sickranium
Registrierter Benutzer
Vor allem von Leuten die keine mehr haben.
Gruesse, Pablo
Ach sei doch leise....
grühs
Sick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem von Leuten die keine mehr haben.
Gruesse, Pablo
Tja, die lieben Haare - es gibt 'ne Lösung:
Sollten sie mir jemals ausfallen - egal, es wird nie jemand erfahren, nicht mal ich selbst
Sorry, erst hab ich gedacht du bist einer von den Kochprofis von RTL2^^
schönes instrument und farbe ...
Allerdings!
Was ist das für einer, Ryknow?
Warwick Fortress Masterman?
weiss ich eigentlich, aber irgendwie auch wieder nichNein, das ist der von Ratking, nicht der von Ryknow.
Das is sein Sandberg California JM5
Ah, super, Danke!
Wusst ich gar nicht, dass die auf Wunsch auch Kopfplatte färben und Pickups schräg einbauen... Cool!
......... oder greife einfach mal tief in deine Kasse -> für Geld machen die bei Sandberg auch einen Purzelbaum - Bullschmitt
Ohohohooo, das wird ja interessant. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Bass!Ich war heute wohl ziemlich angetan von meinem Weihnachtsgeschenk!
Review dazu gibts später auch
Das könnte gut sein... Geht mir auch immer erst so, wenn ich mich auf Fotos sehe, aber mittlerweile hat sich da ein regelmäßiger Friseurrhythmus eingebürgert. Auf jeden Fall hat's auch seinen Vorteil: Du bleibst mit diesen Bildern noch relativ anonym, Dein Gesicht ist nicht zu erkennen.(Bei den Pics fällt mir ein, dass ich auch ma wieder zum Friseur könnt...)
Du bleibst mit diesen Bildern noch relativ anonym, Dein Gesicht ist nicht zu erkennen.