Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Jetzt hab ich aber mal brauchbare :D
2008_1206Ladies0021.JPG
1-0b4c25b3189f90cf.jpg

Oliver_
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht
Ich weiß nicht warum, aber dich habe ich mir so vorgestellt ...
Das wäre jetzt mal interessant, wie Du auf diese Vorstellung kamst - aber vllt hast Du mich doch schon mal gesehen - ne, kein deja vu, ich meine Bilder, die ich hier glaub ich schon mal gepostet habe.

Und ich hab mir Oliver immer jünger und irgendwie seltsamer vorgestellt, aber das liegt glaub ich nur an dem Bild (das hört sich böser an als es gemeint ist). Hier mal nen Bild von mir mit schönem Licht.

Anhänge

• bass.jpg
    bass.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 251
Und ich hab mir Oliver immer jünger und irgendwie seltsamer vorgestellt, aber das liegt glaub ich nur an dem Bild (das hört sich böser an als es gemeint ist) ...
Du hast Oliver und mich jetzt aber verwechselt, oder?! (Oliver ist, zumindest im Vergleich mit mir ;), jung.)

Ich mein den mit der Mütze... war das nicht Oliver?

Du hast Oliver und mich jetzt aber verwechselt, oder?! (Oliver ist, zumindest im Vergleich mit mir ;), jung.)

Klar, aber ich muss auch zugeben das ich dich etwas älter geschätzt habe :redface:
Oder du siehst einfach nur viel Jünger aus als du bist, ich mein ich hab dein
alter mal in nem Vorstellungsthread gelesen :p

Nicht alt, sonder älter als ich gedacht hab. Bzw normaler. Ich hab halt gedacht dass Oliver so ähnlich wie Garth Algar auf seinem Bild aussieht. :D Naja und er sieht älter aus als ich...

Naja und bei dir hab ich mir irgendwie immer gedacht, dass du schon alt und erwachsen bist. ;)

Klar, aber ich muss auch zugeben das ich dich etwas älter geschätzt habe :redface:
Oder du siehst einfach nur viel Jünger aus als du bist, ich mein ich hab dein
alter mal in nem Vorstellungsthread gelesen :p
Vielen Dank für die Blumen.

Allerdings ist das kein Kompliment für andere Leute in meinem Alter.
Und, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass ich jünger als andere Anfang 40 aussehe; vllt habe ich nur etwas längere Haare und getraue mich auch sonst, nicht ganz so spießig auszusehen, wie viele andere in meinem Alter.
Meine Frau sagt immer, ich sähe alt aus (meine Kinder auch; sind sie nicht nett zu mir? :twisted::D).

Und, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass ich jünger als andere Anfang 40 aussehe

Naja, man verbindet altet nicht nur mit falten sondern auch mit Elan.
Und da passt du doch locker noch in die 30er :great:

Naja, man verbindet altet nicht nur mit falten sondern auch mit Elan.
Und da passt du doch locker noch in die 30er :great:
Wenn ich da an manche wesentlich jüngere Schlaffis denke, nehme ich es glatt mit den meisten 22-Jährigen auf. :twisted:

@Dude:
Wusstest Du nicht, dass J.J. im Rhein-Main-Gebiet wohnt, eigentlich Bassist ist und häufig im MB postet. ;)

@Dude:
Wusstest Du nicht, dass J.J. im Rhein-Main-Gebiet wohnt, eigentlich Bassist ist und häufig im MB postet. ;)

achso...und der, der gelegentlich mit Eric Clapton jammt und ihm seine größten Hits geschrieben hat, bist du....;)
Muss gleich mal die Booklets meiner Cale-CD's durchforsten, irgendwo taucht da bestimmt dein Name auf.:)

ehm, ja.. war mein erster :D

Eddie Van Halen Bass:D
selber gemacht oder gekauft?

(ich stell hier immer Fragen zu den Bässen^^)

neulich in mainz am zollhafen:

3103032240_0d090b323a.jpg

3102197839_2906ecd89e.jpg