Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
wow, ein 20th-anniversary-'ray! das ist ein bass!

hehe...das es keiner ist wusste ich schon als ich die Control Palte gesehen hab...der 20th hat nämlich keine =P

@ knup XD Sexy bist du ja schon :D nur den Jägermeister hätt ich viel lieber XD

Anhänge

• DSC03244.JPG
    DSC03244.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 165
  • IMG00040.JPG
    IMG00040.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 170
  • l_62f220f5cf6e3756356155f57044ccba.jpg
    l_62f220f5cf6e3756356155f57044ccba.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 176
Ist'n stinknormaler Stingray, nichtmal n MusicMan, nur n OLP. Mein Zweitbass.

bass.jpg

Mein Hauptwerkzeug ist das hier:

bass2.jpg

und DAS ist ein Bass! ;)

Ist'n stinknormaler Stingray, nichtmal n MusicMan, nur n OLP. Mein Zweitbass.

[qimg]http://dergitarrist.de/images/guitar/bass.jpg[/qimg]

Mein Hauptwerkzeug ist das hier:

[qimg]http://dergitarrist.de/images/guitar/bass2.jpg[/qimg]

und DAS ist ein Bass! ;)
Sach ma, spielst du deine Bässe auch, guckst du die nur an, oder kaufst du dir ständig Neue?
Da sind ja überhaupt keine Gebrauchsspuren dran!
Mein Bass hat überall tiefe Furchen, ist dreckig und riecht modrig, halt ein Gebrauchsgegenstand.

Ich mach' gleich mal Foto mit Handy, hoffe die Qualität reicht...

P.S: Eine Schraube vom Tonabnehmer glänzt nicht genauso wie die Anderen :p

Sach ma, spielst du deine Bässe auch, guckst du die nur an, oder kaufst du dir ständig Neue?
Da sind ja überhaupt keine Gebrauchsspuren dran!
Mein Bass hat überall tiefe Furchen, ist dreckig und riecht modrig, halt ein Gebrauchsgegenstand.

hab gehört, dass es leute gibt, denen was an ihren teuren sachen liegt und denen nicht einfach alles egal ist. :screwy:

Tieftonsüchtiger;2490055 schrieb:
hab gehört, dass es leute gibt, denen was an ihren teuren sachen liegt und denen nicht einfach alles egal ist. :screwy:

Was willst du denn jetzt von mir? :D
Mein Bass ist schliesslich schon 14 Jahre in meinem Besitz, war damals auch relativ teuer, wurde und wird von mir pfleglich behandelt und sieht trotzdem benutzt aus ;)

Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass einige hier im Forum ihren Golf GTI tunen würden, spielten sie kein Instrument ;)
Das Instrument ist für manche im Prinzip das Selbe wie ein getuntes Auto oder sonstwas :)

Gegen schöne Instrumente ist ja auch nichts einzuwenden, ich kann aber nicht verstehen, warum dort keine Gebrauchsspuren zu sehen sind. Mal abgesehen von neuen Instrumenten.

Edit: Ich hab' leider keine Digicam, sondern nur n Mobiltelefon. Die Qualität ist leider mies :(

was ist daran schlimm, dass es leute gibt, die nicht auf winditsch-style, sondern auf geleckt und poliert stehen? was mir persönlich auch besser gefällt.

Du versuchst hier aber grad nicht, das als Normalzustand darzustellen, oder?! :confused: Leute, die in einer Showband spielen - von denen es hier nicht wenige gibt - werden es sich wohl kaum leisten können, mit einem verranzten Etwas auf die Bühne zu gehen.

Oder ich hab nur die Ironie nicht erkannt. In dem Fall: :great:

Greetz,
Fabse

Hier mal ein Bild von mir bevor ich, äh, ins Cockpit gestiegen bin. :rolleyes::D

Ich weiß nicht... der OLP hält einfach alles aus und der Warwick ist so viel Geld wert, dass ich mich dann und wann dazu aufraffe, ihn sauber zu machen. ;)

meiner einer: der klischee-bassist, der niemals lacht

Anhänge

• 15 (Medium).jpg
    15 (Medium).jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 208
  • 18 (Medium).jpg
    18 (Medium).jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 246
  • 26 (Medium).jpg
    26 (Medium).jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 247
@LeaWahn
Dafür tut euer Drummer ja sein bestes.:D

sodele, dann mal n aktuelles von mir:
me_musikerboard.jpg

ja ich weiß, es ist verwackelt ^^....
dafür hier noch eins:
J4100030.JPG

die haare sind im mom zu lang, deshalb gibs mich auch mal ohne "lehnert-tolle". und nein, ich geh nu auch nich zum friseur, vieeeeeeeel zu faul:redface::D

mfg
FtH

kann das sein, dass dieser art von bart bei bassern sehr beliebt ist? ich kenn schon n haufen, die so nen oder nen ähnlichen bart ham.

mfg
FtH

ohne seh ich aus wie 13. :(

als ich noch lange haare hatte (zum schluss glaub 30cm oder so) hatte ich keinen.

hihihi

mini-P8160005.jpg

ach gott, da muss ich fast selber lachen

Tieftonsüchtiger;2510652 schrieb:
ohne seh ich aus wie 13. :(

hehe ich schätze GeorgeBush hat kein problem mit sowas...