microbug
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 9.854
Schöner Rasierspiegel - nur bissl teuer *grinsduck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, naja, bei Dir sind es dann ja auch immerhin 4 Keys, wenn ich das richtig verstanden habe.@Funkeybrother: Und ich dachte ICH schlepp viel Zeug mit mir rum
Hauptsächlich spiele ich in einer Top40/Gala-Band damitWas für Musik machst du mit diesem Setup?
Ich nehme das Zeug eigentlich eher selten komplett mit nach hause - immer nur die Geräte, an denen ich gerade irgendwas schrauben muss - PCR und Keyboardständer gar nicht. Mit dem kompletten Setup probe ich auch nur, wenn es unbedingt erforderlich ist. Der Rest steht unter der Woche in einem Lagerraum - wir sind ja so gut wie jedes Wochenende unterwegs, da erledige ich auch viele Kleinigkeiten kurz vorm Gig.Schleppst du auch immer alles mit zu Probe oder lässt du da nen Teil daheim?
Ich sperre meine Keys immer in Softbags, damit sie keinen Blödsinn machen während der Fahrt...Mich nervt es schon wenn mein Stage Piano trotz Gummimatte mein Auto verkratzt
Ich sperre meine Keys immer in Softbags, damit sie keinen Blödsinn machen während der Fahrt...
Ich nehm' sie immer erstmal vom Ständer runter.Hihi, und ich zieh zur Sicherheit beim Transport immer den Netzstecker
Ich könnte mir gut vorstellen, demnächst auch auf das obere PCR800 zu verzichten - in letzter Zeit wird das immer weniger genutzt, vor allem seit ich den Kurzen habe.