Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
ich hoffe du meinst den, sonst musst du mir das bild zeigen, wo dus gesehen hast :)

Ich würde fast jede Wette eingehen, dass er den roten Sandberg von Ryknow meint, du hast das Bild zitiert und es nicht als solches gekennzeichnet.:rolleyes:

Falls er den meint, es ist ein Sandberg California JM.

Ich würde fast jede Wette eingehen, dass er den roten Sandberg von Ryknow meint, du hast das Bild zitiert und es nicht als solches gekennzeichnet.:rolleyes:

Falls er den meint, es ist ein Sandberg California JM.
Darf ich hinzufügen: Es ist die 5-saitige Specialausgabe eX5 des genannten Californias ;)

hyyyy
also ich bin neu hier also stell ich auch aml n foto von mir rein... naja der thread ist ja dafuer da?! oder :D

naja

das bin ich nur leider ohne mein bass :( hab noch kein bild mit dem ...

27763014_full,r,470x470.jpg

deswegen geht die 50gummipunkte Frage jetzt an Ryknow

sage mir welche Bass das ist büdde.

Ich spiel jetzt mal Ryknow, da ich das a) weiß und b) ein paar Posts vor mir gesagt wurde, das ist ein Sandberg California JM eX5 in Dark Redburst ;)

MfG,
Tobbse

och menno, jetzt dachte ich schon, jemand findet meinen bass auch schön :(

*justkidding* :D

spiel in der band erst seit 2 wochen mit, deswegen der sture blick auf die noten :redface:

und hier auf nem anderen gig

meine güte...ist man mal ein paar Tage nicht online weil man kein Internet hat und schon geben sich die ersten Leute für mich aus...das ist echt traurig =D

Aber wie schon gesagt Sandberg California eX-5 JM Spezialversion des normalen California JM mit 3 Band EQ, anderem Korpusshaping, Matching Headstock und schrägem Jazz Pickup...wenn du dir das so bei Sandberg zurechtschustern lässt bist du bei gut 1500€ um den Dreh

des bin i

Anhänge

• tuuuuuuuuuuuut.jpg
    tuuuuuuuuuuuut.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 248
Dann geb' ich mir jetzt auch mal ein Gesicht.
Das Bild ist jetzt aber auch schon zwei Jahre alt - und die Matte mal wieder ab...
- Pat

Anhänge

• 12-05.jpg
    12-05.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 278
Okay Rik das ist teuer , aber ich habe 2 Argumente die es dir eleichtern mir deinen zu geben ,
1stens 50 Euro
2tens nen Kasten Bier deiner Wahl.

Also wenn du denkst , hey das ist das angebot meines Lebens dann schlag zu (und wenn du jetzt sofort zugreifst gibt es noch ne Bratwurst mit Ketchup im Brötchen).

Ne aber sieht verdammt gut aus das teil und wenn das noch so klingt , dann bin ich jetzt schon verliebt.
Ist das quasi nen Custombass?

Gruß Sascha

Beispiele gibts bei www.myspace.com/paralyzed1

eingespielt über den Sandberg und einem Hartke HA3500 und Harley Benton 4x10 und 1x15

Und nein das ist kein gutes Angebot...das ist der Bass meines Lebens ^^
Und Custom KANN man so sagen...war halt ne limitierte Sonderserie eienr bekannten Internetseite...
Testbericht war letztes Jahr auch in der Gitarre und Bass..kannst ja mal nachlesen ^^

Hier bin ich :p
erster Gig mitm SKC Bogart

Anhänge

• 08.jpg
    08.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 209
  • 09.jpg
    09.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 157
  • 11.jpg
    11.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 162
  • 10.jpg
    10.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 195
  • 06.jpg
    06.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 201
Soooo dann will ich ma auch dazu kommen.... bild von nem gig mit meimer alten band^^

Anhänge

• Studio 051.jpg
    Studio 051.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 204
Hier bin ich :p
erster Gig mitm SKC Bogart
Sieht doch mal gut aus. Cooler Bilder, cooler Bass, schöne Haare (jaja, hab auch so 'ne Frisur). ;)
Aber sag mal, wie bist Du denn auf den Bogart gekommen? Das ist echt mal was alternatives. :great:

Gruß,
Carsten.

Hmm, dann gibt's für die 3 Interessenten jetzt auch Bilder von mir (ohne Bass)... der Rest möge wegschauen :D

Hallöli,

hier mal ein Bild wie toll Bass und Drums zusammen passen können (zumindest farblich) ...

dsci009702tc0.jpg

(die Instrumente wurden gekauft, bevor beide Musiker sich kannten!)

Und hier ein Bild mit genauer Erklärung:
dsci022502wl6.jpg

Gruß
Andreas

Ne Harley Benton 410er mit nem GK Logo drauf :D ?
Also ich hab meins zwar entfernt und unser Bandlogo draufgemacht... aber gleich durch das GK ersetzten ? Tztz hehe.