Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
glückwunsch!
gibs zum 6ten burzeltag den ersten shortscale? ^^....

ein richtiger strahlemann is er ja.
er hat son typisches bassergesicht,find ich :D....

mfg
FtH

Wirken meine Posts so infantil??? :p Zähl mal noch 20 Jahre drauf, dann stimmt's! ;)

Den ersten Bass hat er eigentlich schon. Er kriegt einen von meinen. Vielleicht will er aber auch lieber Eierschneider spielen... :rolleyes: (Bloß nicht!)

Wenn er Gitarre spielen will, dann drohst du ihm mit nem Englischen Internat oder so:D

Ne, aber im ernst, herzlichen Glückwunsch zum (hoffentlich gesunden, er sieht zumindest so aus^^) Jungen:)

hey ich gratuliere dir ganz herzlich :)
in der schweiz würden wohl alle sagen "jöööh, isch dä herzig" oder auf deutsch: is der süss! :great:
wünsche dir und dem kleinen alles, alles gute!

@Ryknow: Ich leider keinen plan was das für nen bass ist, ich hab nur nen bild von dem kleinen Bass gesucht, den hatte ich mal angespielt und ich fand den sound sensationell und so ist er mir eingefallen, aber wo dus sagst: sieht schon nett aus, ich glaub nicht wirklich dass es ein fender ist, obwohl auf der abdeckung das nach fender "f" aussehen könnte

Diesmal keine Bilder von mir, sondern von meinem Sohn Jakob, geboren am 10. 10. 2007, 2920 Gramm, 52 Zenitmeter.
:D:great::D:great::D:great::D:great::D:great::D
Ich wollte Euch einfach nur an unserer Freude teilhaben lassen!

Ja das ist ja super, ich gratuliere auch ganz herzlich!!:great::great:

Ein Kind ist eine große Bereicherung! Die Prioritäten ändern sich schlagartig, Dinge werden wichtig, die man vorher gar nicht kannte, ich weiß wo von ich spreche:)

Sehr niedlich... da kommen wieder Erinnerungen hoch, die Zeit vergeht so schnell.. leider viel zu schnell...

Edit:
So'n Zufall, unser wog damals auch 2920g, allerdings war er 48cm (3 Wochen zu früh)

Grüße
Manne

1667315grossoi1.jpg

Und noch ein neues :)

Wildes Mädchen, schüttel dein Haaaaaar für mich! :D

[qimg]http://img148.imageshack.us/img148/5636/1667315grossoi1.jpg[/qimg]

Und noch ein neues :)
Du hast die gleichen Shorts wie ich, verdammt guter Geschmack und wie ich finde, typische Basserkleidung!;)

Hehe ja... die sind vor allem sehr wintertauglich ;-)
Bin den letzten halben Winter glaub ich so und mit Kapu rumgelaufen gg.

Wir Bassisten haben halt alle ein dickes Fettpolster und sind sowieso die härtesten hehe.

Verdammt, das mit dem Gesichtausdruck scheint tatsächlich irgendwie mit dem Instrument zusammen zu hängen... Dazu noch hochangestrengt mit rotem Kopf: ;)

Anhänge

• ichbass.jpg
    ichbass.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 223
einmal weit, einmal nah. und gesichtausdrücke MÜSSEN angestrengt sein, sonst denkt noch wer wir würden da nur so wegen der Optik rumstehen...

Anhänge

• b.JPG
    b.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 245
  • g.JPG
    g.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 219
Ich bin so froh, dass ich alt bin und an diesen Sportveranstaltungen nicht mehr teilzunehmen brauch.

Gruesse, Pablo

Ich bin so froh, dass ich alt bin und an diesen Sportveranstaltungen nicht mehr teilzunehmen brauch.

Dazu muss man nicht einmal alt werden. Ich bin recht jung und finde sowas wie oben trotzdem einfach nur peinlich, aber jeder muss nach seiner Façon selig werden. ;)

Liebe Grüße

naja, sooo peinlich find ich das eigentlich gar nicht....es muss halt schon zur stimmung und zum sound passen, bei ner ballade wär das wohl bisschen fehl am platz :D
aber so vom aussehen und so, würde ich mal meinen, dass es eher die schnellere gangart ist, somit meiner meinung nach passend :great:

Kann man imho anhand der Fotos schlecht beurteilen. Video wäre interessant.

Ich seh aber viel zu oft Bands, wo diese Sprünge dermaßen einstudiert und perfektioniert sind, dass es einfach nur noch lächerlich ist.

Greetz,
Fabse

[...]aber so vom aussehen und so, würde ich mal meinen, dass es eher die schnellere gangart ist, somit meiner meinung nach passend :great:

Naja, es mag daran liegen, dass ich mit diesem ganzen MTV-Rock nicht wirklich etwas anfangen kann, aber bei den Kids scheint dieses Getue ja anzukommen. :rolleyes:

Ich seh aber viel zu oft Bands, wo diese Sprünge dermaßen einstudiert und perfektioniert sind, dass es einfach nur noch lächerlich ist.

Wo du das gerade sagst, musste ich an diesen Thread denken(man beachte das Video im ersten Post) ;) :
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/211984-mit-bass-huepfen.html

Liebe Grüße

Naja, es mag daran liegen, dass ich mit diesem ganzen MTV-Rock nicht wirklich etwas anfangen kann, aber bei den Kids scheint dieses Getue ja anzukommen. :rolleyes:

*gg* eigentlich kann ich dich ganz gut verstehen :) mit dem ganzen hab ich ehrlichgesagt auch nicht viel am hut, muss aber zugeben, dass ein jump im richtigen moment irgendwie doch noch viel ausmacht...schliesslich will man als zuschauer auch ein bisschen unterhalten werden :)

*gg* eigentlich kann ich dich ganz gut verstehen :) mit dem ganzen hab ich ehrlichgesagt auch nicht viel am hut, muss aber zugeben, dass ein jump im richtigen moment irgendwie doch noch viel ausmacht...schliesslich will man als zuschauer auch ein bisschen unterhalten werden :)

Ich werfe als Beispiel einmal The Mars Volta (wenn dir die 'was sagen ;)) in den Raum. Da wird man als Zuschauer (auch optisch;)) unterhalten, ohne dass es peinlich oder lächerlich wirkt. Da wirkt das "Abgehen" (für mich zumindest) zumindest ehrlich und sympatisch. ;)

Aber, wie gesagt, soll sich jeder antun, was ihm beliebt.

Liebe Grüße :)

1-37c783e4ae803afc7752fde2cdbd2bcf.jpg
1-590e0f87a94062a7e094a153d4af2fc6.jpg
1-1b683ca46e47c52ae094a153d4af2fc6.jpg

das bin dann mal ich