Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Basser ohne Bass dafür aber guuuuut gelaunt :screwy:

Willkommen bei den Bassisten Jürnü :great:

Hier nochmal was aus diesem Jahr von mir...die Band gibts ja seit einem Monat nicht mehr.

attachment.php

Moi inklusive Outfit für feinere/akustische Gigs XD

Anhänge

• IMG_0818.jpg
    IMG_0818.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 260
Ok .. meiner einer is eigentlich Gitarrist aber es ist bei der Probe soviel Allohohl geflossen, dass ich auf einmal einen Bass in der Hand hatte, und es hat so viel Spaß gemacht, dass ich nun ernsthaft überlege, mir noch einen Bass zu holen^^ :D

Anhänge

• IMG_1011.jpg
    IMG_1011.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_1035.jpg
    IMG_1035.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_1040.jpg
    IMG_1040.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 246
Wow, man sieht bei einem Gitarristen, der sich mal "nebenbei den Bass geschnappt" hat, selten eine halbwegs vernünftige Fingertechnik. :great:
Also: Lass dich bekehren ;) :D

Ich werd drüber nachdenken zumindest zwei-Gleisig zu fahren :D:D macht auf jeden Fall einen mords Spass! :great:

Was soll man sagen, Bass steht dir...

Gruesse, Pablo

Leider war das Ausgangsfoto schwarz-weiß, aber wozu hat man sich damals Photoshop gekauft, ne?
f.jpg

echt cool, du und dein Bass :great:

Uiii vielen Dank :redface::redface: .. ich merk schon, es wollen mich alle in die bässere Ecke ziehen :D Naja, bald bin ich da :great: :D

Allein der Umstand, dass du meine Aussage "Bass steht dir!"; als Kompliment auffasst, würde ich als starken Indikator dafür sehen, dass du auf der mentalen Ebene bereits bei uns angekommen bist. Ehrlich, ich sehe schwarz für deine Gitarristenkarriere. :D

Gruesse, Pablo

Allein der Umstand, dass du meine Aussage "Bass steht dir!"; als Kompliment auffasst, würde ich als starken Indikator dafür sehen, dass du auf der mentalen Ebene bereits bei uns angekommen bist. Ehrlich, ich sehe schwarz für deine Gitarristenkarriere. :D

Gruesse, Pablo

na toll :D dann werd ich mich mal gleich dran machen den ganzen 6-Saitigen Eierschneider-Plunder zu verkaufen! :ugly: :D lol

Soooo, hier auch mal wieder was von mir...
Das letzte Bild ist glaub ich schon ein bisschen länger her, deswegen mal was Frisches! :D

Ok .. meiner einer is eigentlich Gitarrist aber es ist bei der Probe soviel Allohohl geflossen, dass ich auf einmal einen Bass in der Hand hatte, und es hat so viel Spaß gemacht, dass ich nun ernsthaft überlege, mir noch einen Bass zu holen^^ :D

YEEEEES! Go for the bass, Snoo! :D:D:D:D:D

Anhänge

• CIMG0300.JPG
    CIMG0300.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 206
Spass mit meinem neuen Bass ;)

Anhänge

• bass1.jpg
    bass1.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 210
  • bass2.jpg
    bass2.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 205
  • bass3.jpg
    bass3.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 246
  • bass4.jpg
    bass4.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 187
  • bass5.jpg
    bass5.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 260
Cooler Bass
Noch coolerer Bart
:)

Hehe, Danke ... beides neu :D

Soooo, hier auch mal wieder was von mir...
Das letzte Bild ist glaub ich schon ein bisschen länger her, deswegen mal was Frisches! :D

YEEEEES! Go for the bass, Snoo! :D:D:D:D:D

*lol* Das letzte Foto vor dem Schädelbasisbruch? ;)

grühs
Sick