Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genial, die Leiste mit den Steckerbuchsen ist wohl Marke Eigenbau?
Kannst du mir mal sagen, was du da für Bauteile verwendet hast?
toeti schrieb:die Leiste finde ich auch gut. Nur würde ich die nicht vor den Expander machen.
warum denn das?muss man hinten ebenfalls löten, was bei den fünfpoligen MIDI-Kabeln ziemlich viel Arbeit ist
- Die MIDI-Buchsen sind von Thomann Eigenmarke (offensichtlich die einzigen dieser Art am Markt)
Jetzt meine Frage an alle die den Mackiemixer kennen:
Wäre es nicht möglich (oder vielleicht auch sinnvoller) im Prinzip: Alle Signale in den Mixer rein - zusammenmischen (auf den Masterout): Das ist dann das Signal für den FoH.
Das Auxsignal das vom FoH kommt in einen Mix-Eingang - diesen auf Stumm/Alt 3/4 Schalten. Dann in der Matrix vom Controll-Out das Signal, das auf den Master out kommt und das Alt3/4 Signal einschalten- und dann den Controll-Out als Monitor-Out Benutzen.
In diesem Fall hätte man sogar noch beide Aux-Out frei (für Effekte und sontiges- sowas kann man immer brauchen) UND einen Stereo-Mix als Monitor-Signal und für den FoH.
und ich dachte immer Du wärst der auf Deinem Avatar, (enttäuscht dreinblick) .Gibt wenig von mir, wo ich gut zu sehen bin und mein Equipment extra fotografieren...
Aber hier Orgelmensch mit größerem Besteck!!!
Hmmmm.... und das bekommst Du alles beim spielen hin und weisst genau was der Motif so macht während das Rack auf dem Boden steht? Hoch mit dem Teil, hoch soll es leben.... Ist doch sonst mehr als unpraktisch (so mit dem linken Fuss die Regler hochziehn.... )Im Rack befindet sich noch Motif (Classic) Rack und da wollte ich dem FOH-Mann einfach keine 3 Stereo-Kanäle vorschicken. Außerdem geh ich mit dem Submischer sicher dass er nicht irgendein Keyboard zu leise macht und dann vergisst... Und zum dritten hab ich gern Kontrolle über meinen eigenen Monitorsound und den kann ich da dann ganz super regeln