Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
dein aerodyne sieht einfach so geil aus, ich glaub der musses sein und kein anderer ;) ich muss mir den holen solang ich zivi bin und geld habe, wenn ich studiere, kann ich ihn mir nicht mir nicht mehr leisten.

Hallo Fischer667,

das "GK-Logo" gab es damals beim "T" zu kaufen - und da habe ich es halt mitbestellt. :D

@ bassometer: Dabei bin ich auf dem Bild noch gut getroffen! :D :eek: :(

@ Butters: In der Review Ecke findest Du einen Review von mir.
An die "Kanten" durch das Binding muss man sich gewöhnen. Besser wäre ohne - schöner ist mit. Ein Anspieltipp ist der Aerodyne auf jeden Fall. Und für Fender (Japan) ist er relativ preiswert.

Gruß
Andreas

Hehe, coole Idee... passt so zumindest genau ins Setup rein :)
Is das eig seitens Thomann her ganz legal... einfach so Markenlogos verticken ?

Über den Hersteller so ein Teil nachbeziehen ist ja ganz nachvollziehbar, falls etwas verloren geht etc.

Aber so könnte man ja theoretisch jeden Ebay-Asia-Mist aufwerten ?

Soll jetzt nicht als Angriff gegen dich gemeint sein, nur ne Frage Thomann gegenüber ;-)

Hallo Fischer667,

ist zwar etwas Off Topic im Bilder Thread, aber ...

Thomann ist DER offizielle Gallien-Krueger Stützpunkt Deutschland!
Daher wollen manche Läden GK auch nicht mehr verkaufen (was ich sehr gut verstehen kann!).
Ob das Logo derzeit erhältlich ist, weiß ich nicht. Vor einem Jahr bekam man es wie Boxen-Rollen. Dann war es ausverkauft und verschwand.

Verkaufen würde ich meine HB-Box niemals mit dem GK-Logo. Wenn, dann nur außerhalb der "Bucht" unter deutlichem Hinweis auf HB Box ("und GK-Logo ist gratis dabei"). Im Grunde gehört die 410er HB ja (fast) zum "Asia-Mist". Sie macht den Gesamtsound aber einiges fetter und runder. Ich hatte neben Hosenflattern ständiges Fußkribbeln auf den Stage-Elementen! :)

Hersteller wie Marshall sind da noch offensiver was das offizielle "Verschleudern der Logos" angeht! Auch für Fender Amps kriegt man die Logos. Ampeg Logos habe ich zwar auch mal gesehen, weiß aber nicht, ob das offiziell ist.

Den "Hauptsound" macht eindeutig mein GK. Daher würde ein Newbie der sich aufgrund eines Auftritts von mir eine echte GK410er und einen Backline 210 käuft (kaum anzunehmen!!!) keinen Fehler machen. Der Sound wäre besser als meiner. Und wenn sich einer aufgrund meines Sounds keinen GK käuft, hätte er es mit "echter GK 410 Backline" auch nicht getan!

Gruß
Andreas

Wenn das mal keine Fügung ist...

Gruesse, Pablo

Cool, Gnomine hat jetzt für mich endlich auch ein Gesicht bekommen. :) Und immer wieder stelle ich erstaunt fest, wie unterschiedlich Menschen und das Bild was man von ihnen im Kopf hatte sind.

@Cadfael:
Coole Idee und coole Attitude. Und Dein gepimpter Preci macht sich auch sehr schick.

Gruß,
Carsten.

Cool, Gnomine hat jetzt für mich endlich auch ein Gesicht bekommen. :) Und immer wieder stelle ich erstaunt fest, wie unterschiedlich Menschen und das Bild was man von ihnen im Kopf hatte sind.

Na... nu bin ich aber schon ein bissel neugierig. Wie war denn das Bild, das du von mir hattest?

2 mal Posser 1 mal Looser.

Wer findet im dritten Bild den Fehler?
*Und nein fragt mich nicht warum ich mich am Kopf kratze*:ugly::rolleyes:

Anhänge

• CIMG6613.JPG
    CIMG6613.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 182
  • CIMG6616.JPG
    CIMG6616.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 167
  • CIMG6584.1.jpg
    CIMG6584.1.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 284
2 mal Posser 1 mal Looser.

Wer findet im dritten Bild den Fehler?
*Und nein fragt mich nicht warum ich mich am Kopf kratze*:ugly::rolleyes:

Der dritte Schieberegler des EQs fehlt. Is mir gleich ins Auge gestochen.

das ist nen Johnson ^^ kein Musicman.... und das mit dem 3ten Regler wollt ich auch gerad sagen XD

Fehler das man keine Uhr beim Bassen tragen sollte? Oder das deine Compressoranzeige leuchtet? ^^

Ist leider kein Musicman. Aber schön das er als solcher erkannt wird. ISt somit ja wohl eine gelungene Kopie. Immerhin getreuer als manch anderes was ich schon gesehn habe.

Richtig war der 3te Regler am EQ. Da erkennt man die Leute die das Hartke kennen.
Die Gummiepunkte gehn an Nullchecker.

@ Ryknow:
Why sollte man keine Uhr dabei tragen?
Und das die leuchtet ist mir noch garnicht so aufgefallen. Weißt du aber jetzt was ich meine mit der hat nen mehr als gesunden Output?

EDIT:
Das ganz oben in meinen Rack ist kein Compressor falls du das meintest.
Das gute Stück ist ein Vollröhrenpreamp der Marke Jackson und von meinem Gitarristen entliehen um den Sound bischen anzudicken. Was auch wunderbar funktioniert. Klingt wunderbar dick und WAND mäßig.

Sieht doch mal gut aus. Cooler Bilder, cooler Bass, schöne Haare (jaja, hab auch so 'ne Frisur). ;)
Aber sag mal, wie bist Du denn auf den Bogart gekommen? Das ist echt mal was alternatives. :great:

Gruß,
Carsten.

Hi,
n Musikerkollege von mir hat nen Bogart und ich war davon so begeistert, dass ichn mir gleich bei www.musik-service.de bestellt hab :pPP zum glück gabs da wegen B-Ware einiges an Rabatt, sonst hätt ich mir den immernoch teuren Bass wohl garnicht leisten können. Bin jedenfalls sehr zufrieden damit !

ne ich mein den eingebauten Compressor im Hartke ^^ hab ja selber einen XD

Und ich hab mal gelesen das man keine Uhr tragen sollte weils nicht gut ist für die Handgelenke...*aber ich trag ja selber immer eine XD *

Ich weiß, Bad Hair Day, aber egal ;)

Selbstauslöser? :D