bullschmitt
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ma ne Frage: Ist für die Songs der Band (Panik) ein 5-Saiter notwendig?'n Tobias ist das, gehört zu Gibson: http://www.gibson.com/en-us/Divisions/Tobias/
Jau is wirklich ein schönes Teil. ;-)
Ma ne Frage: Ist für die Songs der Band (Panik) ein 5-Saiter notwendig?
Würd ich mal fesch finden, da tiefe Bs zu finden
@RobertTurner: Sach mal, das iss doch die Regie 3 von den Dorian Gray, right? Was hab' ich da geschwitzt das letzte Jahr, und was hat mich diese Bandmaschine genervt, und was hat mich der eine Scheiß-Input-Kanal Zeit & Nerven gekostet
Mir fällt grad auf, dass deine Mitspieler älter sind als du... gabs deswegen schonmal Probleme oder so? Rein interessehalber^^Jaja der gitarrist. Er hat nicht nur einen guten Kleidungsstil,
er spielt auch noch unglaublich gut ^^
Mir fällt grad auf, dass deine Mitspieler älter sind als du... gabs deswegen schonmal Probleme oder so? Rein interessehalber^^
Nicht dass ich was dagegenhätte... aber ich verbinde mit so einem Altersunterschied meist einen Interessenkonflikt. Mit dem Alter verschieben sich ja die Prioritäten^^Witzig, wieso denkst du das es zwischen jung und alt Probleme gibt?
Ich spiel(t)e schon immer regelmäßig mit Älteren und inzwischen mit Jüngeren. Mein Gitarrist ist inzwischen 51 und ein Drummer mit dem ich zusammenspiele ist 21. Klappt perfekt. Und Van Halen steht mit seinem 14 jährigen Sohn Wolfgang auf der Bühne.
Gruesse, Pablo
Nicht dass ich was dagegenhätte... aber ich verbinde mit so einem Altersunterschied meist einen Interessenkonflikt. Mit dem Alter verschieben sich ja die Prioritäten^^
Denn die älteren haben ja meist Familie, Job, vllt noch andre Hobbies, da stell ich mir das alleine vom Proben her schon eng vor... :\
Klar, ältere Musiker haben mehr Erfahrung, und da kann man gut was von lernen....^^