Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
*gg* ich hoffe du fragst mich nicht ernsthaft, ob ich sein grosser bruder bin :D ich bin 84er jahrgang, rob 64er....oder seh ich etwa wirklich so alt aus bzw. mexikanisch? :eek: ;)

*gg* ich hoffe du fragst mich nicht ernsthaft, ob ich sein grosser bruder bin :D ich bin 84er jahrgang, rob 64er....oder seh ich etwa wirklich so alt aus bzw. mexikanisch? :eek: ;)

Boah, der Rob ist ja 'en richtig alter Sack. :eek:
Nee, du siehst nur... groß aus. :D
Soll keine Beleidigung sein, ich bin auch ''groß''. :rolleyes:

rob is wirklich schon ziemlich erwachsen...aber neben der restlichen truppe ('tallica), sieht er richtig jung aus :)

haha, ja gross ist nett gesagt, andere nennen mich schon eher fettsack ;) :D

Ich finde schon, dass du was mexikanisches hast... da passt sogar der MAYA-Schriftzug auf deinem Bass.;)

Rob sieht auf den Bildern ja auch immer riesig aus, aber wenn man ihn dann mal mit den anderen sieht, dann sieht man dass er gar nicht so groß ist.
Mexikanisch stimmt aber bei dir schon. :D

ne schon klar, ich bin mir bewusst, dass ich südländisch aussehe bzw. mexikanisch :D es wäre einfach nur zu schön den satz "hey, bist du argentinier?" mal zu hören...aber da kann ich glaub ich noch lange warten, für das haben wir einfach kein stereotypisches aussehen....

Rob sieht auf den Bildern ja auch immer riesig aus, aber wenn man ihn dann mal mit den anderen sieht, dann sieht man dass er gar nicht so groß ist.
Mexikanisch stimmt aber bei dir schon. :D

Na ja, mit 1.75 ist er nicht unbedingt klein, aber bestimmt nicht groß.

es wäre einfach nur zu schön den satz "hey, bist du argentinier?" mal zu hören...aber da kann ich glaub ich noch lange warten, für das haben wir einfach kein stereotypisches aussehen....

Wieso würdest du denn den Satz gerne hören? Hmm.. egal...

Sag mal C???nd... mir fällt grade so auf... sag, bist du Argentinier? ;)

Sag mal C???nd... mir fällt grade so auf... sag, bist du Argentinier?

JAAAAA! :great: Wooohooo

Nein weisst du, ich wurde schon gefragt ob ich Italiener, Türke, Spanier, Grieche, Mexikaner ;) oder was weiss ich was sei, aber keiner hat je gefragt, ob ich aus Argentinien bin! Und seit ich mit ner Luchador-Maske nen auftritt hinter mich gebracht habe, nennen mich die kollegen auch burrito-man :rolleyes:
Ehrlich gesagt stört es mich ja gar nicht, ich finds eigentlich sogar interessant, als welche Nationalität mich die leute enschätzen :D
Und BurritoMan ist schon so dämlich, dass ichs wieder lustig find *gg*

Na ja, mit 1.75 ist er nicht unbedingt klein, aber bestimmt nicht groß.

Wieso würdest du denn den Satz gerne hören? Hmm.. egal...

Sag mal C???nd... mir fällt grade so auf... sag, bist du Argentinier? ;)

Und schon wieder nicht gehört, nur gelesen :D

grühs
Sick

Ehrlich gesagt stört es mich ja gar nicht, ich finds eigentlich sogar interessant, als welche Nationalität mich die leute enschätzen :D
Und BurritoMan ist schon so dämlich, dass ichs wieder lustig find *gg*

Hmm... also was deine Herkunft betrifft ich hätte jetzt zwischen Chile, Argentinien und Paraguay entscheiden müssen. Brasilianer haben weichere femininere Gesichtszüge (zumindest die die ich kenne), das gleiche trifft auf Venezolaner zu.
Mexikaner kenne ich leider keinen. Ich wusste auch nicht das Trujillos Mutter aus Mexiko ist (er ist ja soviel ich weiss in Kalifornien geboren), wollte dich damit nicht als Mexikaner bezeichnen. ;)

Bevor sich der Hausmeister über bilderlose Posts beschwert:

http://s11b.***.net/images/090225/oqt5t52f.jpg

Ich weiß... die Pubertät hinterlässt Spuren. :D

Ist das ein Knutschmund? :ugly:

Fisheyeist nicht immer von Vorteil^^

IMG_9454.jpg

IMG_9456.jpg

1-2-3-4-5

96287d1236087071-bilder-euch-vielleicht-nicht-ganz-so-ber-hmten-bassern-markus-kopie.jpg

Anhänge

• Markus - Kopie.jpg
    Markus - Kopie.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 588
Sehr cooles Bild. Die Atmosphäre gefällt mir. :great:

Hi,
is das hier der Thread für Zeigefreudige?
Da mach ich mit.
Grüße
willy

Anhänge

• willy.jpg
    willy.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 299
In Deinem Profil sehe ich weder Status, noch Washburn...?

Grüße, Pat