Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Hier hatte mal jemand geschrieben "dicke Basser schocken"... joar:

mehlut.jpg

:>

hm mit bass find ich gerad keins

aber falls es ein Gerücht gibt, dass Bassisten nicht kochen können, mag ich es hiermit wiederlegen :D
entebi9.jpg

und hier vorm proberaum ...ganz poetisch hehe
poetischtq4.jpg

aber falls es ein Gerücht gibt, dass Bassisten nicht kochen können, mag ich es hiermit wiederlegen :D

Kannst du nicht eine Kostprobe als Anhang mitposten? Oder sind hier im Forum Dateien von Typ application/x-tupperware nicht zugelassen?

EDIT: Wenn nicht musst du's halt zippen, dann geht's... ;)

Gruesse, Pablo

@ death grinder666

geiiiiile tattoos :great:
ich nehme an, miami ink ist deine lieblingssendung :)

lol
es gibt von sandberg sogar ein bassisten kochbuch( wegen bassisten können nicht kochen) :D
love

hm mit bass find ich gerad keins

[qimg]http://img169.imageshack.us/img169/3995/entebi9.jpg[/qimg]

und hier vorm proberaum ...ganz poetisch hehe
[qimg]http://img120.imageshack.us/img120/2456/poetischtq4.jpg[/qimg]

im ersten bild siehste aus wie einer von BfmV

*duckundweg*

hehe dankeschön, ne mit miami ink kann ich net viel anfangen. Kann mit den Leidensgeschichten nichts anfangen. Da läßt sich ja jeder nur für seine verstorbene Katze die vor 10 Jahren vom Auto überfahren würde tätowieren :D

Das mit BfmV hab ich jetzt mal ganz dezent überlesen :cool:
ich guck mal ob ich ein live pic auf Bühne finde. werds dann reinsetzen.

Grüße

Frühlignsgrüße.......;)

Anhänge

• spring.JPG
    spring.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 306
Frühlignsgrüße.......;)

Erinnert mich irgendwie da dran:

beatlesinindia6.jpg

,,Hm, my lord (hare krishna)
My, my, my lord (hare krishna)
Oh hm, my sweet lord (krishna, krishna)
Oh-uuh-uh (hare hare)''

...sing...

Du müsstest allerdings noch die Socken durch Badelatschen ersetzten. :D

Gruese, Pablo

Haha, ich hab' den Jonas Fischer enttarnt. [...], dessen ehemalige Band "Obscura" zu einem Allstarprojekt geworden ist (ehemalige Musiker von "Necrophagist" und "Pestilence" spielen mitlerweile dort).

:redface:
Hi Bajo! Wow, schön, dich hier wieder zu treffen! Und dann machst du mich gleich so verlegen, dass ich ganz rot werde! Damn, Leute, vergesst den Mittelteil einfach, ok? :D
Der gemeinsame Gig in Darmstadt war echt ein witziger Abend! Bin hin und zurück am Lenkrad gesessen, 9 Stunden Fahrt an einem Tag, da ist man dann irgendwie geschafft.

Bin bei eurem Gig im Feierwerk München demnächst werde ich übrigens ganz sicher kommen! Was hältst du von einer gemeinsamen Hopfenkaltschale?

So, damit wir den Thread nicht komplett zweckentfremden, noch ein cheesy Foto aus eben jener schönen Zeit mit Obstkuacha from Landshut, Bavaria. Damals noch mit dem Sansamp-Treterchen in den Hartke in den Festival-Kühlschrank. Die anderen Sachen im Rack gehören zum Gitarristen.
foto.php

:redface:
Hi Bajo! Wow, schön, dich hier wieder zu treffen! Und dann machst du mich gleich so verlegen, dass ich ganz rot werde! Damn, Leute, vergesst den Mittelteil einfach, ok? :D
Der gemeinsame Gig in Darmstadt war echt ein witziger Abend! Bin hin und zurück am Lenkrad gesessen, 9 Stunden Fahrt an einem Tag, da ist man dann irgendwie geschafft.

Bin bei eurem Gig im Feierwerk München demnächst werde ich übrigens ganz sicher kommen! Was hältst du von einer gemeinsamen Hopfenkaltschale?

So, damit wir den Thread nicht komplett zweckentfremden, noch ein cheesy Foto aus eben jener schönen Zeit mit Obstkuacha from Landshut, Bavaria. Damals noch mit dem Sansamp-Treterchen in den Hartke in den Festival-Kühlschrank. Die anderen Sachen im Rack gehören zum Gitarristen.
[qimg]http://www.the-pit.de/foto.php?src=http://www.the-pit.de/redirect/images/festivals/u/up-from-the-ground-2006/files/obscura_2.jpg[/qimg]
Hey Jonas, ich habe das sehr ernst gemeint, habe ich dir damals in Darmstadt schon gesagt! Das es stimmt weißt du ganz sicher auch, also sei nicht immer so verdammt bescheiden ;)
Cool das du kommst, das mir der Hopfenkaltschale muss ich mir noch überlegen, da ich auf JaKa-Gigs eigentlich straight edge bleibe, seit geraumer Zeit.

Achso, neulich in Hamburg:

Japanische%20Kampfh%C3%B6rspiele_2008_MarX%20%2812%29.jpg

ganz schön alt geworden, der alte sack ;)

Frühmorgens beim üben :D:D

morgensoh0.jpg

Bist du Arzt? :)

Gruesse, Pablo

Frühmorgens beim üben :D:D ....
:D *hmpff* ... ist die welt für die nachbarn am sonntag nicht mehr in ordnung ...

ich hätte ja noch meinen kimono zum ibanez ... aber ohne hakama zeige ich mich nur im badehaus ...:p

Bist du Arzt? :)

Gruesse, Pablo

hehe, nee, ist'n klassischer Bademantel :) ...als Artzt hätte ich wohl'n teureren Bass...

:D *hmpff* ... ist die welt für die nachbarn am sonntag nicht mehr in ordnung ...

ich hätte ja noch meinen kimono zum ibanez ... aber ohne hakama zeige ich mich nur im badehaus ...:p

Zeig mal, den Kimono! :D Da kann ich mit meinem Frotteeteil bestimmt nicht mithalten..

Sonntag morgens bin ich übr. nicht so laut.. aber mit 30W kann man schon die Nachbarn unterhalten, besonders weil der Amp aufn Dach-(Holz)Boden steht (wummer, wummer) :)

http://s5.***.net/images/080303/c4wy6ef7.jpg

Meine Wenigkeit mit meiner Ibanez SR505 =)

Nur ne Frage (mir fällt das auf weil ich das ausbaden muss mit neuem Lehrer) kann es sein das du nicht von oben mit der Fingerspitze greifst, sondern eher die Finger über alle Saiten legst zumindest beim Kleinen?

Nein, der ist schon gebogen, das erkennt man nur schlecht ^^
Meine Fingerhaltung ist auf dem Bild sowieso endsbeschissen =P Nicht nachmachen!