Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Korrekt => 3800 :redface:

Anhänge

• tob_cl5lacewd.jpg
    tob_cl5lacewd.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 258
*Homer* DOH! *Homer*

verdammt das is aber n echt schickes teil....

@RobertTurner: Sach mal, das iss doch die Regie 3 von den Dorian Gray, right? Was hab' ich da geschwitzt das letzte Jahr, und was hat mich diese Bandmaschine genervt, und was hat mich der eine Scheiß-Input-Kanal Zeit & Nerven gekostet :D

@Rasti: auch wenn's schon gesagt wurde - geiler Bass!!!

Ma ne Frage: Ist für die Songs der Band (Panik) ein 5-Saiter notwendig?
Würd ich mal fesch finden, da tiefe Bs zu finden :D

ola,
unsere aktuelle single ist auf B, und die davor auch.. so gesehen: ja, ist notwendig. ;) die wenigsten songs würden ohne die 5. saite auskommen bei uns.

cheers

Ihr wisst schon, dass es in diesem Thread besonders um Bilder gehen soll? :rolleyes:

ich merk grade, dass ich hier mit jemandem spreche, der mal im fernseh war :D jetzt versteh ich aber, wie man so jung an so ein prachtstück kommt.
bin ich jetzt berühmt?!?!? :D
hatte mal ne dokumentation über euch im tv gesehn, wie ihr von eurem alten label abgezockt wurdet.... keine feine sache.....

okok btt:

Klick mich ich bin ein Link zu nem anderen Post

@ Rasti: Verewige dich doch mal im Bass Tattoo Thread ^^ Würd mich ja mal interessieren >.<

@RobertTurner: Sach mal, das iss doch die Regie 3 von den Dorian Gray, right? Was hab' ich da geschwitzt das letzte Jahr, und was hat mich diese Bandmaschine genervt, und was hat mich der eine Scheiß-Input-Kanal Zeit & Nerven gekostet

ähäm, ich muss gestehen, so ganz genau weiss ich gar nicht wie der laden hieß oder welche regie das war:p war auf jeden fall im keller des music support group gebäudes von eichenau... joa, geschwitzt hab ich auch, war das erste mal im studio;) mann, die hatten da aber auch feines equipment, stingray, corvette, usa jazz und so ein virgier 5-saiter (neben einem haufen alter takamine und gibson akustik gitarren, die euch wahrscheinlich wenig interessieren:p). hätten wir mehr zeit gehabt hätt ich da echt gern bisschen rumexperimentiert, aber in 4 tagen geht da leider wenig... lg

sry übrigens noch, dass der beitrag so off-topic geworden ist!

Hat nix mit Jungfräulichkeit zu tun, die Firma heißt Vigier... ;)

Gruesse, Pablo

Bassist auf Starkbier :D

drunkenyd7.jpg

Der Notenständer ist natürlich Deko.

:D;)

Der Notenständer gehört zum inventar der sänger ;)
Jaja der gitarrist. Er hat nicht nur einen guten Kleidungsstil,
er spielt auch noch unglaublich gut ^^

Jaja der gitarrist. Er hat nicht nur einen guten Kleidungsstil,
er spielt auch noch unglaublich gut ^^
Mir fällt grad auf, dass deine Mitspieler älter sind als du... gabs deswegen schonmal Probleme oder so? Rein interessehalber^^

Mir fällt grad auf, dass deine Mitspieler älter sind als du... gabs deswegen schonmal Probleme oder so? Rein interessehalber^^

Witzig, wieso denkst du das es zwischen jung und alt Probleme gibt? :)

Ich spiel(t)e schon immer regelmäßig mit Älteren und inzwischen mit Jüngeren. Mein Gitarrist ist inzwischen 51 und ein Drummer mit dem ich zusammenspiele ist 21. Klappt perfekt. Und Van Halen steht mit seinem 14 jährigen Sohn Wolfgang auf der Bühne. ;)

Gruesse, Pablo

Witzig, wieso denkst du das es zwischen jung und alt Probleme gibt? :)

Ich spiel(t)e schon immer regelmäßig mit Älteren und inzwischen mit Jüngeren. Mein Gitarrist ist inzwischen 51 und ein Drummer mit dem ich zusammenspiele ist 21. Klappt perfekt. Und Van Halen steht mit seinem 14 jährigen Sohn Wolfgang auf der Bühne. ;)

Gruesse, Pablo
Nicht dass ich was dagegenhätte... aber ich verbinde mit so einem Altersunterschied meist einen Interessenkonflikt. Mit dem Alter verschieben sich ja die Prioritäten^^
Denn die älteren haben ja meist Familie, Job, vllt noch andre Hobbies, da stell ich mir das alleine vom Proben her schon eng vor... :\

Klar, ältere Musiker haben mehr Erfahrung, und da kann man gut was von lernen....^^

Nicht dass ich was dagegenhätte... aber ich verbinde mit so einem Altersunterschied meist einen Interessenkonflikt. Mit dem Alter verschieben sich ja die Prioritäten^^

Denn die älteren haben ja meist Familie, Job, vllt noch andre Hobbies, da stell ich mir das alleine vom Proben her schon eng vor... :\

Jüngere haben ständig Probleme mit ihren Freundinnen, der Schule und vielleicht auch noch andere Hobbies. Das ist natürlich genauso richtig oder falsch, wie Pauschalaussagen über (aus Sicht der Jugendlichen) Ältere. Ich zum Beispiel hab weder Familie noch hab ich andere Hobbies (ausser PS2 zocken :D ) und Musik machen stellt für mich immer noch einen großen Schwerpunkt in meinem Leben dar.

Ich denke, das wichtigste Interesse teilt man sich ja, und das ist nunmal das Musikmachen. Und Leute, welche die Sache nicht mit der richtigen Ernsthaftigkeit betreiben gibt es ja auch genügend jüngere. Ich würd schon fast sagen, wer mit 30 immer noch Rockmusik macht, muss die Sache doch schon recht ernst nehmen, oder? ;)

Was halt witzig ist, dass man teilweise recht verschiedene Herangehensweisen ans Musikmachen kennenlernt. Rockmusik machen in den 70ern war halt was komplett anderes als Rockmusik im Jahr 2000+. Heutzutage hat die Gesellschaft das voll im Griff, in den 70ern warst du quasi exkommuniziert und deine ganze Familie hat über dich abgelästert weil du lange Haare hattest. Ich glaub, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Dementsprechend sind die Jungs und Mädels aus der Zeit auch ganz andere drauf als vielleicht folgende Generationen (zu denen ich mich ja auch zähle).

Diese und ähnliche Beobachtung machen die generationenübergreifende Zusammenarbeit für mich interessant und stellen eine dicke Bereicherung dar. Und soweit auseinander liegen die Interessen wirklich nicht: Geile Instrumente, gute Aufnahmen hinkriegen, Mädels (äh, Frauen... ;) ), Bier, die 2 und die 4, was soll da schon schiefgehen?

Klar, ältere Musiker haben mehr Erfahrung, und da kann man gut was von lernen....^^

Gerade jüngere Trommler müssen gelegentlich mal eingebremst werden. ;)

Gruesse, Pablo