Jiko
Ex-Mod
Ein bissel OT zu diesem Topic:...werden gar nich mehr hergestellt!
der alte Besitzer hat ein bisschen daran rumgefummelt, z.B. eine 3-Band-Elektronik von Glockenklang eingebaut... aber dazu dann im Review mehr
Das wäre bei mir ein Fall von "Review gestrichen". Ich persönlich schreibe Reviews dann, wenn es für die Leser sinnvoll ist, da sie noch an das jeweilige Instrument kommen können und einen Bericht brauchen, wie das Instrument so ist. Wenn es ein Modell ist, das es nicht mehr gibt und dann auch noch modifiziert ist, dann ist davon auszugehen, dass niemand ein ebensolches kaufen kann. In gewisser Weise eben "Custom". Das heißt nicht, dass es nicht gut oder interessant ist, sondern nur, dass ein Review für einen potentiellen Käufer nicht mehr den Wert hat, den ein Review haben sollte.
(Und wo ich gerade beim Thema bin - Reviews schreibt man am besten mehrere Monate nach Erhalten des Instruments, damit man wirklich einen Überblick hat, das Instrument besser kennt und damit man auch die letzten kleinen Fehlerchen und eventuelle besondere Verschleißerscheinungen kennt und nicht schon nach den ersten wenigen Tagen).
Trotzdem viel Spaß mit der neuen Errungenschaft!
Und das mit dem Frisör... naja - das ist noch nicht so ernst zu nehmen, wenn du nicht beteuerst, dass du auf dem ersten Bild gerade direkt in die Kamera lächelst.
Und ein letzter Tipp am Rande: Bissel Griffbrettöl wirkt Wunder