Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ich mit meinen 26 hab ja auch schon einen schönen Kahlschlag, ein Freund von mir, dems genauso geht hat dazu folgendes gesagt: "Grau werden nur Esel, oder habt ihr schon mal einen mit Glatze gesehen?" :D ;) :D

lG map

Tja, die lieben Haare - es gibt 'ne Lösung:

AIO-0002.jpg
AIO-0078.jpg
AIO-0080.jpg

Sollten sie mir jemals ausfallen - egal, es wird nie jemand erfahren, nicht mal ich selbst :D

wenn man 2 pullover trägt, muss man nicht heizen - und kann das eingesparte geld dann für instrumente ausgeben :great:

Anhänge

• basss1.jpg
    basss1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 311
Tja, die lieben Haare - es gibt 'ne Lösung:

AIO-0002.jpg
AIO-0078.jpg
AIO-0080.jpg

Sollten sie mir jemals ausfallen - egal, es wird nie jemand erfahren, nicht mal ich selbst :D

Sorry, erst hab ich gedacht du bist einer von den Kochprofis von RTL2^^

Hier auch nochmal 2 Fotos die ich gefunden hab...

l_e5fb12acd31948a0a3cd7170873337ac.jpg

l_359814cb22dd0de40261284b3c402810.jpg

schönes instrument und farbe ...

Sorry, erst hab ich gedacht du bist einer von den Kochprofis von RTL2^^

Äh - nein ... Es ist eigentlich ganz einfach:

DAS sind Kochlöffel:
3kochl%C3%B6ffel.JPG

Und DAS ist einer meiner Bässe:
85802d1222272839-user-thread-warwick-b-sse-front.jpg

Wenn also (außerhalb meiner Küche) mit Kochlöffel, dann = Fernsehkoch, wenn mit einem meiner Bässe, dann = ich :D

Mich erstaunt gerade die Ähnlichkeit in der Formgebung. Herr Wilfer wird sich doch nicht etwa branchenfern inspirieren haben lassen... :rolleyes: :D

Gruesse, Pablo

Warwick Fortress Masterman?

Ah, super, Danke!
Wusst ich gar nicht, dass die auf Wunsch auch Kopfplatte färben und Pickups schräg einbauen... Cool!

Oh doch um hier mal kurz Ryknows Signatur zu zitieren, in der er Bullschmitt zitiert:

......... oder greife einfach mal tief in deine Kasse -> für Geld machen die bei Sandberg auch einen Purzelbaum - Bullschmitt

:D:D:D

@Ryknow: Ist das n Custom-Modell ? weil den hab ich so auch noch nicht gesehn ^^

Gruß, Jan

Joa...kann man so sagen. War mal ne special edition eines Musikladens. Im Prinzip Custom weil die sind wirklich selten. Sind auch ein wenig günstiger als die von der Stange, obwohl meiner viel mehr zu bieten hat. 3 Band Eq und Lackierte Kopfplatte kosten ja schon 150€ Aufpreis.

Bin nich der Fotogenste, aber ausnahmsweise mal wieder Bilder von mir :D

1000357wd7.jpg

1000359cn7.jpg

Ich war heute wohl ziemlich angetan von meinem Weihnachtsgeschenk! :)
Review dazu gibts später auch ;)

(Bei den Pics fällt mir ein, dass ich auch ma wieder zum Friseur könnt...:rolleyes:)

Ich war heute wohl ziemlich angetan von meinem Weihnachtsgeschenk! :)
Review dazu gibts später auch ;)
Ohohohooo, das wird ja interessant. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Bass! :)
Sieht so nach Yamaha RBX aus, oder irre ich?

(Bei den Pics fällt mir ein, dass ich auch ma wieder zum Friseur könnt...:rolleyes:)
Das könnte gut sein... Geht mir auch immer erst so, wenn ich mich auf Fotos sehe, aber mittlerweile hat sich da ein regelmäßiger Friseurrhythmus eingebürgert. Auf jeden Fall hat's auch seinen Vorteil: Du bleibst mit diesen Bildern noch relativ anonym, Dein Gesicht ist nicht zu erkennen. :D

Gruß,
Carsten.

Du bleibst mit diesen Bildern noch relativ anonym, Dein Gesicht ist nicht zu erkennen. :D

Allerding, entscheidender Vorteil! :great: :D

ja, du siehst richtig, ein RBX, allerdings ein gebrauchter
um genau zu sein, ein RBX 765, werden gar nich mehr hergestellt!
der alte Besitzer hat ein bisschen daran rumgefummelt, z.B. eine 3-Band-Elektronik von Glockenklang eingebaut... aber dazu dann im Review mehr ;)