Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
1-1b683ca46e47c52ae094a153d4af2fc6.jpg

PURER SEX :D

das bin dann mal ich
Das Vorbild ist unverkennbar. ;)

Zum Thema springen:
Es ist wirklich abhängig von der Musik. Die Musik in der so gesprungen wird - und das ständig - ist auch nicht wirklich mein Fall und mich würde das sowohl als Musiker der dies macht aber auch als Zuschauer eher nerven, aber bei einigen führt es zum Endorphinausstoß. Es ist gut so, dass es dieser Unterschiede in der Musikwelt gibt, wäre auch sonst todlangweilig. ;)

Achja, nur weil man alt ist, heißt das nicht, dass man nicht springt. Ich erinnere mich da an Geddy Lee auf der 2004er Live DVD (R30), wie er am Ende eines Songs einem Derwisch gleich auf einem Bein bassspielender Weise zu Alex Lifeson fegt. :D
Auch cool in der Hinsicht war halt John Entwistle, die Coolness in Person, womit wir wieder bei für Bassisten idiomatischen Gesichtsausdrücken wären.

Von mir gibt es die Tage auch mal wieder Bilder, ist schließlich erst eine Woche her, dass ich mal wieder beim Friseur war und meine Brille ist auch mal geputzt. Denn egal ob hüpfen, springen oder still stehen bleiben, es geht doch beim Bassspielen eh nur um eins: Gut aussehen! ;)

Gruß,
Carsten.

Soa.... man siehe im 2ten Bild typisch den Schlagzeuger wie er Bilder vermasseln muss wenn man ihm im Bild hat

Anhänge

• proberaum 001.jpg
    proberaum 001.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 602
  • proberaum 003.jpg
    proberaum 003.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 254
  • proberaum 004.jpg
    proberaum 004.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 194
@ryknow: Was ein gebieterischer (im positivsten Sinne!) Gesichtsausdruck! :cool: Und ein hübscher Bass, btw.

es geht doch beim Bassspielen eh nur um eins: Gut aussehen! ;)

DAS kommt in die Signatur. :great:

Und wo du das grad sagst:

20070908-01.jpg

Greetz,
Fabse

hehe, too fucking cool for this world :D

attachment.php

cooles foto ryknow ;)

[qimg]http://img-a2.ak.imagevz.net/photo3/18/91/77bc06643c9d2f9250af21b5357b/1-1b683ca46e47c52ae094a153d4af2fc6.jpg[/qimg]

PURER SEX :D

ja klar mein bass bekommt was ab, scheiß und liebe^^
--
Zitat:
Zitat von Funky aka Jan Beitrag anzeigen
das bin dann mal ich
Das Vorbild ist unverkennbar.
--

echt so klar?^^

ich hoffe mal ersteres oO

Mit meiner Band SATORY im B72 in Wien. Man beachte vor allem auch das absolut fette Gallien Krueger Full Stack hinter mir ;)

Anhänge

• MoB72.jpg
    MoB72.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 287
@mike porcaro jr.
Ganz einfach: Dem Bassist von der 1. Band gehört der obere, der 2001RB, der untere mit dem Kompressor im Rack ist meiner, ein 1001RB-II.

Sehr geil. Der 1001 würd mir ja schon genügen. Wenn noch ne NEO 212 drunter ständ, wärs perfekt! :rolleyes:

R
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Gehirnlos
Account gehackt?

Gruesse, Pablo

Oh mann und schon Karma von 49?! kommen die schon in rudeln zum spammen und bewerten sich gegenseitig oder hat da einer den beitrag-melden button verfehlt?
Und dann noch nicht mal den Mumm haben einen eigenen Thread aufzumachen :D

Hallo Freunde,

ich habe kürzlich endlich mal eine "Bass"-Abteilung auf meiner Website erstellt (noch im Aufbau), da gibt es auch ein paar neuere und ältere Bilder von mir nicht ganz so berühmten Basser :)

URL siehe Signatur.

ACHTUNG!
Headless-Phobiker sollten unbedingt NUR in Begleitung einer Aufsichtsperson die Seiten ansehen!

Gruß

Klaus