Bilder Eures Setups

• Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnapsschüsse im Proberaum

DSC00629.JPG

DSC00630.JPG

DSC00632.JPG

DSC00637.JPG

DSC00639.JPG

Zuletzt bearbeitet:
mein aktuelles übungszimmer:

Quatsch, das ist für den Schweiss der ihm von der Stirn tropft wenn er seine Kisten in sein Dachgeschoss-Zimmer geschleppt hat ;-)

Aber immerhin hat er ein eigenes Übungszimmer *Neid*.

Mein Übungszimmer ist gleichzeitig auch Schlafzimmer. O-Ton Frau buchlesend auf dem Bett liegend: Musst du da so rumhausen auf den Tasten? Und mach mal die Musik leiser!

Und dabei hab ich doch schon mit Kopfhörer gespielt! :(

Wofür liegt dennd as Handtuch unter dem Keyboardstuhl? Musst Du so viel weinen, wenn du spielst?

Da sieht man mal, wie unterschiedlich doch die Vermutungen sein können. Ich dachte eher, dass ihn sein Spiel zu sehr stimuliert.

:redface:

Aber eine andere Frage: warum hast du den hohen Hocker vor den Keys stehen? Du könntest diese doch auf normale Schreibtischhöhe bringen und dann bequem vom Bürostuhl alles erledigen bzw. hin- und herrollen.

ich hab zuhause ja nichtmal n eigenen übungsraum... :mad: geprobt wird im proberaumkeller, siehe Fotos... zuhause gibt's den Juno mit Kopfhörer oder das Studio im Keller... dort kann man zwar laut üben aber dort passt wiederum keine komplette Ausrüstung rein... weil da ja schon ne halbe million anderes zeug rumsteht...

Jaja, ist selbstmitleid ich weiss, aber man hat die Wahl zwischen weit weg, arschkalt und tinnitusgefährdet...

...dafür hab ich nur die Wohnung und kein Studio im Keller ;)

ach wie süß... der X50 im Camouflage-Look.
Hast du den bewusst so gekauft oder war er schlicht und ergreifend günstiger als der normale?

ein wenig von beidem
aba hauptsächlich weil das nich jeder hat und er 40% billiger war ;)

kann mich noch gut erinnern, dass es erst wesentlich teurer war als die normale version... und dann ein paar monate später wesentlich billiger.
scheint wohl nicht ganz so gut angekommen zu sein der look. hätte mich aber auch nicht weiter gestört.
finde das x50 nach wie vor ein super gerät, nehme ich regelmäßig auf'm rad mit zur probe oder session. ist super handlich, klingt aber trotzdem ganz ok für den preis und ist halt schön vielseitig.

DSC00639.JPG

Ach ja.. noch anmerkend. Wo steckt hier der Fehler? Man beachte das zweite Bild und bringe mich bitte gleich sofort um über diese bekloppte Lappalie hier
DSC00629.JPG

Achja und noch was... hier ist natürlich auch noch der Motif mit eingebunde. Wer zuerst anhand den beiden Bildern errät, wo er sich befindet und per Midi angesteuert wird, hat was gut bei mir...

Achja und noch was... hier ist natürlich auch noch der Motif mit eingebunde. Wer zuerst anhand den beiden Bildern errät, wo er sich befindet und per Midi angesteuert wird, hat was gut bei mir...

Ventilatorsteuerung per Midi...das hat was! Respekt! :D ;)

Er liegt in deiner Gigbag (auf dem Boden) und ist darin angeschaltet ;)

Gründe für die Annahme:
1) Midi-Kabel gehen in die Gigbag
2) Steht in nem andren Thread :D:D

Gruß
manu

Er liegt in deiner Gigbag (auf dem Boden) und ist darin angeschaltet ;)

Gründe für die Annahme:
1) Midi-Kabel gehen in die Gigbag
2) Steht in nem andren Thread :D:D

Gruß
manu

Ja das stimmt teilweise, steht in einem anderen Thread, aber der Gigbag auf dem Boden ist faktisch falsch. Der ist a) offen und b) der vom Juno... da passt nie n 76 rein... Und wo issn das Midikabel?

Und der Fehler ist immer noch nicht gefunden... :D

Hallo??? Ist doch wohl klar:

unterm Handtuch!!! Die Midi-Funkstrecke liegt im Gigbag. :rofl:

Der Fehler ist, dass das ein Bilderthread und vielleicht auch manchmal ein Setupberedethread ist.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.