Bilder Eures Setups

• Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Frage... steht der Monitor nicht etwas sehr nah bei dir? Voll Schallwinkel her ist das ja nicht ganz so optimal?!

Welchen Monitor meins? Die zwei Wedges aufm Boden? Die sind nur Rückfallebene, ich spiele mit In-Ears ;)

Ach so, dann würden die mir aber echt auf die nerven gehen :) Nimmt doch nur Platz weg :D

Geht der Trend bei eurem Drummer zur Zweitsnare? ;)

abend,

vor ein paar Wochen haben wir in ner Kneipe gespielt, wir wussten aber nicht wie groß die Location ist. Tja^^

Anhang anzeigen 195665

Gruß

Ui :)

Kuschelig!

Nicht schlecht, was manche auf die Bühne schleppen... Gerade Mjkeys89: Zwei 88... Ich würde mit vier Tastaturen wohl zuerst beim Schleppen (nochmals) einen Bänderriss riskieren und anschliessend hinter meiner Burg vereinsamen... :D

Von mir gibts demnächst auch mal wieder Bilder, hier ist u.a. ne Mikro Maschine dazu gekommen (und nein, ich mach nicht plötzlich Techno...), sobald ich wieder vernünftiges DSL habe...

Ausserdem könnte ich hier mal ein paar Skizzen meines neuen Keyboardständers posten. Das DoItYourself - Projekt kommt aber irgendwie noch nicht so richtig in die Gänge. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie sieht das wandlungsfähige Dings - aus einer alten Lichttraverse, drehbarem und abnehmbarem Mittelteil (88 Tasten), Rackeinheiten im Mittelteil, diversen ausziehbaren und ebenfalls drehbaren Rohren (für zusätzliche Keys und ähnliches), intern verlegten Kabeln und DMX - gesteuerter LED Beleuchtung (Standfuss und die über die Standartkonfiguration verlegten LED - Stripes) - schon auf dem Papier ziemlich instabil...
To be continued...

Ich habe keine 2 88er auf der Bühne ;)
Das Setup was man auf den Bildern sieht ist:

Motif XS8, drüber Nord Electro 2, rechts davon MO6

Mist Handybrowser. Hab gedacht, das oben sei n Stage...

Wo ist eigentlich die Fusion hin?

Erstmal ausm Setup, der Motif ist viiiel besser zu programmieren und hat die geileren Sounds.

Evtl. verkauf ich sie...

Ich! Ich! Ich! :D

darfst mir ne PN schreiben ;)

Back to Bilds!

@ mjkeys89: cooles Pedalboard...hast du auf dem einen Sustainpedal ein weiteres angebracht?

Jap, alles mit Klettband festgemacht, das Pedal da oben drauf steckt im Assignable Footswitch vom Motif, ist aber nicht immer dabei, brauche ich nur in bestimmten Situationen.

Kann jemand sagen "pimp my ride" ? :-D

Wie mickrig der Nord über dem riesigen Motif-Schiff aussieht.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.