Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
So in klein passt dein Ava perfekt zu dem Bild ^^ also wegen den Haaren irgendwie...

aber verdammt hübsch der Sandberg...so ohne Schlagbrett schon geil...

so jetzt mal ein Bild von mir (nicht sehr schön ich weiß)

Anhänge

• IMG00283_640x480.jpg
    IMG00283_640x480.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 250
Ich weiß, Bad Hair Day, aber egal ;)
Ah, jawohl, endlich mal wieder ein Bassist der genau so unterfüttert und dürr aussieht wie ich. :D Muss auch mal wieder neue Fotos nachlegen.

@schrotty:
Nette Matte. ;) Ist das ein Peavey Zodiac?

Gruß,
Carsten.

Thiel
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: OT - es geht hier eigentlich darum, Bilder von sich zu präsentieren... und nicht von seinem Liebling
hey
nein das ist kein zodiac das ist ein Peavey Millenium BXP zu der Zeit wo ich den gekauft hab gabs den Zodiac noch nit sonst hätt ich mich wahrscheinlich umendschieden naja machste nix. Is eh mein aller erster (und bisher einziger*leider*) Bass und schon ziemlich ramponiert.

Zu meiner "Matte" muss ich sagen das ich da einen Tag hatte wo ma nit alles tausendfach abstand

ne Frage was hat das denn mit den Bullies hier zu suchen?:confused::screwy:

Ah, jawohl, endlich mal wieder ein Bassist der genau so unterfüttert und dürr aussieht wie ich. :D Muss auch mal wieder neue Fotos nachlegen.

Soll ich auch noch Bilder machen, dann können wir ne eigene Gruppe aufmachen, DürreBassisten.:rolleyes:

judgedbyrock.jpg

Mir gefällt das Bild einfach

Soll ich auch noch Bilder machen, dann können wir ne eigene Gruppe aufmachen, DürreBassisten.:rolleyes:

Hey, da steig ich gleich mit ein! :great:
Beweisfotos gibt's sobald ich ne ordentliche cam auftreiben kann!

@Maddinc: Richtig cooles bild! Old-Skool-Style :D

JaJa die gute alte Band Development Disorder die Ocherjungen

wa schon auf einigen Konzerten und fands richitg gut. Fands auf Katschhof(heißt das so? Rathausplatz) vom Sound her am besten aber naja is halt was anderes als AZ^^

auf jedenfall mal ein geiles Poserbild

@schrotty
mist woher kennen wir uns denn jetzt?
du kommst bestimmt aus stolberg oder?

jop komm ich hab euch halt schon ein paar mal spielen gesehen

komm auß dem schönen Ort Breinig^^

Kennen tun wir uns eig nit

Ist das ein Traynor von Yorkville da auf der Trace 8x10? :)
Wenn ja: Review, Soundsamples und more Info plz :D

ja ist ein traynor von yorkville und eine trace elliot 8x10" ohne horn.
kann ich irgendwann mal schreiben, aber würde ich gerne machen, wenn ich da eine 6x10"hlf von ampeg drunter habe.

wegen schweissflecken--> das sind noch keine schweissflecken....es geht schlimmer

ne ich mein den eingebauten Compressor im Hartke ^^ hab ja selber einen XD

Und ich hab mal gelesen das man keine Uhr tragen sollte weils nicht gut ist für die Handgelenke...*aber ich trag ja selber immer eine XD *

Ich glaub das aber auch irgendwie nicht. Sonst hätte ich lange Schmerzen. Und wenns soschädlich wäre hätte meine Sis mir als Physoterapeutin schon lange was dazu gesagt:p

Der Compressor ist mehr ein Limiter und nicht wirklich was brauchbares. Außer man will platten Sound. Da kommt mir ehr was externes ins Rack und fertig.

@maddinc
Hab euch (auch) letztens in Langenfeld gesehen, in so nem kleinen Keller :D
Ging auf jeden Fall gut ab auch wenn da auf der Bühne nicht so viel Platz zum Rumspringen war ;)

Hattest übrigens mit dem MM-Fender und dem angesprochenen Amp n sehr geilen Sound!

@gwock
du meinst bestimmt beim xmas rock im jugendcafe. war ein netter kleiner laden und die bühne war recht klein. ich fands da eher bescheiden vom sound her. ich konnt enicht wirklich aufdrehen um einen gescheiten sound aus dem amp zu bekommen, aber danke fürs lob.

@blackz
volleyball und handball spielen ;)

Der Thread verstaubt ja ganz schön.

Schon n Weilchen her, aber jetzt erst das Bild gekriegt: Ich am Heilbronner Bahnhof um ca. 22 Uhr.

avuxxx6bodlumrkj6.jpg