Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flunken sind eigentlich die extremitäten des stockankers ... sagen wir küstenbewohner aber auch zu fingern. meinte ich wg. deiner arthrose.... Auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen: Was ist den flunkenfreundlich?...
flunken sind eigentlich die extremitäten des stockankers ... sagen wir küstenbewohner aber auch zu fingern. meinte ich wg. deiner arthrose.
Kannst du nicht einfach ein von Oma gehäkeltes Deckchen über den Warwick hängen? Das sieht fürchterlich aus. Könnte ich bei Bedarf aus den Resten des Hausstands meiner Großeltern aushelfen...
Mensch, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin..Danke! Ich habe noch ein Deckchen aus meinen Röhrenradiozubehörbestand:
langeweile und neuer bass
*Interesse!*
Mal was neues von mir im 70er Jahre Stil, der Bass ist ein Squier Classic Vibe 60s Precision, bei Entsprechendem Interesse bin ich gerne bereit ein Review zu verfassen
@David: Coole Sache, sieht schon genial gemacht aus. Aber sag mal, Du und nun doch wieder ein Preci? Junge, Du bist wankelmütiger als ich in jeder Selbstfindungsphase.
Gruß,
Carsten.
Na da freu ich mich schon mal drauf. Wäre ja zu lustig, wenn Du langfristiger Preci-User bleibst.Das Review ist bereits Verfasst, ich warte nur nur noch drauf dass es freigeschalten wird