Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Hahaha, Freak :D

Hardcore 4 live^^

PS: Knup du hast den 2000. Post!

Soo, dat war beim letzen open-air gig beim basswechsel (ja ich bin leicht angesoffen *g)

iach.jpg

Yeah stylischer Bierflaschenhalter :great:
Du schaust aus wie unser Trompeter, und der schaut auch nüchtern so drein ;)

IMG_4437.JPG

IMG_4404.JPG

IMG_4461.JPG

direkt nach dem gig :D

Habe hier mal ein altes Bild gefunden. Wurde vor über 30 Jahren aufgenommen :cool:
Kleiner Club. Ich kann mich entsinnen, dass ich damals den Bass gerne über diverse Treter spielte und "spacige Sounds" erzeugte. Phaser, Flanger, WahWah, sowas hatte ich damals gerne mal benutzt. Kann man erahnen, denke ich.

Anhänge

• altbass1kl.jpg
    altbass1kl.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 244

jetzt noch mit sonnenbrille.. :cool:

Habe hier mal ein altes Bild gefunden. Wurde vor über 30 Jahren aufgenommen :cool:
Kleiner Club. Ich kann mich entsinnen, dass ich damals den Bass gerne über diverse Treter spielte und "spacige Sounds" erzeugte. Phaser, Flanger, WahWah, sowas hatte ich damals gerne mal benutzt. Kann man erahnen, denke ich.
Oh Mann, das ist echt mal was anderes. Bassistenarchäologie könnte man fast sagen. Cooles Foto.
Den spacigen Sound in Kombination mit diesem EUB hätte ich wirklich gerne mal gehört. ;)

Gruß,
Carsten.

PS: Ich sehe auf dieser Seite hier zwei Bassisten, die Bier aus Weißglasflaschen trinken, also Jungs, pfui! *g*

Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass einige hier im Forum ihren Golf GTI tunen würden, spielten sie kein Instrument ;)
Das Instrument ist für manche im Prinzip das Selbe wie ein getuntes Auto oder sonstwas :)

Gegen schöne Instrumente ist ja auch nichts einzuwenden, ich kann aber nicht verstehen, warum dort keine Gebrauchsspuren zu sehen sind. Mal abgesehen von neuen Instrumenten.

Das muss ich, wenn auc spät noch kommentieren :)
Es gibt auch 15 Jahre alte GTIs mit 200.000km und keinem Kratzer. Ich gehör auch nicht zu den leuten die bei nem kratzter anfangen zu heulen, aber wenn ich die saiten wechsel oder mal lust hab, polier ich das gute stück auch mal gründlich. Instrumentenpflege gehört ja auch irgendwo dazu (gerade griffbrett). Der vergleich mit dem Auto ist eben nciht so gut, da man den ja auch regelmäßig durch die waschstraße fährt :D

auftritt2eu7.jpg

auftritt3sa5.jpg

Das bin ich :)

Das 2. sieht mit dem Arsch etwas unnatürlich aus, aber das is die Gitarre die die normale Aussehensweise etwas verdeckt *hust* :D

[qimg]http://img145.imageshack.us/img145/7721/auftritt2eu7.jpg[/qimg]
[qimg]http://img115.imageshack.us/img115/7306/auftritt3sa5.jpg[/qimg]

Das bin ich :)

Das 2. sieht mit dem Arsch etwas unnatürlich aus, aber das is die Gitarre die die normale Aussehensweise etwas verdeckt *hust* :D

hey wo habt ihr gespielt, kommt mir irgendwie bekannt vor =/

Luise Cultfactory in Nürnberg :)
War entgegen unserer Erwartungen recht voll und auch gut an Stimmung da :)
Haben als Death/Thrash-Band nich so ganz ins Programm gepasst hehe.

hehe ok, bin aus der gegend, vllt lags daran, dass mir das bekannt vorkam xD

aber das mim Ar*** wäre mir gar ned aufgefallen
Aso und was macht dein Mittelfinger für Verrenkungen, schaut verkrampft aus *duck und weg* :D

Ich hau so oder so gern kräftig in die Saiten, aber da spiel ich recht schnell nur mim Mittelfinger ;-)
Hab ich mir mal irgendwann angewöhnt gg.

Diesmal keine Bilder von mir, sondern von meinem Sohn Jakob, geboren am 10. 10. 2007, 2920 Gramm, 52 Zenitmeter.

:D:great::D:great::D:great::D:great::D:great::D

Ich wollte Euch einfach nur an unserer Freude teilhaben lassen!

1570410244_78d85df21b.jpg

1569521889_4a3da97d9e.jpg

1569522753_97ddebda5f.jpg

gratuliere :) Hoffe er wird auch ein dicksaiter... *g*

gratulation
das wär doch was, so in ein zwei jährchen (der obere), klingt übriegens ziemlich gut das ding
l_mcr-1_croisair_-_mini_bass.jpg

@fourtwelve: Glückwunsch...wobei ich immer dachte du wärst einer der jüngeren hier und ich deshalb erst gestaunt hab von wegen: *Schon wieder so ein 16 jähriger der n Kind kriegt -,-*

@ Klötzchen: Was isn der untere für n Bass? Der hat ja mal so ein geiles Finish...ist das flamed maple top oder die MAserung des Holzes?

@fourtwelve: Glückwunsch...wobei ich immer dachte du wärst einer der jüngeren hier und ich deshalb erst gestaunt hab von wegen: *Schon wieder so ein 16 jähriger der n Kind kriegt -,-*
Wirken meine Posts so infantil??? :p Zähl mal noch 20 Jahre drauf, dann stimmt's! ;)

Den ersten Bass hat er eigentlich schon. Er kriegt einen von meinen. Vielleicht will er aber auch lieber Eierschneider spielen... :rolleyes: (Bloß nicht!)