Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht, dass ich eher weiß bevorzuge auf folgendem Bild: (nein, nit de Smiley, das nächste Bild) (EDIT: War beim Aufbau bei einer Bandprobe, daher steckt das Kabel nicht XD)
@Robert Turner:
Künstlerisch wertvoll und ein gelungenes Bild. Nicht aber aussagekräftig, was Dich, Dein Aussehen und den Bass betrifft, aber ich nehme an, dass das so sein soll.
joa, sollte schon in die richtung gehen aber ich gelobe besserung und mach demnächst mal ein paar bessere fotos vom iceman.Künstlerisch wertvoll und ein gelungenes Bild. Nicht aber aussagekräftig, was Dich, Dein Aussehen und den Bass betrifft, aber ich nehme an, dass das so sein soll.
http://framus-vintage.de/modules/modells/instruments.php?modellID=33&katID=4622&cl=DE
Sieht einem solchen Starbass nicht unähnlich, aber ich glaube, dass es keiner ist
Mein erster Gedanke: "Hey, wo ist der Bart?!"
Aber echt hübscher Bass, das Weiß steht ihm richtig gut!
Sind das Duncan-PUs die da drinne sind oder Peaveys?
Die linke Hand klettert da gerade so ein bissel rum, ist mitten in der Bewegung fotographiert bei einem künstlerisch poserhaften "nach oben rutschen lassen".@Jiko:
Jaja, Poser-Fotos sind immer so eine Sache. Mir tut meine linke Hand schon vom ansehen weh. Aber ein sehr schicker Bass. Was hat er Dich gekostet? Tut er das, was er soll und wie tut er das?
Gruß,
Carsten.
Bandprobe - Überbelichtet und mit Keks im Mund
Yeah! Geheimratsecken regieren!
Yeah! Geheimratsecken regieren!