Bilder Eures Setups

• Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglich. Aber vier Boards mitzuschleppen, wenn es mit etwas Programmieraufwand auch zwei tun würden?

Naja... wir schleppen ja auch unser Rhodes durch die Gegend, obwohls ein Nord Stage auch tun würde.
Und mein Rücken sagt, er würde lieber mjkeys Boards durch die Gegend schleppen als mein Mark V... :D
Wenn er lieber 4 Boards dabei hat als zwei, solls mir recht sein. Sieht beeindruckend aus, und ich muss das Zeug ja nicht zum Gig wuchten. ;)

ich bin ja auch immer mit 3 St. unterwegs

Naja... wir schleppen ja auch unser Rhodes durch die Gegend, obwohls ein Nord Stage auch tun würde.
Und mein Rücken sagt, er würde lieber mjkeys Boards durch die Gegend schleppen als mein Mark V... :D
Wenn er lieber 4 Boards dabei hat als zwei, solls mir recht sein. Sieht beeindruckend aus, und ich muss das Zeug ja nicht zum Gig wuchten. ;)
Naja, das Gewicht geht ja noch: MO, NE2 und vermutlich auch das PSR wiegen alle etwa 10kg, und die Fusion ist mit 25kg für eine 88er Workstation auch eher leicht...

ich glaube, das war eher ironisch gemeint.... ;)
Der Glaube führt einen oft auf Irrwegen. Ja, das meine ich ernst. Ich saß letzte Woche am Tyros4 und dachte mir so, ein Arranger das wär mal wieder was. Ich hatte damals das Yamaha E403, danach Roland GW7. Ein Tyros paßt mir nicht ins Budget, die S550er Reihe kann zu wenig. Ein gebrauchtes PSR 3000 - würde ich glatt nehmen.

Und zur Fusion gibt's nicht viel zu sagen. Mir macht das Miniak / Micron Konzept großen Spaß, ausgeweitet auf 4 Syntheseformen, deutlich mehr Polyphonie und wunderschöne electro Sounds? Wer kann das schon abschlagen. ;)

Der Glaube führt einen oft auf Irrwegen. Ja, das meine ich ernst.
Du hast ein Electro vor der Nase und nimmst lieber die Tischhupe unten drunter? Du bist ja verrückt :p

Ich spiel auch Ukulele... Nein, mal im ernst. Ich habe auch an den Nord Geräten gesessen beim lokalen Musikhändler, aber mich macht die Klaviatur des NE überhaupt nicht an. Ich bin halt nicht der Organist ;) Dann schon eher ein Nord Piano... :rolleyes:

Nord Piano würd ich auch nehmen, bevor ich mich schlagen lasse :engel:

Für alle, die sich gewundert haben: Ich hab gestern versehentlich den Thread geschlossen und es nicht einmal gemerkt. Vermutlich einfach verklickt. War jedenfalls keine Absicht, deshalb ist er jetzt wieder offen - danke an Mastermixer für den Hinweis!

Also ich komme persöhnlich mit der Tastatur des NE III sehr sehr gut zurecht, aber so sind wohl die Geschmäcker.
Zur Überraschung aller in diesem Subforum gibt es in meinem Setup nun keinen Korg Radias mehr,...(war für die Art Musik die ich mit meiner neuen Band mache einfach nicht mehr geeignet),..dafür tummelt sich nun ein Moog Little Phatty Stage II in meinem Setup. Bilder kommen bald.

Servus Jungs,

zwar kein Foto von meinem Setup (das kennt ihr ja)
aber ein kleines Video von nem Gig gestern abend.

hoffe es gefällt :)

Grooves,

Mig

Schick, Mig! :great:

geile Sache! Wo bekommt man so nen drehbaren Stand her?

Von Daniel Geist (dgkeys)

Geiles Solo auch!

Erinnert mich irgendwie alles ein bisschen an JR....ist bestimmt nur Zufall ;)

@hisdudeness:
Kommt dir nur so vor :rolleyes::D

Ich möchte an der Stelle auch mal ein Poser-Bild zum Besten geben, entstanden vorletztes Wochenende bei einer Record Release Party eines Freundes:

(und ich werde dennoch nicht von Yamaha bezahlt :p)

@derLuis..............schön ins Licht gesetzt!

Dann bring ich mal ein gruseliges Schrotthandyfoto zum Gegensatz.....

Kurzweil PC3X..... mit dem ich viel zu wenig Zeit verbringen darf.
Yamaha Motif ES
Roland VK8M ...... hat jemand einen Tipp wie ich hier mit Fusschalter das Leslie ein und ausschalten kann.
Mackie 1202

Und das an anderer Stelle schon mal besprochene Zenithink ZT-180 Hongkong Ipad Plagiat mit Android.
Ich hab meine Unterlagen als pdf gewandelt und hab hier ein paar Gedächtnisshilfen.

Funktioniert nach etwas Spielerei, u.a. die pdfs so gross wie möglich zu machen sehr gut. Ich meine hier die Ansicht.
Die Dateigrösse sollte eher klein sein..... Das Betriebssystem Android ist aber klasse und sehr schnell.
Ich werd mir noch ein Ersatzpad kaufen, auch wenn es mittlerweile teurer verkauft wird, aber zu Sicherheit..........
Auf dem Bild schaut der Netzadapter nach oben hin etwas blöd aus....aber ich hätts auch umdrehen können :rolleyes:
Anhang anzeigen 167769
und die Arbeit die noch vor mir liegt als nächsteres Projekt
Die Verkabelung:
Anhang anzeigen 167770

Alter Poser! ;-)

Sehr schönes Setup!

Die Frage nach dem Review hab ich kurzerhand wieder rausgeschmissen, da mein Alzheimer mich hat vergessen lassen dass du ja schon darüber gepostet hattest. Immer noch zufrieden mit dem Ipad-Clone?

Habe noch die Internet Tablet von Archos gefunden und bin sehr an dem 7" Modell interessiert (Archos 70 internet tablet). Ist zwar schon wieder einen Hunderter teurer als deins aber die Reviews dazu haben mir ganz gut gefallen.

@hd Ja ich bin eigentlich ziemlich glücklich mit diesem spielzeug. trags dauernd rum mit mir. quasi als ebook reader, zum spielen, und halt
als ordnerersatz für die musik. die Laufzeit des Akkus sind ca. 3,5 Stunden. das ist zu bemängeln. aber für mich nicht entscheiden da
ich es eh am Netz hängen hab beim spielen.

7" wäre mir zu klein da seh ich nimmer hin......in meinem alter:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.