Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Keine Angst, bei mir ist es ein selbstironisches Statement. Selbstironie ist bei mir ohnehin was recht zentrales, deshalb auch das Bild mit der Zeit. Der spießige Streber, der Beamtensohn, das ist sowas das mir bisweilen anhaftet, also spiel ich ein wenig damit. ;)

Außerdem, ich find die Kombo echt schick und fühl mich wohl damit. ;)

Gruß,
Carsten.

Das Tragen von Hemd und Pullunder ist in der heutigen Kultur ja sowieso
das größtmögliche non-komfirmistische Statement das man abgeben kann.
Damit hebt man sich letztendlich mehr von der Masse ab, als das jeder andere "Stil" schaffen könnte.
:screwy:

Aber ich trags auch :p

Das Tragen von Hemd und Pullunder ist in der heutigen Kultur ja sowieso
das größtmögliche non-komfirmistische Statement das man abgeben kann.
Damit hebt man sich letztendlich mehr von der Masse ab, als das jeder andere "Stil" schaffen könnte.
:screwy:

Aber ich trags auch :p
Gut, dass der letzte Satz noch kam, ich hab mir grade schon gedacht, was ich entgegnen sollte. :D Kann ich den Satz für meine Signatur benutzen?

@EDE:
Haha, coole Idee. Wie kam die Abi-Rede seinerzeit an (und das schicke RATM-Shirt)?

Gruß,
Carsten.

klar darfste das:
ich stelle die weisheit hiermit unter die creative commons lizenz :rock:

noch zum thread:

bild0159oa5.jpg

...

Eins steht fest: Hemden und Pullunder rocken! :rock:

Gruß,
Carsten.
Mag ja sein, Carsten. Wobei ich dachte, dass Pullunder seit den 70ern überwunden wären.

Aber weiße Tennis-Socken sind einfach ein no go. :kotz: ;) (tschuldige bitte diesen drastischen Ausdruck)

edit:
Ich hätte erst weiterlesen sollen. Wurde alles schon gesagt.

@EDE:
Haha, coole Idee. Wie kam die Abi-Rede seinerzeit an (und das schicke RATM-Shirt)?

ich sage mal so: ein satz der mich ein leben lang begleiten und mit freude erfüllen wird war der, aus dem munter einer älteren dame: "Dass so etwas überhaupt sien Abitur bekommt ist eine unverschämtheit"

Seitdem hat es keine frau mehr geschafft mich mit einem Satz so glücklich zu machen!

Die rede sorgte dafür dass ich noch am selben abend 2 Angebote für Ausbildungsplätze (irgendwas bei ner Firma die Maschinenteile importiert) und irgendwas in sachen Stahlhandel bekommen habe... ich lehnte zwar dankend ab, aber eine vielzahl der leute war begeistert!

Die Direktorin nicht, denn sie wurde mit keinem Wort erwähnt...
Aber doch: es sorgte unterhaltung ;)

Wer mich n bisschen kannte wusste auch ganz genau, dass ich weder was mit Gothic, Punk oder Black-metal am Hut hab :D

RATM ist ja auch alles dazwischen:D

... und meine eine musste sich vor dem ABI-Ball in ca 30 Kleider quetschen, die gefühlt der Zahl 100 sehr nahe kamen, um vom Physiklehrer wenigstens einmal im Leben ein lobendes Wort zu bekommen :rolleyes:
Und dann kommt so einer wie EDE-Wolf und zerstört mein Wolkenschloß mit einem Handschlag :(

EDIT: Damit es nicht ganz OT wird... So sah das dann mit dem ABI-Zeugnis bei mir aus ;) (ja ja ich weiß, nicht gerade meine Schokoladensaite ^^)

Anhänge

• Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 366
Thora, ein Bass in der Hand steht dir besser als ein doofes Blatt Papier.

Gruesse, Pablo

Haha, das ist so typisches Bild:
"JETZT lächeln" :great:
die sehen bei mri auch immer komisch aus.
Letzter trick von ner freundin war:

JETZT guckt mal grimmig (in der zeit stellt die scharf)
und JETZT lachen danach lachst du irgendwie auf einmal echt ^^
hat wirklich geklappt

Hab garkein bild von dem zeugniskram von mir :-(
Aber gegen euch käme ich eh nicht an :redface:

ich sage mal so: ein satz der mich ein leben lang begleiten und mit freude erfüllen wird war der, aus dem munter einer älteren dame: "Dass so etwas überhaupt sien Abitur bekommt ist eine unverschämtheit"
..................................

naja - in den 60'er Jahren hieß das noch Reifezeugnis und Du hättest das Zeignis NICHT bekommen :rolleyes:

OT : Mein Deutschlehrer hatte bei sowas wie einem Abi-Gag mitgemacht -> Kein Abi :D

Da denkt man die nette Person am Bühnenrand will nur hallo sagen und dann wird man geknipst...:eek: Damn You, Guiseppe!!!

Anhänge

• BILD0244.JPG
    BILD0244.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 283
Zeug von nem Shooting zwecks neuer Band:

Anhänge

• DSC_0135c.jpg
    DSC_0135c.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 306
  • DSC_0259c.jpg
    DSC_0259c.jpg
    76 KB · Aufrufe: 294
  • DSC_0161b.jpg
    DSC_0161b.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 228
  • DSC_0269b.jpg
    DSC_0269b.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 229
  • DSC_0267d.jpg
    DSC_0267d.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 222
Ich sach nur:
Du, da is der Lack ab! :eek::D

@Martin:
Ich denke das macht die Farbe des Gürtels, sieht aber sehr lustig aus, auf'n ersten Blick. :D

Ich sach nur:
Du, da is der Lack ab! :eek::D

@Martin:
Ich denke das macht die Farbe des Gürtels, sieht aber sehr lustig aus, auf'n ersten Blick. :D

Aacchsooo! :D Ich hab ne viertelstunde überlegt, warum ich auf dem Bild deine nackten Beine sehen kann, und Strapse wollteich eig. nicht in Betracht ziehen ;)

@EDE:
Ah, ok, ich sehe, Du hast schon immer dazu geneigt zu polarisieren. :D Gute Idee, das wird den Anwesenden definitiv noch lang in Erinnerung bleiben.

@Nullchecker:
Sehr coole Bilder! Gefällt mir echt gut. Nebenbei, dass da der Lack ab ist macht die Sache erst richtig rund. Das Instrument sieht aus wie eines, das gespielt und geliebt wird. Nicht nach Musikladen, sondern nach Bühne! ;)

Gruß,
Carsten.

[Martin];3498409 schrieb:
Nimms mir nicht übel, aber das sieht auf dem zweiten Bild so aus als hättest du keine normale Hose an ;)
Sorry, ich hatte genau die gleichen Phantasien wie [Martin]. :redface: Ehrlich, mein erster Gedanke war, das zweite Bild wär ein Joke à la Rocky Horror Picture Show. :D
Na, Snizzle hat ja schon das Rätsel gelöst mit seinem scharfen Blick. ;)
Die Fotos finde ich jedenfalls toll! :great:

Hier bei nem Auftritt in Duisburg.
l_277d54c5110041ffaf5a979b402e779c.jpg