Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
So schau ich aus (falls es irgendjemanden interessiert, der mich nicht kennt)

20081114_132.jpg

lederhose geht mal garnicht :eek:

Yup. Da kann ich mithalten.
56652-albums773-picture5017.jpg

... und sie lebt ...

Grüße, Pat

Eh man, in deinem Bass stecken zwei Kabel!

Oh, danke für die Aufkärung, hab ich noch nie gesehen ;)
@Pat: Warum Haare nicht mehr dran, so eine Lockenpracht :(

@ fourtwelve: auf dem 2ten Pic der untere...der hat gewisse ähnlichkeit mit Timmy C...

@ elkulk: ich finde die bilder *warum auch immer* extrem ausdrucksstark...*auch wenn ich immer an Tool denken muss wenn ich die Bilder seh*

Yup. Da kann ich mithalten.
56652-albums773-picture5017.jpg

... und sie lebt ...

Grüße, Pat

Jö, ein Sheehan Signature! :eek: Hab noch nie wen gesehen, der das Teil wirklich spielt! Was kann der denn?

grühs
Sick

neulich in mainz am zollhafen:

3103032240_0d090b323a.jpg

3102197839_2906ecd89e.jpg

erinnert mich an ein zitat aus south park....

"no no no you guys havent you ever seen an album cover? you have to stand in random places and look away as if you would not care..."

:D

Oh, danke für die Aufkärung, hab ich noch nie gesehen ;)
@Pat: Warum Haare nicht mehr dran, so eine Lockenpracht :(
Rickenbacker konnte das schon vor Ewigkeiten.
Die Haare..., naja. Mal länger, mal kürzer. Das war schon öfter so.
Jö, ein Sheehan Signature! :eek: Hab noch nie wen gesehen, der das Teil wirklich spielt! Was kann der denn?
Nicht? Gibt einige. Der kann leider auch nie mehr als der, der ihn spielt. :redface:

Grüße, Pat

... @ elkulk: ich finde die bilder *warum auch immer* extrem ausdrucksstark...*auch wenn ich immer an Tool denken muss wenn ich die Bilder seh*
Schon wieder "Tool" :confused: - Ok, der Adam am Bass hat auch lange Haare ...
Neulich erst meinte jemand nach dem Konzert, wir wären so "progressive", ähnlich wie Tool :confused:
Dabei wollen wir eigentlich ganz einfache Musik machen - irgendwas läuft da schief :redface:

Dabei wollen wir eigentlich ganz einfache Musik machen - irgendwas läuft da schief :redface:

Für Leute die sich nicht mit Musik beschäftigen ist jede Musik, die über das Radiogedudel hinaus geht progressiv.

Gruesse, Pablo

Wenn ich Eure Bilder so sehe, dann muss ich feststellen, dass Ihr alle durchweg mehr Haare habt als ich...:redface: