Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Das kann ich dir über den Orange Crush 20B auch sagen ;)

... Auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen: Was ist den flunkenfreundlich?...
flunken sind eigentlich die extremitäten des stockankers ... sagen wir küstenbewohner aber auch zu fingern. meinte ich wg. deiner arthrose.

Kannst du nicht einfach ein von Oma gehäkeltes Deckchen über den Warwick hängen? Das sieht fürchterlich aus. Könnte ich bei Bedarf aus den Resten des Hausstands meiner Großeltern aushelfen...

Gruesse, Pablo

flunken sind eigentlich die extremitäten des stockankers ... sagen wir küstenbewohner aber auch zu fingern. meinte ich wg. deiner arthrose.

Achso :) Ja, ich übe fast überwiegend mit dem Longhorn. Ist schon um einiges angenehmer, die geringere Saitenspannung und der kürzere Hals. Andere Saiten habe ich jetzt auch drauf: Fender 5250XL .095 Nickelplated, spielen sich besser und klingen besser.. Tja... mein kleiner Longhorn...*schwärm*

Kannst du nicht einfach ein von Oma gehäkeltes Deckchen über den Warwick hängen? Das sieht fürchterlich aus. Könnte ich bei Bedarf aus den Resten des Hausstands meiner Großeltern aushelfen...

Mensch, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin..Danke! Ich habe noch ein Deckchen aus meinen Röhrenradiozubehörbestand:
:D:D
attachment.php

Anhänge

• verdeckeBlauCab.jpg
    verdeckeBlauCab.jpg
    44 KB · Aufrufe: 689
jau, so sieht's schon viiiel besser aus. :D

der perfekte wohnzimmer-bassamp für den stilbewussten sixties-liebhaber wäre wohl ein ampeg b-15, aber der ist bekanntlich recht teuer. :(
oder wie wär's mit einem dynacord bass king mit passender box? oder ein kleiner hohner orgelverstärker aus der gleichen zeit - auch sehr schick.

und geiles modell erwischt? aber wäre bei dem preis 2trangig :D glückwunsch zum neuen bass schönes teil!

aber diese weissen sneakersocken zu den schwarzen klamotten gehn ja mal gar nicht :D;)

hab hier leider nur die möglcieh keit das ding trocken anzuspielen da mein amp in deutschland ist. aber soweit hört sich das ding echt nett an

und weise socken passen zu allem =) bin halt tennis spieler

ahhhja da war doch was... america oder nicht? macht spass da?
bringste mir was miiiiiiiiiiiiiiiiiiit? :D

*stöber*

Hier mal ein Funstück von vor über einem Jahr, als mein lieber Donnervogel ganz brandneu war... :)

Anhänge

• nilsundbassyr8.jpg
    nilsundbassyr8.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 320
Mal was neues von mir im 70er Jahre Stil, der Bass ist ein Squier Classic Vibe 60s Precision, bei Entsprechendem Interesse bin ich gerne bereit ein Review zu verfassen ;)

Anhänge

• 1970.jpg
    1970.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 321
@David: Coole Sache, sieht schon genial gemacht aus. Aber sag mal, Du und nun doch wieder ein Preci? Junge, Du bist wankelmütiger als ich in jeder Selbstfindungsphase. :D

Gruß,
Carsten.

Mal was neues von mir im 70er Jahre Stil, der Bass ist ein Squier Classic Vibe 60s Precision, bei Entsprechendem Interesse bin ich gerne bereit ein Review zu verfassen ;)

HaHa, gut gemacht, sogar das eingeblendete Datum stimmt.:great: .. nur konnten das die Kameras von damals noch nicht;)
Zu dem Zeitpunkt war ich knapp 4 Jahre alt, also müßtest du heute so ca. 18 Jahre älter sein als ich..:D

@David: Coole Sache, sieht schon genial gemacht aus. Aber sag mal, Du und nun doch wieder ein Preci? Junge, Du bist wankelmütiger als ich in jeder Selbstfindungsphase. :D

Gruß,
Carsten.

Warum wieder? :D
Das voriges Jahr war ein Jazz, ich hatte vor langem nur einmal kurz einen Squier Preci, bei dem ironischerweise das Tonepoti einen wackler hatte, Squier scheints nicht so mit der Elektrik zu haben....
Ich bin wirklich zu frieden, mit dem Aschenbecher sieht das ganze schon sehr Vintage aus :)

Das Review ist bereits Verfasst, ich warte nur nur noch drauf dass es freigeschalten wird :)

Das Review ist bereits Verfasst, ich warte nur nur noch drauf dass es freigeschalten wird :)
Na da freu ich mich schon mal drauf. Wäre ja zu lustig, wenn Du langfristiger Preci-User bleibst.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem schicken Bass! :)

Gruß,
Carsten.