Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
ist das n Framus Star Bass ? Sieht ja mal klasse aus

http://framus-vintage.de/modules/modells/instruments.php?modellID=33&katID=4622&cl=DE
Sieht einem solchen Starbass nicht unähnlich, aber ich glaube, dass es keiner ist :D

@RobertTurner
Ich stehe eigentlich weniger auf schwarz - eine Iceman ist dabei die seltene Ausnahme, ein solches Ding hätte ich auch gerne hier stehen :D

Man sieht, dass ich eher weiß bevorzuge auf folgendem Bild: :D (nein, nit de Smiley, das nächste Bild) (EDIT: War beim Aufbau bei einer Bandprobe, daher steckt das Kabel nicht XD)

Anhänge

• 08 - 02 - 09.jpg
    08 - 02 - 09.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 461
Man sieht, dass ich eher weiß bevorzuge auf folgendem Bild: :D (nein, nit de Smiley, das nächste Bild) (EDIT: War beim Aufbau bei einer Bandprobe, daher steckt das Kabel nicht XD)

Mein erster Gedanke: "Hey, wo ist der Bart?!" :D

Aber echt hübscher Bass, das Weiß steht ihm richtig gut! :great:

Sind das Duncan-PUs die da drinne sind oder Peaveys?

@Robert Turner:
Künstlerisch wertvoll und ein gelungenes Bild. Nicht aber aussagekräftig, was Dich, Dein Aussehen und den Bass betrifft, aber ich nehme an, dass das so sein soll.

@Jiko:
Jaja, Poser-Fotos sind immer so eine Sache. :D Mir tut meine linke Hand schon vom ansehen weh. ;) Aber ein sehr schicker Bass. Was hat er Dich gekostet? Tut er das, was er soll und wie tut er das?

Gruß,
Carsten.

@Robert Turner:
Künstlerisch wertvoll und ein gelungenes Bild. Nicht aber aussagekräftig, was Dich, Dein Aussehen und den Bass betrifft, aber ich nehme an, dass das so sein soll.

Jo, find ich auch, aber die Qualität ist beschissen...

@Jiko, was ist denn das für ein Bass? Ich erkenne den Schriftzug nicht...

is ein peavey zodiac

:screwy: Hast du irgendwie auf die Frage gewartet?

ne wie kommste drauf? wa grad drinn und dann dachte ich beantorte ich die mal:D

joa, sollte schon in die richtung gehen;) aber ich gelobe besserung und mach demnächst mal ein paar bessere fotos vom iceman.
@I'm Google: 'beschissen', na vielen dank, das kann man auch anders sagen^^

Okay Sorry. Es ist eigentlich nur dieser ''Rahmen'' um dich rum. Aber sonst geiles Bild :great:

ach, kein problem, hab ich eh mehr im affekt dazugeschrieben;)

Kleine Collection. Verschiedene Gigs sind dabei.

Anhänge

• 0711sisk.jpg
    0711sisk.jpg
    22 KB · Aufrufe: 244
  • DSCN1152.jpg
    DSCN1152.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 208
  • IMAG0109.JPG
    IMAG0109.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 221
  • johannes_1.jpg
    johannes_1.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 225
  • l_07f3658f023c8d9267cfdd3ecec2ffc1.jpg
    l_07f3658f023c8d9267cfdd3ecec2ffc1.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 303
  • l_08ca8afded31a5ec87a5d944d5bcbd16.jpg
    l_08ca8afded31a5ec87a5d944d5bcbd16.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 163
  • l_b381d0d10ade39cd1cd0b236eeb99b39.jpg
    l_b381d0d10ade39cd1cd0b236eeb99b39.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 206
Mein erster Gedanke: "Hey, wo ist der Bart?!" :D

Aber echt hübscher Bass, das Weiß steht ihm richtig gut! :great:

Sind das Duncan-PUs die da drinne sind oder Peaveys?

Der Bart musste vor Kurzem für den Atemschutzlehrgang bei der Feuerwehr weichen - die Atemschutzmaske sitzt sonst nicht luftdicht. Einen aktuellen Avatar werde ich mir bald reinsetzen. (Bild habe ich schon gemacht, ich muss nur mal wieder zum Bearbeiten kommen, da siegt aber momentan meine Faulheit :D )
Sind die originalen Peavey PUs drin. Werde ich wohl auch nicht austauschen :)

@Jiko:
Jaja, Poser-Fotos sind immer so eine Sache. :D Mir tut meine linke Hand schon vom ansehen weh. ;) Aber ein sehr schicker Bass. Was hat er Dich gekostet? Tut er das, was er soll und wie tut er das?

Gruß,
Carsten.
Die linke Hand klettert da gerade so ein bissel rum, ist mitten in der Bewegung fotographiert bei einem künstlerisch poserhaften "nach oben rutschen lassen".
https://www.thomann.de/de/peavey_zodiac_bxp_wh.htm <--- so viel hat er gekostet. Damit eher net so teuer.
Und er tut das, was er soll - er brummt gewaltig. Kann aber auch schön "knacken" - ich spiele bevorzugt mit viel Bass (Regler ca. 100%), einigen tiefen Mitten (ca. 75%), nicht zu wenig höheren Mitten (ca. 50%) und wenigen Höhen (ca. 25%) mit aufgedrehtem Bridge-Tonabnehmer, Tone offen - und das trifft meinen Sound recht genau. Geht natürlich noch besser, aber das ist doch ein sehr zufriedenstellender Sound, den dieser Erleklotz bietet :D Mein Favorit in dieser Preisklasse.

Zum Orgel-Effekt beim Starbass - http://www.framus-vintage.de/modules/infos/info_subcat.php?gallery=5061&katID=4616&cl=DE
Hier mal bei der Überschrift "Wunderhebel" suchen :rolleyes:

da, ich. mit meiner hau-druff-aber-stilvoll-rock-band..

böse handhaltung, hm. ich werd immer im falschen moment fotografiert :rolleyes:

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 211
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 171
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 244
Und jetzt wieder Fotos bitte :rolleyes: