Journeyman
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auf Gehörschutz (diese Stöpsel eben) getippt..... er hat doch seine Mütze über die Ohren gezogen
Booah, ich seh wohl nicht recht? - Du hast für Dein Chaosfuzz eine drahtlose Stromversorgung entwickelt :screwy:Nur ein Schnappschuss von dem Demo-Aufnahmen im Mini-Studio am Samstag. Darf ich vorstellen: Meine Füße!
Dann stand das CF wohl da, damit es ein Gesamtkunstwerk wird, wie? Bass - Kabel - Effekt - Amp - SockenMomentan hab ich keine Auftritte, bei dem ich das Ding benutzen könnte Kein Grund kein Netzteil zu haben, aber ein Grund erstmal kein Netzteil kaufen zu müssen
Da sieht man wieder wie man sich irren kann wenn man sich zu dem Nicknamen eine Person vorstellt. Ich hätte dedacht du wärst 20 Jahre älter...
Da sieht man wieder wie man sich irren kann wenn man sich zu dem Nicknamen eine Person vorstellt. Ich hätte dedacht du wärst 20 Jahre älter...
Geht mir genau so. Ich dachte immer, Ede sei etwas gewichtiger, hätte lange Haare und eine Brille. Tut mir wirklich leid, Ede, ich kann da nichts für irgendwie, aber so war's halt. Wie Ryknow so schön sagte, wie sehr man sich irren kann...Da sieht man wieder wie man sich irren kann wenn man sich zu dem Nicknamen eine Person vorstellt. Ich hätte dedacht du wärst 20 Jahre älter...
der nick passt aber, der ede pustet ja öfter ein wackeliges gedankengebäude um ... . ist das ´ne 8 / unendlichkeitssymbol jenseits des 10 bundes oder nur komische reflexion ?Da sieht man wieder wie man sich irren kann wenn man sich zu dem Nicknamen eine Person vorstellt. ...