke dir. Ein Foto vom Baß wäre natürlich auch schön. :D

Hallo Schleifer,

wilkommen im Club. :great:

attachment.php

Anhänge

• 9b.jpg
    9b.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 446
@Moulin
extrem schicker bass :great: dieser bass reizt mich schon seit langem mal zum anspielen....

so, mal n "normales" foto von mir, letztens an der jam-session geschossen:
gundo_jam_session.jpg