Tja,
das mit dem Rack ist echt dumm. Aber ich weiß nicht, wie ich das hochbekommen soll. Unten drin ist ja noch ein 3 He EX5r, den man hier nicht wirklich sieht.
Wenn jeman ne gute Idee hat, wie ich das Rack kompakter bekomme, damit ich auch ein kleines nehmen kann, immer her damit.
Ich will auf jeden Fall bei einem bleiben. Das ist sehr fein.
Also drin sind:
Oben der Yamaha MG16/6 FX. Da geht ein 8ter Multicore in die Stereo Eingänge. Die sind also belegt. Das liegt in den 2 He zwischen EX und dem IE/Jv1010.
Zwei Mono ins bekommen das Summen Signal aus dem Rackmischer RX1602. Und einer den Send von dem. Klingt im ersten Augeblick ein wenig overdressed, aber: Der EX geht mit insgesamt 6 Ausgängen raus im moment und der JV mit seinen 2en.
Das wird aber auch noch weniger. Ist jetzt nur mal zum testen. Auf dem Send wird der Klick liegen.
Auf dauer soll der Rackmischer wieder raus. Jv nimmt in meinen Augen keinen Platz weg, weil ich nicht weiß, was ich sonst neben das IE bauen könnte.
Falls jemande ne bessere Idee hat bin ich offen dafür
Programmieren tu ich das meiste vom EX5r zuhause am EX7. Bis auf die VL Geschichten.
Miditechnisch habe ich das folgend gelöst:
PC->K->EX->JV!!
Auf deutsch: Der K steuer das ganze Set. Ich programmiere alles so, dass ich mit dem K und dem Rack alleine spielen kann. Das PC spielt Piano und Streicher.
Weiterhin kann der K das PC wie seine eigene Tastatur behandeln. Sprich: Ich kann jede 88er Tastaur verwenden. Da ich ja eh nicht sooo pingelig bin, ist das für mich eine ganz gute Lösung denk ich.
@Stefan: Ich habe jetzt mal meine Audio Zenit Boxen da und dann klingt der K doch schon sehr geil finde ich. Ich mag den immer mehr.
Und wenn ich ehrlich bin, kann man sicher auch alles damit machen. Einzig die 48 Stimmen sind manchmal etwas dünn. Wenn der KB3 Mode auch noch an ist, sind es ja nur noch 8.
Gut wäre sicherlich PC2x+K2600RS oder K2600XS+Irgendwas
Equinox z.B.
Gruß
P.S. Wieder viel geschrieben, nix gesagt!