Cervin
Helpful & Friendly User
unspektakuläre selbstdarstellung:
Was ist mit deinen Haaren passiert? ^^
Ich hätte dich glaub ich nicht erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unspektakuläre selbstdarstellung:
Hier Christian:
Das wäre jetzt mal interessant, wie Du auf diese Vorstellung kamst - aber vllt hast Du mich doch schon mal gesehen - ne, kein deja vu, ich meine Bilder, die ich hier glaub ich schon mal gepostet habe.Ich weiß nicht warum, aber dich habe ich mir so vorgestellt ...
Du hast Oliver und mich jetzt aber verwechselt, oder?! (Oliver ist, zumindest im Vergleich mit mir , jung.)Und ich hab mir Oliver immer jünger und irgendwie seltsamer vorgestellt, aber das liegt glaub ich nur an dem Bild (das hört sich böser an als es gemeint ist) ...
Doch, doch. Aber findest Du, er sieht darauf alt aus?Ich mein den mit der Mütze... war das nicht Oliver?
Du hast Oliver und mich jetzt aber verwechselt, oder?! (Oliver ist, zumindest im Vergleich mit mir , jung.)
Vielen Dank für die Blumen.Klar, aber ich muss auch zugeben das ich dich etwas älter geschätzt habe
Oder du siehst einfach nur viel Jünger aus als du bist, ich mein ich hab dein
alter mal in nem Vorstellungsthread gelesen
Und, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass ich jünger als andere Anfang 40 aussehe
Hier Christian:
Wenn ich da an manche wesentlich jüngere Schlaffis denke, nehme ich es glatt mit den meisten 22-Jährigen auf.Naja, man verbindet altet nicht nur mit falten sondern auch mit Elan.
Und da passt du doch locker noch in die 30er
@Dude:
Wusstest Du nicht, dass J.J. im Rhein-Main-Gebiet wohnt, eigentlich Bassist ist und häufig im MB postet.