Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
ru_frisure_detail.gif
fällt mir da spontan zu sein :rock:

Grafik von www.rumpfkluft.de

Ach deine Band heißt basszilla? :)

Ich glaube eher, er macht da den MP3-Schieber.

Nur ein Schnappschuss von dem Demo-Aufnahmen im Mini-Studio am Samstag. Darf ich vorstellen: Meine Füße!
1-750f45067bf96bc3395elfxp.jpg
Booah, ich seh wohl nicht recht? - Du hast für Dein Chaosfuzz eine drahtlose Stromversorgung entwickelt :D:p:screwy:

Momentan hab ich keine Auftritte, bei dem ich das Ding benutzen könnte ;) Kein Grund kein Netzteil zu haben, aber ein Grund erstmal kein Netzteil kaufen zu müssen :D

Momentan hab ich keine Auftritte, bei dem ich das Ding benutzen könnte ;) Kein Grund kein Netzteil zu haben, aber ein Grund erstmal kein Netzteil kaufen zu müssen :D
Dann stand das CF wohl da, damit es ein Gesamtkunstwerk wird, wie? ;) Bass - Kabel - Effekt - Amp - Socken :D

Ai, 9V-Batterien frisst das Teil doch ;) Hab das Ding bei der Aufnahme eines Liedes benutzt... Es hat geleuchtet und verzerrt. :)

Ich will Bilder ;)

Ist zwar schon wieder etwas älter, aber dennoch mal was von mir ;)

Anhänge

• l_f6029048052405f6419666b851f2cb8b.jpg
    l_f6029048052405f6419666b851f2cb8b.jpg
    87 KB · Aufrufe: 281
unspektakuläre selbstdarstellung:
attachment.php

Welcome to my basslesson....

Anhänge

• alex.jpg
    alex.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 483
Da sieht man wieder wie man sich irren kann wenn man sich zu dem Nicknamen eine Person vorstellt. Ich hätte dedacht du wärst 20 Jahre älter...

Ich, bei meinem Kumpel/Drummer spielend.
Eine (unverhergesehene) Momentaufnahme. :cool:
Man sollte vielleicht sagen, es war früh am Morgen nach einem langen Abend auf dem Weihnachtsmarkt. ;):D

Anhänge

• 06122008192.jpg
    06122008192.jpg
    171 KB · Aufrufe: 294
Da sieht man wieder wie man sich irren kann wenn man sich zu dem Nicknamen eine Person vorstellt. Ich hätte dedacht du wärst 20 Jahre älter...

Geht mir ähnlich. In meinem Fall liegt das aber daran, dass ich tatsächlich jemand mit dem Namen kenne, und der ist 67.

Ich hatte mal ein Video von ihm gesehen, ein richtiger EDE-WOLF im Schafspelz. :D

Gruesse, Pablo

Geht mir genau so. Ich dachte immer, Ede sei etwas gewichtiger, hätte lange Haare und eine Brille. :D Tut mir wirklich leid, Ede, ich kann da nichts für irgendwie, aber so war's halt. Wie Ryknow so schön sagte, wie sehr man sich irren kann... ;)

Auf jeden Fall ein cooles Bild, was irgendwie Understatement aber dennoch Kompetenz und Können ausstrahlt. ;)

Gruß,
Carsten.

Da sieht man wieder wie man sich irren kann wenn man sich zu dem Nicknamen eine Person vorstellt. ...
der nick passt aber, der ede pustet ja öfter ein wackeliges gedankengebäude um ... :D. ist das ´ne 8 / unendlichkeitssymbol jenseits des 10 bundes oder nur komische reflexion :confused:?

Das ist doch der alte Yamaha Signature von dem Dream Theater Typ, der hat solche Inlays.

Gruesse, Pablo

Jau, der erste John Myjung Bass, wobei man nur auf die Seite seiner Ehemaligen Band schauen musste, da war er zu sehen mit längeren Haaren, ordentlich rasiert und einem Fame 6-Saiter ;)