Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Hmm scheint fast gefährlich zu werden, nachdem ich Precisionbässe jahrelang als Proloprügel beschimpft hab, aber kann jemand der sich täglich die Haare wäscht und sich die Achseln rasiert ein langfristiger Precision-User werden? :p

Ein toller Hut mit mir drunter.

Anhänge

• l_eedf05a450cc026759a1fd09b4dd3284.jpg
    l_eedf05a450cc026759a1fd09b4dd3284.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 163
Nochmal Duisburg...

Anhänge

• 01025_lo.jpg
    01025_lo.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 290
... und wir spiele Cure ;-)

img7636sa0.jpg

so, paar fotos von mir :)

2 vom Rock Am Fluss, wo wir am Elbufer Dresden gespielt haben, 2 sind vom 10.5., Hafenstraße Meißen, wo das Licht irgendwie cool war und letzteres ist vom "Inseln im Hecht", beliebtes, aber minikleines Stadtteilfest um 14 Uhr :p

Anhänge

• SSL21296.jpg
    SSL21296.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 284
  • SSL21271.jpg
    SSL21271.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 207
  • 105rene.jpg
    105rene.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 192
  • 105rene2.jpg
    105rene2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 124
  • 52.jpg
    52.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 214
Nichts gegen dich. Bist n recht netter Typ...aber das Outfit geht mal garnicht !!!! Das sieht ein wenig extrem "rechts" aus.

ist ja auch Neofolk...:D

(mir ist schon klar, dass neofolk nichts mit rechts zu tun haben muss, viele Bands/Künstler haben allerdings eine für mich nicht nachzuvollziehende Affinität zu faschistischer "Ästhetik". Aber das ist ma voll OT)

so, paar fotos von mir :)
Warum schaust Du Dir denn bei allen den Fotos selber auf die Greifhand?
Ich find das wirkt irgendwie spontan etwas unsicher - ist vermutlich aber unbewusst... Versuch mal drauf zu achten :)

Nichts gegen dich. Bist n recht netter Typ...aber das Outfit geht mal garnicht !!!! Das sieht ein wenig extrem "rechts" aus.

*sigh*
Es ging darum, etwas Gedecktes zu tragen, was zur "Trauerfeiermusik" von K7 passte. Und ganz in Schwarz auf die Bühe zu gehen, war da einfach das Probateste.

Im Übrigen haben wir da auf einer Gothenhochzeit gespielt, da sind noch dutzende andere Leute zu rumgelaufen. ^^

so, dann bring ich auch mal n foto von mir...um den altersdurchschnitt mal n wenig zu senken :D

@ LuigiVieri
weas ist das denn für ein Bass also sieht irgendwie aus wie ein Bronco ist aber keiner? oder? >Verwirrung<

und i-kili?
Ibanez Artcore oder? wie siehts der denn so vom Sound her aus? würd mich mal interessieren

Sieht aber nach etwas großem (also der Gig) aus. Respekt, wo habt ihr da gespielt? Und wie war's?

und i-kili?
Ibanez Artcore oder? wie siehts der denn so vom Sound her aus? würd mich mal interessieren

ne, fast ;P

ist ein ibanez agb200...ist aber auf dem foto nicht wirklich zu erkennen ;)

Sieht aber nach etwas großem (also der Gig) aus. Respekt, wo habt ihr da gespielt? Und wie war's?

leider nein, war n popeliges altsdtadtfest, die perspektive und das foto sind sehr vorteilhaft.

hier mal andere fotos, aus denen das ganze besser erkennbar wird:

ps: ich bemerke gerade, dass es auf allen fotos ziemlich groß ausschaut...verdammt:rolleyes:

Anhänge

• IMG_3195.jpg
    IMG_3195.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 252
aber der AGB 200 kommt doch aus der Artcoreserie?

hat der Gitarrist mit der schwarzen Klampfe vorm Auftritt die "Zähne der Weißheit" gezogen bekommen? :D
sieht nur so aus :D

Hallo LuigiVieri,

das ist doch ein Fender Super 112 rechts neben Dir?! :rolleyes:
Ich besitze selbst einen (seit 19 Jahren). :cool:

Dein BAss sieht lecker aus! :great:

Gruß
Andreas

ein paar live-pics...

Anhänge

• 09.jpg
    09.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 254
  • l_de700cbf53b45d36d320c2daf545dc27.jpg
    l_de700cbf53b45d36d320c2daf545dc27.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 200
  • l_77a5f028b66b38157d46165cef259c3a.jpg
    l_77a5f028b66b38157d46165cef259c3a.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 186
Ibanez is halt einfach geil, Sound und Aussehen

was spielt ihr denn für Musik?

joah ist auf jedenfall grundsolide....aber ich würde auch gegen music man oder warwick tauschen ;D

in der einen mach ich klassischen Hardcore und in der anderen streetcore mit Hardrock-Einflüssen

joah ist auf jedenfall grundsolide....aber ich würde auch gegen music man oder warwick tauschen ;D

jaa! das is klar aber ich denk Ibanez hat ein super Preisleistungsverhältnis
und es is ja nicht so dass nur Anfänger Ibanez spielen
bei Ibanez gibt gibts für jeden was in (fast) allen Preisklassen vom blutigen Anfänger bis zu "Vollprofi"

leider nein, war n popeliges altsdtadtfest, die perspektive und das foto sind sehr vorteilhaft.
Ach, so Gigs können doch auch sehr nett sein. Was für Musik macht Ihr denn so?

ps: ich bemerke gerade, dass es auf allen fotos ziemlich groß ausschaut...verdammt:rolleyes:
Herrje, andere jammern, dass sie auf Fotos zu klein oder zu dick sind. :D Ein großgewachsener Kerl zu sein schadet doch zumindest dem ästhetischen Empfinden der breiten Masse eher wenig. ;)

Gruß,
Carsten.