Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
wolltest die hopper mit deinem blick töten?

Haha, ja den einen oder andern wohl schon ;)
Ne Scherz, war wahrscheinlich grade am anfang von "sliver", darum eher nen ernsten Blick,
aber ungewollt :) wie du an diesem Bild erkennen kannst, kann ich auch ganz gut lächeln :rolleyes:

und ja, hat nen eschekorpus und wie du unschwer erkennst, steh ich einfach auf Natur-Finishes :D

noch zum Shirt, mir gefällt die Schrift besonders gut, das rote müsste ich mal bisschen grösser sehen, aber passt so "von weitem" ;)

Gruss
Facundo

Anhänge

• 4. oktober2.jpg
    4. oktober2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 259
hehe, witziges bild...
hab mal hier im anhang das shirt design als vorlage hochgeladen. weiß nur nich, obs so passt.

dasd.jpg

mfg
FtH

O.k., Pablo. Du hast es so gewollt:

56652-albums806-picture4626.jpg

... letztens auf'm - man könnte schon sagen, gemeinsamen - Gig:
Pablo, ich und Freunde.

Grüße, Patrick

Das sieht doch mal gemütlich aus :)

Ratet mal, wer fährt... :rolleyes:

Gruesse, Pablo

Mist, woran sieht man, dass es Jacky-Cola war?

Gruesse, Pablo

mal was vom jürn am bass

Mit Bass in der Bude. :D

jangeändertbass.jpg

Das is schon fast n künstlerisches Foto ;)

Nur ein Schnappschuss von dem Demo-Aufnahmen im Mini-Studio am Samstag. Darf ich vorstellen: Meine Füße!
1-750f45067bf96bc3395elfxp.jpg

Geiles Foto, hat auch was künstlerisches.:)
Und ist das der Effekt, den du selbst gebaut hast?
Darf ich vorstellen: Meine Füße!
*Bild*
Ja, solche Fotos kenn ich, nur bei mir enstehen die immer unbeabsichtigt. :rolleyes:

@JanBass:
Ich sehe Eric, den Fetta****! :D:D:D

Okay, ging schnell. Das EINZIGE Bild von zwei Kameras, auf dem ich meinen Bass in der Hand hab. Tolles Bild :[
1-8f5936f4bf124548212710es.jpg

@ Oliver_: Macht der Rest vom Schlagzeug mehr Geräusche, als die Becken, daß Du keine Kopfhörer benötigst?

Grüße, Pat

Wurde nichts über Mikros abgenommen und war alles super über die Monitore zu hören :) Die Mütze lässt auf eine schreckliche Frisur rückschließen... hatte verschlafen und kam eineinhalb Stunden zu spät zu den Aufnahmen :redface:

Die Mütze lässt auf eine schreckliche Frisur rückschließen...

Jaaa, das machen mein Gitarrist udn ich auch immer so.
Beide längere (nciht lange) haare die auch mal ganz komisch aussehen können :redface:
Was hilft? MÜTZE :D