Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
...werden gar nich mehr hergestellt!
der alte Besitzer hat ein bisschen daran rumgefummelt, z.B. eine 3-Band-Elektronik von Glockenklang eingebaut... aber dazu dann im Review mehr ;)
Ein bissel OT zu diesem Topic: :D
Das wäre bei mir ein Fall von "Review gestrichen". Ich persönlich schreibe Reviews dann, wenn es für die Leser sinnvoll ist, da sie noch an das jeweilige Instrument kommen können und einen Bericht brauchen, wie das Instrument so ist. Wenn es ein Modell ist, das es nicht mehr gibt und dann auch noch modifiziert ist, dann ist davon auszugehen, dass niemand ein ebensolches kaufen kann. In gewisser Weise eben "Custom". Das heißt nicht, dass es nicht gut oder interessant ist, sondern nur, dass ein Review für einen potentiellen Käufer nicht mehr den Wert hat, den ein Review haben sollte.
(Und wo ich gerade beim Thema bin - Reviews schreibt man am besten mehrere Monate nach Erhalten des Instruments, damit man wirklich einen Überblick hat, das Instrument besser kennt und damit man auch die letzten kleinen Fehlerchen und eventuelle besondere Verschleißerscheinungen kennt und nicht schon nach den ersten wenigen Tagen).

Trotzdem viel Spaß mit der neuen Errungenschaft! :great:

Und das mit dem Frisör... naja - das ist noch nicht so ernst zu nehmen, wenn du nicht beteuerst, dass du auf dem ersten Bild gerade direkt in die Kamera lächelst. :D
Und ein letzter Tipp am Rande: Bissel Griffbrettöl wirkt Wunder :D

Das bin ich letzten Samstag in Hamburg.

l_a8b3ffed2b0b40148578e0647751b573.jpg

Das die ganze Band
l_6dfed3aa8328493f9c662461f6663e1d.jpg

Wir machen, auch wenn man das nicht so genau sehen kann stark von den 80ern beeinflussten Wave mit ner Portion Rock. (http://www.myspace.com/planetarchh)

Zur Einstimmung ins neue Jahr gebe ich auch mal ein Bildchen zum Besten.

Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2009!:)

attachment.php

Anhänge

• ichmitbass.jpg
    ichmitbass.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 450
Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2009!:)

Da wünsch ich doch gerne zurück! :)

Ach ja: dieser Bass is einfach sooo geil... :redface:
Das musste einfach mal wieder raus, hast da echt spitzen Arbeit geleiset!

Bei dem was ich am besten kann :)

A gsunds neues nochmal an alle :D

196bp5.jpg

Hartke 8x10" DAS MUSS ROCKEN :twisted::great:

sicher das es keine behringer ist??

Das ist weder noch :D
War da als Box gestellt und war eigentlich ganz zufrieden damit.
Ist im Grunde ne Behringer 8x10er, wurde aber mit Eminence Legend BP102 Speakern ausgestattet...
hat auf der Bühne ganz schön gedrückt und dem Publikum hats auch gefallen :)

Selbst würd ich mir so ein Teil aber nicht zulegen... wiegt knapp 60Kilo.. da bin ich mit meinem Roland DB700 besser dran :D

Da ich schon länger keine Pics von mir hier reingestellt habe fand ich, dass ich Euch mal wieder in Erinnerung rufen könnte, wie ich eigentlich aussehe. ;)

Zunächst mal so viel zum Thema Anonymität wahren... :D

Na ja gut, ganz so wie der Kollege ein paar Seiten früher an Heiligabend wollte ich dann auch nicht sein. Hier lüftet sich also der Schatten ein wenig, auch wenn die Haare blöd liegen. :rolleyes:

Eins steht fest: Hemden und Pullunder rocken! :rock:

Gruß,
Carsten.

Also nee, Pullunder fand ich vor 35 Jahren schon extrem Scheisse :D
Hehe, kein Thema. Passte aber irgendwie zu meiner Brille und meiner bevorzugten Zeitungslektüre, aber irgendwie nicht zu meinem Glamour-Preci...:gruebel:

...und weiße Tennissocken erst....:D;)
Hehe, ich hab ja keine anderen! :D
Nee, ernsthaft, hab wirklich fast ausschließlich weiße Tennissocken, so groß für manchen der modische Faux-Pas auch sein mag. Gut, mir fallen spontan noch drei paar schwarze Socken ein, die ich zu besonderen Anlässen zu denen es erforderlich wird, dass ich mich in meine guten Lederschuhe werfe, anziehe. Wenn ich mich recht erinnere, ist das aber auch was her, glaube vor knapp zwei Jahren, anlässlich der Beerdigung meines Großvaters... ;)

Gruß,
Carsten.

Also nee, Pullunder fand ich vor 35 Jahren schon extrem Scheisse :D

Ist die Frage, ob man sich die Dinger selber aussucht oder ob man sie von Mutti gekauft und täglich frisch zusammengelegt auf das gemachte Bett gelegt bekommt. :) Das eine ist ein selbstironisches Statement, das von einer gesunden Selbstdistanz zeugt und das andere vor allem spießig und bemitleidenswert. Das wird Anfang der Siebziger nicht anders gewesen sein, denke ich.

Bei einem Typen damals in meiner Klasse waren Pullunder ernst gemeint, der lebt jetzt mit über 30 immer noch bei seinen Eltern, wie ich vor kurzem erfahren habe. :(

Gruesse, Pablo

Ist die Frage, ob man sich die Dinger selber aussucht oder ob sie von Mutti gekauft und täglich frisch zusammengelegt auf das gemachte Bett gelegt bekommt. :) Das eine ist ein selbstironisches Statement, dass von einer gesunden Selbstdistanz zeugt und das andere vor allem spießig und bemitleidenswert.
Keine Angst, bei mir ist es ein selbstironisches Statement. Selbstironie ist bei mir ohnehin was recht zentrales, deshalb auch das Bild mit der Zeit. Der spießige Streber, der Beamtensohn, das ist sowas das mir bisweilen anhaftet, also spiel ich ein wenig damit. ;)

Außerdem, ich find die Kombo echt schick und fühl mich wohl damit. ;)

Gruß,
Carsten.

l_9f88d480517c4401bcc6d0df0b3c81d6.jpg

so,jetzt auch mal ein foto von mir.

Ein Foto was ich kürzlich bekommen hab von meinem Abiball vor 4 Jahren:
ICh hatte da die Ehre die Abirede meiner Stufe zu halten... naja und wenn man nix zu tun hat macht man eben sowas:
attachment.php

in meiner Hand: brilliante Zeilen über die Vergangenen 13 Jahre :D :D :D

Und noch eines von nem Gig:
attachment.php

Anhänge

• abi.jpg
    abi.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 492
  • Alex5.jpg
    Alex5.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 490