Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
sieht aber irgendwie schon arg pöhse aus.... das is so das übertriebenste klischeebasserlachtniemalsnieimganzenlebenbild, dass ich je gesehn hab :D da sind diese ganzen "black metaller die im wald stehn und böhse gucken bilder" echt n witz gegen

horns!
CIMG0396.jpg

hihihi

[qimg]http://i134.photobucket.com/albums/q97/mendometal/mini-P8160005.jpg[/qimg]

ach gott, da muss ich fast selber lachen

Woa du siehst aus wie so'n Kriegertier ausm Mittelalter :D
(fass es als Kompliment auf XD)
tschö

arschlecken Horns.... Pommesgabel heißt das *lach*

ist das n Ibanez BTB ?

Blues77.JPG

Mein erstes Mal auf einer öffentlichen Jam Session, zum ersten Mal mit meinem "neuen" Fender Classic 60's Jazz

Woa du siehst aus wie so'n Kriegertier ausm Mittelalter :D
(fass es als Kompliment auf XD)
tschö

ich bin da nicht so pingelig, hihihi. ich muss selber immer lachen, wenn ich das depperte bild sehe (ich hoffe, das wort "deppert" ist bekannt hier)

l_a2b0ed85774c4b03a86851fbc0207873.jpg

man beachte das poster im hintergrund ;)

bilder vom bass gibt´s im schecter thread....

... , wenn ich das depperte bild sehe (ich hoffe, das wort "deppert" ist bekannt hier)

Der Begriff "deppert" ist auch hier bekannt. Und ausserdem sieht man da auch noch ein feines GK-Cabinet. :rolleyes:

Nich mein Bass. Is zwar auf nem Parkplatz (vor der Jahrhunderthalle in Frankfurt), aber is nich gestellt. Is ne andere Geschichte.
hihi mein kleiner Finger hat sich wieder selbstständig gemacht.

arw5hf2ns0bkv4asr.jpg

Hier auch mal was von mir, war von einem Open Air in Friedrichsdorf. Das Bild passt ganz gut in die Kategorie des Bassers, der nie lacht. Speziell bei den schnellen Riffings setze ich den "Gesichtsausdruck" irgendwie immer auf. Da muss ich wohl noch dran arbeiten, dass das eher zu nem fiesen Grinsen gewandelt wird. ;)

Anhänge

• DSCF1490.jpg
    DSCF1490.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 268
Ich glaube sogar, dass eines der haupfächer beim Bassstudium der Gesichtsausdruck ist, dies nur niemand zugiebt, denn dass lernt man in einem Nebenfach

da...mit neuer Arbeitswaffe :)

Anhänge

• fabibass.jpg
    fabibass.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 251
schönes teil gibs davon auch bilder in farbe?

Starke Stimmung, bypass.. wenn ihr live so klingt, wie das aussieht, könnt's interessant sein.

mebass02.jpg

mebass03.jpg