Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Wenn ich nicht gerade n Bett vorm Kopf habe will ich dir, Driver 8, mal helfen es zu entfernen ;)

Es geht um die größe des Gigs nicht um die Person^^

Wenn ich nicht gerade n Bett vorm Kopf habe will ich dir, Driver 8, mal helfen es zu entfernen ;)

jap, da hat er recht, siehe die seite davor ;)

Ach, so Gigs können doch auch sehr nett sein. Was für Musik macht Ihr denn so?

wir covern, so die typischen top 100, und da werden dann eben welche ausgepickt, a la seven nation army bis just a girl (no doubt)
so typische fest- und kirchweihmusik eben.

aber der AGB 200 kommt doch aus der Artcoreserie?

da bin ich, als besitzer dieses teil, überfragt...mann is das peinlich :(

hat der Gitarrist mit der schwarzen Klampfe vorm Auftritt die "Zähne der Weißheit" gezogen bekommen?
sieht nur so aus

jap, sieht wirklich so aus :D

Oh man, ich schmeiss mich weg :D

@i-kili:
Wie viele Leute waren etwa da?

wir haben als vorband gespielt, dh von halb 7 bis halb 9.

das ganze is ein klassisches altstadtfest, dh man läuft rum, überall stände und musik. und am anfang warn auf dem platz vor uns ca 30 mann, schön im 5-meter-sicherheitsabstand-kreis (mann, war das scheiße :D) und am ende dann so ca 120-150, mehr passen auf den platz auch nicht. aber die gingen dann gut ab...leider hab ich die bilder nicht :(

*sigh*
Es ging darum, etwas Gedecktes zu tragen, was zur "Trauerfeiermusik" von K7 passte. Und ganz in Schwarz auf die Bühe zu gehen, war da einfach das Probateste.

Im Übrigen haben wir da auf einer Gothenhochzeit gespielt, da sind noch dutzende andere Leute zu rumgelaufen. ^^

Geht auch eher um die Springer und den Seitenscheitel und so XD
Komplett in schwarz lauf ich auch jeden Tag rum XD

Geht auch eher um die Springer und den Seitenscheitel und so XD
Komplett in schwarz lauf ich auch jeden Tag rum XD
Naja, meine Bw-Stiefel liebe ich eben heiß und innig... Sind mit Abstand die bequemsten Schuhe, die ich je besessen habe, und da sie mich schon mal vor einem Knöchelbruch bewahrt haben, bin ich ihnen was schuldig. ;)

Und den Scheitel trage ich immer. :p

da bin ich, als besitzer dieses teil, überfragt...mann is das peinlich

das gehört zwar er in Zeigt her eure Bässe aber:

ich denkmal AGB=ArtcoreBass

genauso wie ATK=Attack
naja :rolleyes:

ja artgore oder artcore auf alle Fälle gits doch nur den AGB 200 und keinen anderen ArtgoreBass:rolleyes:

Ihr wisst worauf ich hinaus will ;)

Ihr wisst worauf ich hinaus will ;)
gut. ryknow wollte ohnehin ein aktuelles pic von mir, damit er mich nach seinem nächsten gig erkennt und wir dann endlich das besagte bier schlappen können... :rolleyes:
@christian: ich schätze, dass ich es gegen 19:00 schaffe (wie gepmt: nach der maloche)
84901d1221081599-bilder-euch-vielleicht-nicht-ganz-so-ber-hmten-bassern-me.jpg

@rest: ich gucke selbst beim proben immer so aus der wäsche. entweder glauben die leute ich bin zu, oder fresse kleine kinder ;)

Anhänge

• me.jpg
    me.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 1.055
@d'Averc

das problem hatte ich auch ;)...also mit dem Blick.
Lösung: Schieb dir vor dem Gig nen Kaugummi rein und schon siehts cool aus :D

ne, fast ;P

ist ein ibanez agb200...ist aber auf dem foto nicht wirklich zu erkennen ;)

leider nein, war n popeliges altsdtadtfest, die perspektive und das foto sind sehr vorteilhaft.

hier mal andere fotos, aus denen das ganze besser erkennbar wird:

ps: ich bemerke gerade, dass es auf allen fotos ziemlich groß ausschaut...verdammt:rolleyes:

ha! da war ich dabei und mein cousin hats die ein paar solis verkackt :D nachdem er irgendwann mal seine klampfe zum laufen bekommen hat :D

Der Bassdrummer meldet sich hier auch mal :)

Anhänge

• l_9e9be5dd18a2a65167b1bf0e36b3093e.jpg
    l_9e9be5dd18a2a65167b1bf0e36b3093e.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 332
@rest: ich gucke selbst beim proben immer so aus der wäsche. entweder glauben die leute ich bin zu, oder fresse kleine kinder ;)

Ach d´Averc..... SO sehen richtige Kinderfresser aus.
MM%2010.jpg

Rampe%20(1).jpg

Ist das nicht FURCHTBAR? :redface:

Ich ziehe (meistens) die Fratzen noch nicht einmal absichtlich.
Auch wenn ich schon öfters für meine "Grimassenshow" gelobt wurde, ist mir das im Nachhinein immer ziemlich peinlich. Insbesondere da ich "normalerweise" ganz anders drauf bin und neben Bassist auch noch als Bandclown tätig bin. :D

Ach d´Averc..... SO sehen richtige Kinderfresser aus.
http://www.frozen-inside.de/de/bilder/Metal Mayhem 110408/MM 10.jpg

http://www.frozen-inside.de/de/bilder/Rampe 031107/Rampe (1).jpg

Ist das nicht FURCHTBAR? :redface:

Ich ziehe (meistens) die Fratzen noch nicht einmal absichtlich.
Auch wenn ich schon öfters für meine "Grimassenshow" gelobt wurde, ist mir das im Nachhinein immer ziemlich peinlich. Insbesondere da ich "normalerweise" ganz anders drauf bin und neben Bassist auch noch als Bandclown tätig bin. :D

Gut gewähltes Avatar :D

http://s7.***.net/images/080914/temp/aknvsezz.jpg ;)

Fbfaq_sunZQ,1.jpg

Basser ohne Bass dafür aber guuuuut gelaunt :screwy: