Inge A. Lotti
Registrierter Benutzer
Oh, danke für die BlumenNa, so hässlich bist du nun auch nicht
und BTW: Wir haben ja fast identisches Setup... PC3 und Nord (was ist das für ein Nord?)
Die Hose find ich auch cool.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, danke für die BlumenNa, so hässlich bist du nun auch nicht
und BTW: Wir haben ja fast identisches Setup... PC3 und Nord (was ist das für ein Nord?)
Ich hab ein AKG C470, vorher hatte ich ein C420, die sind absolut perfekt für Live. Ich hatte auch mal ein 477, aber das hat ne Kugelcharakteristik, und wenn's laut wird, gibt's damit ne Menge Rückkopplungsprobleme.@ rollo: Was benutzt du eigentlich für ein Headset?
Na, was Du da alles auf dem Bild bedienst, da kann ich nicht gegen anstinkenSehr geil rollo, was du alles machst![]()
Ich hab ein AKG C470, vorher hatte ich ein C420, die sind absolut perfekt für Live. Ich hatte auch mal ein 477, aber das hat ne Kugelcharakteristik, und wenn's laut wird, gibt's damit ne Menge Rückkopplungsprobleme.
Im Grunde war das nur mal ne Notlösung, weil es für mein Keyboard-Ständer keinen Mikrohalter gab. Aber nun will ich das nicht mehr missen. Gerade für jemanden für mich, der öfter mal zur Gitarre greift, ist das großartig, weil ich mein Mikro immer mitnehme, natürlich auch für AX-Einsatz. Aber alleine schon an den Keyboards ist das super. Du kannst links unten an den Tasten kleben, genau wie schnell mal nach oben rechts springen, und bist nicht anhängig von der Position des Mikrostativs. Hast immer optimalen Abstand zum Mikro, egal wie Du Dich drehst und wendest. Übrigens auch für Harp geeignet, was ich auch ab und zu mal spiele, sowie für Talkbox.
Wo gibt es denn solche Hosen ? die ist einfach irre !! Vielleicht sollten wie einen Thread über Bühnenklamotten starten?????
Eben, da sind Frauen eindeutig im Vorteil - wenn sie sich trauenOK, das is schwer zu toppen![]()
Bilder von meinem letzten Gig![]()