Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Selten so gelacht! OK, ich habe zugegebenermassen früher des öfteren in "Wohnklos" leben müssen, aber NIE IN HAMSTERKÄFIGEN! :-D

Ich möchte jetzt gerne Deine Aufsichtsperson sprechen ;-)

EDITH:
HA, Deiner Website entnehme ich, daß ich sogar schon Headless gespielt habe, bevor Du sechs Jahre alt warst, also ETWAS mehr Respekt, wenn ich bitten darf :)

die hab ich aus versehen beim umdrehen mit der kopfplatte meines (unhandlichen) basses erschlagen...

Humor ist wenn man trotzdem lacht ;) Und nu sollten wir uns vllt. wieder dem topic widmen ;)

Siehste? Kommt davon :)

ich in meiner kleinen welt :)

meinewelt.JPG

Sieht doch ganz gemütlich aus! Der Bass im Hintergrund erinnert mich irgendwie an den Original Floyd Pepper Signature :D:eek:
Edit: Hattest du den nicht schon mal gepostet? Der unbekannte 60er Jahre Bass?

richtig genau ... ich mach nachher mal nahaufnahmen ... wenn ich dran denk :D

Da guck ich gaaaaaanz böse :)

erfurt02.jpg

Das war irgendwo zwischen Frankfurt und Erfurt, im Hintergrund unser VW T3 Bandbus. Ich liebe dieses Ding

Ich mag auch nen Bandbus haben, und nen Vw-BUlli ja sowieso...

jaja es gibt nichts geileres...:D

Ne ne... ist schon recht so... Hab auch mal ne Zeit lang so ein Kultmobil regelmäßig fahren dürfen und das Teil hat schon so seinen Charme, auch wenn es voll die Drecksmühle war. Traust dich damit auch überall hin, ist ja für nichts zu schade. ;)
Ein Auto für richtige Kerle, zum Anfassen und Gegentreten...:D

Ne ne... ist schon recht so... Hab auch mal ne Zeit lang so ein Kultmobil regelmäßig fahren dürfen und das Teil hat schon so seinen Charme, auch wenn es voll die Drecksmühle war. Traust dich damit auch überall hin, ist ja für nichts zu schade. ;)
Ein Auto für richtige Kerle, zum Anfassen und Gegentreten...:D
Besser hätt ichs nicht sagen können :great:

Hier mal noch ein Bild aus dem Innenraum

erfurt06.jpg

Wir warten ja immer noch vergebens darauf, das Teil von Xzibit gepimpt zu bekommen ;)

[qimg]http://www.stain.handshake.de/media/gallery_misc/erfurt06.jpg[/qimg]

Wir warten ja immer noch vergebens darauf, das Teil von Xzibit gepimpt zu bekommen ;)

nice... so n bulli wollt ich auch immer. aber is doch nich ganz billig...

Anhänge

• Tourbus.jpg
    Tourbus.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 296
  • Flens.jpg
    Flens.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 204
nice... so n bulli wollt ich auch immer. aber is doch nich ganz billig...
Davon würde ich abraten, es sei denn du hast gerne mal schmutzige Finger, magst regelmäßige Stops bei längeren Fahrten um das Kühlwasser aufzufüllen und Ersatzteile in jeder Ecke deiner Bude...;)

[qimg]http://www.stain.handshake.de/media/gallery_misc/erfurt06.jpg[/qimg]

Das sieht ja noch ganz zivil aus. Gibt aber auch Leute, die haben da Parkettfußboden drin...:cool:

BTW, aufs Pimpen wäre ich nicht so scharf, die haben bis jetzt noch jeden Wagen ins Lächerliche gezogen... Außer dem einen Van mit eingebauter 8x10"-Wand drinn... war aber leider nicht für unsere Zwecke zu gebrauchen...:redface:

Hi,
ja es geht mir um den Rot-schwarzen J Bass,
der sieht nämlich mal echt schnieke aus, aber ich find die Firma
nicht^^

Gruß Sascha

rot-schwarzer j-bass?

hmm...also j-bass ähnlihces hab ich einerseits nen Fender Mexican Standart Bass und früher hab ich noch nen Cort-Action bass benutzt, der hatte aber nen splitcoil + j-style singlecoils.
ich denke du meinst den fender jazz bass, sieht auf manchen bilder rot aus bzw der rand, wegen dem licht:
evergreen_erlenbach_0027.JPG

ich hoffe du meinst den, sonst musst du mir das bild zeigen, wo dus gesehen hast :)